Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:12
Oh warte falsch interpretiert. nevermind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:17
@Oberknecht17
Du checkst es nicht, oder ? Die NASA hat schonmal Zeug ins All geschossen (Bilder von Menschen, Stimmen, Lieder, Daten über unser Erbgut, das Sonnensystem, mathem. Formeln, usw.) in der Hoffnung dass Aliens die Rakete irgendwann abfangen und....soweit haben die Wissenschaftler dann leider nicht gedacht....

Achso, Du hast es kapiert.

Also wie gesagt, ich bin dafür dass man Crazy Fries ins All schießt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:31
@Oberknecht17
How dare you ? Du hast LeutnantDasher rausgeworfen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:35
Saij geht mich grad an das ich nicht auf die Galacon darf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:37
@NyancatOpal
Hab ich das? Wenn ja, dann weil er sich ewig nicht gemeldet hat. Die Liste muss nicht voller Leute sein die sich nie wieder blicken lassen. Eine kleine Mitgliederliste mit aktiven Leuten ist besser als eine große Liste von dem 90% inaktiv sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:43
@Dekujunge
WAT ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:49
@Dekujunge
Erzähl kein solchen Bullshit und mach mir keine Angst.
Ich hab das Thema grad blos überfolgen aber Ich glaub es geht um Aue und so ?
Solange ihr euch bei den Panels zurückhaltet ist doch alles gut. Draußen, bei den Händlern und sonstwo könnt ihr euch austoben. Sogar von der Charity Auction hat er nix gesagt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 21:50
@NyancatOpal
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23011&pid=6911237#pid6911237

Eskalation


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:00
Deine anderen Aue Freunde kann ich leider nicht reinbringen, aber wenn Saij dich wirklich nicht reinlassen will, dann rede ich mit ihm. Dafür bin ich ja schließlich im Verein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:04
Worum gehts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:09
largeOriginal anzeigen (1,6 MB)
Der stil erinnert mich an einen mlp hentai comic den ich mal gesehen hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:10
@NyancatOpal
1. meine "Aue" Freunde würden schon selbst reinkommen weils sie ja nicht nur 0815 Personen sind
2. Saij hat was eben gegen mich und meinen Trupp
3. Ich kauf mir eh kein Ticket weil ich kein Cancer bekommen möchte
4. Macht mehr spaß bei der Pubcon als bei den Ponyfaggs


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:14
@Dekujunge
"Ponyfaggs"?
Was machst du dann noch hier in der Gruppe? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:15
@Middy
ich meine die richtigen Crinches


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:17
@Middy
außerdem bin ich kein richtiger brony mehr
und warum ich hier noch bin? mh weiß auch nicht ihr ignoriert sowieso immer meine Kommentare


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:17
@Dekujunge
Tschöö


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:19
@Middy
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:20
@Middy
iWKad22


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:52
Ist jeder Gottverdammte Mensch auf der Erde jetzt grad sauer?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2016 um 22:55
@Dekujunge

Ich bin gerade nicht sauer.


melden