Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:50
Me-262-Left-Orbit-Turn-LR
Echt ein hübsches Teil


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:50
heroes of the other world by underpable-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:54
@Middy

Die Flieger ausm zweiten Weltkrieg haben generell was. Ich mag die.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:56
@El_Gato
2975d1233695430-bf-109-bf-109
Die find ich auch ganz schön ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:57
agVdmB6 460s


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:57
@Middy

280E316100000578-0-image-a-3 14301382147


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 21:58
@El_Gato
Joa, die Spitfire war auch nice. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:06
moooin :D xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:10
moinsen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:16
Will jemand eine Liste mit den Episodentiteln der kommenden MLP Folgen ? Alle ! Sind geleakt worden. So wie letztes Jahr.
Bitte per PN melden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:19
@NyancatOpal
Ich kann mir schon vorstellen worum es im Staffelfinale gehen wird...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:19
@Oberknecht17
Nein kannst du nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:20
@NyancatOpal
Doch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:32
Geht um den Titel des Staffelfinales, deshalb Spoiler
SpoilerMir gefällt der Name überhaupt nicht. "Seventh Harmony". Bin gespannt wie sie das erklären wollen. Es waren immer nur 6 Elemente und die haben nur gemeinsam funktioniert. Seit Urzeiten. Seit 1000 Jahren schon waren es immer die gleichen. Und jetzt plötzlich 7? Wie konnten die anderen dann funktionieren wenn immer eins fehlte? Vllt ist es auch kein "richtiges" Element of Harmony. Was ich eher hoffe. Sonst wäre das nämlich eine richtige Storysünde.

Dass Starlight Teil der Gruppe wird wurde ja schon gesagt und dass es dann Mane 7 sind, dagegen hab ich mittlerweile auch nichts mehr. Aber gegen was ich bin ist dass Starlight ein Element wird. Nein, einfach nein. Nope. Never. Nada. NEIN.

Vllt ist es auch fake. Ist wieder so ein "Mein Freund arbeitet bei Hasbro und hat bla bla..." Typ. Von daher bin ich auch demtentsprechend misstrauisch. Ich glaube nicht dass sich die Storywriter so ins Bein schießen würden, Hasbro hingegen trau ich es zu dass sie die Story verbiegen um neue "aufgepimpte" Starlight toys verkaufen zu können.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:43
Rant Fortsetzung:
SpoilerMan könnte jetzt auch sagen Celestia macht ein 7tes Element. Geht aber auch nicht. Die Elemente sind seit jeher ein Teil des Tree of Harmony. Und ich bezweifle stark dass Celestia jetzt zu dem hingeht und sagt "Jo diggah, da is jetzt ne Neue die soll auch n Element werden, kannst doch sicher was machn oder?" und der Baum so: "Klar alte, geht total klar. Da habta n 7tes Element weil ichs kann und 6 nicht genug sind. Chill bro."

Geht einfach nicht nein xD



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:44
@Oberknecht17
Nichts überstürzen selbst wenns echt sein sollte, was ich bezweifle, dann kann es auch sein das es genau so ne reaction auslösen soll und es in der Ep. darum geht das es aufeinamal ein 7tes gibt ne art fake Relikt oder so.
Was übelst die Probleme auslöst und man es zerstören muss weil es halt die anderen useless macht oder irend ne art Plot halt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:46
@flyinbo
Ich hoffe es wird nicht echt sein, es würde einfach die ganze Story und alles Spoilerwas storytechnisch auf den Elementen basiert über den Haufen werfen und zerschreddern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 22:48
@Oberknecht17
Wart ein paar Tage es kommt hundert pro ein Statement von Big Jim zu den leaks und sagt, wie schon jedes mal davor, das es n fake ist.
Das war nun jedes mal so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.04.2016 um 23:00
Keiner außer Hudomi wollte den Link. So ein Scheiß.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.04.2016 um 00:00
Bin weg. Nacht.


melden