Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:28
Verdammt ich hab mich wieder da reinziehen lassen-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:32
@Oberknecht17
Und du hast Shinings Schild erwähnt. Denk mal - wenn eins kann das erschaffen, dann was können Tausende?

BTW, ein Video - 3 Fechtermeister gegen 50 Anfänger. Die Anfänger gewinnen. Menge > Qualität
https://www.youtube.com/watch?v=PgKg0Hc7YIA (Video: 3 Olympian fencing masters VS 50 opponents!!!)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:32
@desparil
Shining ist/war General der Royal Guards. Natürlich hat er mehr drauf als ein normales Unicorn ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:34
@Oberknecht17

Twilight konnte Tirek auch nur so dermaßen in seinen fetten Arsch treten, weil sie eben die Magie aller vier Prinzessinen in sich vereint hat. Einigkeit macht stark, schon vergessen?
Und es gab auch nur ein Unentschieden, weil Tirek nicht wirklich gut gekämpft hat.
Hätte Twilight sich ein wenig mehr angestrengt, hätte sie ihm den Kopf abgerissen und anal zu Tode vergewaltigt.

Und überhaupt, wie lange würde ein Schild, welches von Shining hochgezogen wird, ein Trommelfeuer aushalten? Und wirklich lange haben die Changelings auch nicht gebraucht, um den Schild zu zerstören.

@desparil

Eben, mit der richtigen militärischen Ausbildung wäre eine entschlossene Unicornarmee kaum zu besiegen. They just need Gunnery Sgt. Hartman. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:38
@El_Gato
bei der geburt getrennt?
donofrio
800px-Snips Stare S01E06


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:39
@desparil

Ewww, I say we euthanize him. He and his even dumber friend are a disgrace and insult to us!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:40
@El_Gato
Full Metal Jacket just made me think of that. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:41
@El_Gato
Both of them being the screw-up and all.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:41
@El_Gato
Wo sieht man dass Tirek nicht gut gekämpft hat? Und Shining würde den Schild nicht alleine halten, sondern hätte noch eine der Prinzessinnen, wahrscheinlich Cadence, dabei. Und ich bezweifel dass ein normales Alltags-Unicorn einfach mal Laser-Beams abfeuert, oder was verstehst du unter Trommelfeuer? Bis die Unicorns den Schild durchbrochen haben sind sie schon längst von den 3 angreifenden Prinzessinnen ausgenockt. Und notfalls geht eben eine dritte her und unterstützt die anderen beiden beim Schild, die Unicorns können den Angreiferinnen sowieso nichts tun.

Und weiter will ich darauf auch nicht eingehen, ich würde die Stunde bevor ich ins Bett geh gern noch sinnvoll nutzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:42
@Oberknecht17
Die Changelings haben Shinings Schild ohne Magie zerbrochen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:44
@desparil
Und Shining würde den Schild nicht alleine halten, sondern hätte noch eine der Prinzessinnen, wahrscheinlich Cadence, dabei.

Und notfalls geht eben eine dritte her und unterstützt die anderen beiden beim Schild



1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:45
@Oberknecht17

Twilight hat einfach besser gekämpft als er. Viel besser. Punkt.
Und wenn alle vier Prinzessinnen draußen sind und kämpfen, brauchen sie erstmal auch keine Energie mehr auf das Schild zu verschwenden.
Vergiss Chrysalis nicht. Wenn ein Wesen mit genügend Energie aufgepumpt ist, dann hat selbst Celestia nix mehr zu melden. Bevor Unicorns zu Felde ziehen, würden sie sich besser ausbilden.
Sind ja nicht dumm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:46
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Und Shining würde den Schild nicht alleine halten, sondern hätte noch eine der Prinzessinnen, wahrscheinlich Cadence, dabei.

Und notfalls geht eben eine dritte her und unterstützt die anderen beiden beim Schild
Was hieße, daß nur noch zwei auf dem Schlachtfeld stehen und von den Unicorns in Stücke gerissen würden.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:47
@El_Gato
Und du glaubst dass das nicht bemerkt wird wenn alle Unicorns plötzlich Magie trainieren? Celestia ist nicht dumm.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was hieße, daß nur noch zwei auf dem Schlachtfeld stehen und von den Unicorns in Stücke gerissen würden.
Wozu soll der Schild denn sonst gut sein, wenn nicht zur Verteidigung der angreifenden? Hast du meinen Post überhaupt gelesen? ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:49
@Oberknecht17

Der Schild schützt die beiden kämpfenden Alicorns dann aber nicht mehr.
Und du glaubst das nicht bemerkt wird wenn sich alle Unicorns plötzlich Magie trainieren? Celestia ist nicht dumm.
Celestia ist nicht omnipräsent. Schonmal was von Guerillakrieg gehört?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:49
@El_Gato
Und ich wette dass Cadance in einer Schlacht nutzlos wär. Was hat sie gemacht? Sie war eben eine Babysitterin und ist heutzutage nur eine zeremonielle Leiterin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:50
@desparil

Naja, sie hat zumindest das Schild aufrecht erhalten, welches Sombra nicht durchdringen konnte.
Also würde wohl am ehesten sie mit Shining die Defensive stellen, während Celestia, Luna und Twilight von der Unicornarmee vernichtet werden. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:51
@desparil
Sie hat das Crystal Empire vor Sombra beschützt. Und zwar tagelang wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

@El_Gato
Bleiben wir einfach beim Fakt dass die Unicorns keinen Grund haben einen Aufstand anzuzetteln. Also wird es auch kein Gemetzel geben. Fertig ;)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:52
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Sie hat das Crystal Empire vor Sombra beschützt. Und zwar tagelang wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Sombra war aber auch alleine und als Alicorn hat Cadance mehr Macht, das stimmt schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:53
@Oberknecht17
@El_Gato

Sombra war auch halbtot


melden