Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Mitglieder aus Österreich

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Mitglieder aus Österreich

10.06.2014 um 05:40
Hier mal ein Aufruf an alle aus Österreich!
Wo seid ihr????

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Mitglieder aus Österreich

10.06.2014 um 12:15
@Jinana kommt aus Österreich.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Mitglieder aus Österreich

10.06.2014 um 13:53
@jester


Wozu soll das denn gut sein?

Schlafende Hunde soll man nicht wecken :D


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

10.06.2014 um 14:27
.... schon mal rausgeschaut?
Wir sitzen alle in unseren Höhlen und hängen Felle vor den Eingängen auf damit die Hitze nicht reinkommt...
Was bist du den für einer ._.

man man man Jungend heutzutage... *gähn*


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Mitglieder aus Österreich

11.06.2014 um 08:36
Schluchti-Thread:
Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

25.07.2014 um 15:13
bin aus salzburg umgebung... wär sicher lustig amoi a allm(öh)y treffen in der nähe! :D


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

25.07.2014 um 15:15
Zitat von jesterjester schrieb am 10.06.2014:Hier mal ein Aufruf an alle aus Österreich!
Wo seid ihr????
Immer diese Neugierde...


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

09.08.2014 um 18:04
Na mal schauen ob wir ein Treffen zustande bringen!?


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

10.08.2014 um 21:12
bin aus Salzburg direkt.


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

10.08.2014 um 23:06
OÖ ...


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

18.08.2014 um 20:54
Hallo zusammen, ich bin aus Oberösterreich.


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

28.08.2014 um 15:10
jo ho ich bin aus NÖ nähe Wien


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

03.09.2014 um 13:34
Linz ist auch vertreten :Y: :D


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

25.09.2014 um 01:48
@Twinni
@schneegestöber

Tretet ein und bringt Sachertorte, Mannerschnitten, Mozartkugeln und Almdudler mit herein :) ;)

Moah...bald krieg ich Piefke ärger, weil ich Ösis in Ösi-Threads reinbringe, weil ihr die nicht kennt :D


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

25.09.2014 um 01:51
@mrsplacebo

Komm, du auch noch...Salzburger sind auch herzlich willkommen :)


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

25.09.2014 um 08:14
Das beste aus dem Westen: Vorarlberg <3 ^^


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

25.09.2014 um 20:54
Wien, Wien eisern Wien ;-)


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

26.09.2014 um 15:54
Haaalloooooo aus Wien!! :D

Danke @Countie für die Einladung! :kiss:

Ich bringe natürlich Geschenke mit - extra für @Countie - Sachertorte, Almdudler (gut gekühlt), Mannerschnitten,... Die echten Mozartkugeln bringt sicher noch ein Salzburger mit. ;)

Ach wie schön nicht so allein zu sein... ;)


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

26.09.2014 um 16:04
@schneegestöber
:) Danke, gut dass ich auch grad da bin.
Ich nehm jetzt den Almdudler, die Mannerschnitten und die Sachertorte, lass ne Karte für @Countie da und kriech wieder in mein Versteck :D
*lecker*


melden

Allmy Mitglieder aus Österreich

26.09.2014 um 17:40
Oh je... Ich hatte doch glatt die abgelaufenen Sachen hingestellt... Aber wie gut dass @Twinni sich schon drüm gekümmert und sie verputzt hat. :D

Ich stelle jetzt mal die guten Sachen für @Countie hin. :) Greif zu!


Anzeige

melden