Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löw-Fan-Thread

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

16.06.2014 um 23:16
Hier sind alle herzlich willkommen, die Jogi so gut finden wie ich. Auch wenn er zurzeit sehr kritisiert wird, ich halte zu ihm und heute hat er alles richtig gemacht. Er hat die richtige Elf auf den Platz geschickt und sie perfekt eingestellt. Danke Jogi :lv:

Youtube: Geschenk für Ronaldo WM 2014
Geschenk für Ronaldo WM 2014



melden

Löw-Fan-Thread

16.06.2014 um 23:18
Ähm...özil im Sturm? Im Mittleren Sturm?
Ich frag mich was er damit vor hatte?

Ach ja:erster


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

16.06.2014 um 23:21
@KönigDerPirate

ähm müller war mittelstürmer, falsche 9, oder wie man es sonst noch nennt!


melden

Löw-Fan-Thread

16.06.2014 um 23:30
Mit seiner Frisur sieht der aus wie aus den 70er Jahren...


melden

Löw-Fan-Thread

16.06.2014 um 23:34
Ihr seid nur so lange Fans bis Schland rausfliegt - @Shrimp ist hier der wahre Fan, zusammen
@Creizie , aber er nur, weil sein Land eh rausfliegt


melden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

17.06.2014 um 00:16
@raupsi-ya
Ich mag dich ja, aber Löw geht gar nicht mehr! Sorry :(
Der gehört nach der WM weg und ich hoffe, dass sein Nachfolger NICHT Klopp wird...sonst gehe ich brechen!


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

17.06.2014 um 00:32
@Jule

warum magst du ihn denn nicht? :O


melden
Jule Profil von Jule
anwesend
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

17.06.2014 um 00:36
Ich habe einfach das Gefühl, dass er keine Lust hat!
Für mich war der WM-Kader dieses Jahr überwiegend ein Rätsel, sodass ich seine Entscheidung einfach nicht mehr nachvollziehen kann!
Zudem wird er mir mit seiner Art immer unsymphatischer. Als er noch Co-Trainer war, habe ich ihn geliebt. Mittlerweile ist es ins glatte Gegenteil umgeschwungen!


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

17.06.2014 um 00:42
Zitat von JuleJule schrieb:Für mich war der WM-Kader dieses Jahr überwiegend ein Rätsel, sodass ich seine Entscheidung einfach nicht mehr nachvollziehen kann!
ich habe mich auch gewundert, aber nie die hoffnung aufgegeben, dass wir diese wm weit kommen können. und nach dem spiel heute kann man nur sagen, dass löw bisher alles richtig gemacht hat. es war sicher nicht einfach mit den vielen verletzten, nicht fitten spieler. dann das sturmproblem. wer soll die buden schießen. sicher viel druck für löw.

er hat die mannschaft gut vorbereitet. sie sind eine einheit. das hat man gesehen, wie sie vorhin nach den toren zusammen gejubelt haben. das ist auch nicht selbstverständlich wegen den bayern-dortmund block...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

09.07.2014 um 19:40
ohne löw hätten wir diesen erfolg jetzt nicht! er hat alles richtig gemacht bei dieser wm! hoffentlich wandern die löw-hater jetzt aus, oder halten wenigstens die klappe!

#pro löw


melden

Löw-Fan-Thread

09.07.2014 um 19:42
Komischerweise wird Schland erst Weltmeister, nachdem ich angefangen habe die WM zu schauen..und ich habe genau 23 Haare auf der Platte.

Na wenn das kein Zufall ist. ;)


melden

Löw-Fan-Thread

09.07.2014 um 19:47
Hoffe auch dass Löw geht nachdem wir Weltmeister geworden sind. Muss mal wieder ein guter Trainer für Deutschland her


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

14.07.2014 um 02:30
danke jogi :* bist der beste <3


melden

Löw-Fan-Thread

14.07.2014 um 02:40
@raupsi-ya

Ist ja auch ein Badner ;-)

Eine Speziaaalgrafd halt :-))


melden

Löw-Fan-Thread

14.07.2014 um 11:52
Ich hoffe auch auf einen neuen Trainer.


melden

Löw-Fan-Thread

14.07.2014 um 12:46
Glückwunsch dem erfolgreichsten der vier Meistermacher :)

so schnell kann es gehen. Lange hehasst, zack biste der Held :D


melden

Löw-Fan-Thread

15.07.2014 um 02:14
Deutschland ist TROTZ Löw Weltmeister geworden. Ohne die massive Kritik von außen hätte Löw mit Lahm im Mittefeld, vier Innenverteidigern und vielleicht Özil im Sturm und Podolski vorne Links rumdümpeln lassen.


Mit dieser Mannschaft den Titel zu holen, bei derart schlechter Konkurrenz (Spanien, Brasilien) ist nun wirklich keine Kunst.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löw-Fan-Thread

15.07.2014 um 02:18
applaus für @Schinkenwurst einer der 82 millionen nationaltrainer momentan! ich bin mir sicher du wirst 2018 in russland an der seitenlinie stehen, meinst ya soo viel ahnung zu haben... :D


melden

Löw-Fan-Thread

15.07.2014 um 08:42
Wenn die Fußballdeppen rappen
ohne Durchblick und Verstand,
liegt das sicher am Versteppen
an des Hirnes Innenwand.

Auf dem Jogi rumzuhacken
ist so billig, dumm und dreist,
muss man gar nicht drüber schnacken,
zeugt halt nur von Un- mit Geist.

Alle, außer ein paar Wichten,
sind des Lobes übervoll,
in Momenten, halbwegs lichten,
merkt das auch der letzte Proll... :troll:


melden

Löw-Fan-Thread

15.07.2014 um 09:04
sry aber @Schinkenwurst hat recht. Er bringt auch Argumente vor, im Gegensatz zu den Löw Fanboys hier, die nichts zu sagen haben außer, dass wir (wie Schinkenwurst schön gesagt hat) TROTZ Löw Weltmeister wurden.

Löw kann nix. Punkt.


melden