Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mitglieder, Onlien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:07
Doppelaccounts?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:14
Pika-ya setzt Donnerblitz ein. Donnerblitz ist sehr effektiv. @raupsi-ya ist paralysiert.


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:14
weil nur als !% ist ma Kuhl


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:15
@BlackPearl

das war spaß :D


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:15
@Pika

nix da ich hatte gummihandschuhe an!


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:16
Pika-ya setzt Megahieb ein. Donnerblitz ist effektiv. @raupsi-ya ist besiegt.


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:18
@raupsi-ya

Ohje, da hast du mir jetzt aber nen Schrecken eingejagt :D
Wusste grad garnicht was los ist.


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:20
hihi.. das war ja gerade mal süß.. :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:27
@orangbutan
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:weil ich hoffe, dass mehr neue Threads gibt, welche mich interessieren.
nur mal so ne Frage, welche Themenbereiche würden dich denn primär interessieren?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:35
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Doppelaccounts?
oder werden diese hier gezielt eingepflegt, damit mehr Werbung geschaltet
werden kann? Lohnt sich Werbung für 1000 User?
Kann man das irgendwie messen?
Werbung kommt ja nur, wenn man nicht on ist!!


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:39
@Pika

raupsi setzt vergewaltigung ein. pika-ya ist schwanger


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:40
@raupsi-ya
übertreib mal nicht du ekliger


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:42
@Pika

<3


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:44
Meiner Beobachtung nach gehf die gesamte forenaktivität im internet zurück, nicht nur hier. ich lese unregelmäßig in vielen foren mit, da sind einige in den letzten jahren fast ganz zum erliegen gekommen. Beispiele sind foren für dvds und heimkino und aktuelle fernsehsendungen/Quoten.
aber auch reine ufo- oder kornkreisseiten verschwinden oder wurden seit jahren nicht mehr richtig gepflegt. Schade eigentlich, da scheint immens viel zu facebook abgewandert zu sein.

Und Mystery ist zur zeit auch nicht gerade thema nummer eins wenn man sich die medien so ansieht. Scifi und mystery wie akte xwaren in den 90ern ziemlich beliebt, die vampirwelle ebbt nun auch deutlich ab, nachdem die twighlightgeschichfe vorbei ist.

insofern ist es hier doch immer noch ganz nett.


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

19.06.2014 um 23:55
Weil alle WM schaun...
Und weil alle WM schaun und den Fernseher besetzen vertreib ich mir die Zeit hier mit Forenspielen. Tsa!


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

20.06.2014 um 02:53
Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?
praktisch ...
weil man auch so mitlesen kann,ohne sich einzulogen.
man kann unbemerkt auf die seiten der Juser sehen.

und daher ...
warum sollte man sich,durch komentare zu spekulativen Themen,
in die Gefahr setzen,einen gehessigen Wortkrieg führen zu müssen,
wenn man sich das dadurch,das man durch abwesenheit glänzt,
doch ganz einfach und nach überlegung,lieber dann erparen kann.

wer weiss ...
viele wissen vielleicht auch garnicht mehr,wie sie sich im Forum,ohne schellte,einbringen können.
geht es noch um Diskusionen in
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Allmystery
oder ist das Thema manchmal verfehlt ?

und ausserdem ... sind nicht irgenwo Ferien ? :)


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

20.06.2014 um 06:44
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Ich zum Beispiel komme 2-3 mal die Woche
So genau wollten wir das nicht wissen ... :D

--

Es sind ca 2000 User regelmäßig online hier, das kann man in den Statistiken sehen, und das reicht auch. :troll:


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

20.06.2014 um 07:25
@guyusmajor
Würden hier auf Allmy tatsächlich alle 80.000 angemeldeten User täglich und regelmäßig schreiben, wäre Allmy nicht mehr das Allmy, das es jetzt ist. Wie @BlackPearl schon erwähnte wären Moderation und Verwaltung komplett überfordert. Da müssten schon alle jetzt täglich aktiven 200-300 User Mods werden. Das gäbe dann heilloses Chaos. :D Denn da wäre nicht mal eben eine Koordination untereinander möglich.

Weiter wären auch kaum noch vernünftige Diskussionen in dem Modus führbar, wie jetzt, da wahrscheinlich überall gleichzeitig soviele Beiträge gepostet würden, dass man den kompletten Überblick verlieren würde.
So gesehen ist es schon ganz okay, wie @allmotlEY schreibt, das nur ca. 2000 User regelmäßig hier aktiv sind.

Warum nur sowenige User tatsächlich aktiv sind wurden ja schon einige triftige Gründe genannt, manche kommen einmal und dann nie wieder, andere sind eben keine Nerds, oder an anderen Sachen interessiert.
Wieder andere werden schnell merken, dass Allmystery trotz des Namens eben kein wirkliches Mystery-Forum ist, sondern eine eher allgemeine Quasselbude. Wieder anderen wird es zu restriktiv sein, es werden ja täglich eine handvoll User gekickt, oder zumindest zeitweise gesperrt. Und wieder andere User lesen wirklich nur mit, ohne sich anzumelden und amüsieren sich über die "Freak-Show". :D Dann wird es User geben, welche schlicht "Angst" haben, sich auf das Gedisse hier einzulassen, wenn sie ihre "wahren Erlebnisse", oder "wahren Meinungen" posten würden. Zudem ist Allmy auch ziemlich unbekannt in der "normalen" Bevölkerung, im Gegensatz zu FB und Co. Last but not least, ist die Zahl "80.000 Accounts" auch nur für dns wichtig, weil er damit seine Werbeeinahmen generieren kann.

Ich finde Allmy im großen und ganzen ganz okay, wie es ist und sehe es eher, als so eine Art online Nerd-Club. :D Klar, verbessern kann man immer was. Aber wenn hier tatsächlich 80.000 täglich aktiv wären, wäre die Hölle los. :D
Trotzdem ist Allmy noch immer eines der aktivsten deutschsprachigen Online-Foren, wenn nicht sogar das Aktivste. In anderen Foren ist seit Jahren nichts mehr los, oder man wartet wochenlang auf eine Antwort, usw.


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

20.06.2014 um 07:39
@BlackPearl
Man könnte doch mal eine Anfrage machen, ob die ungenutzte Accounts löschen. Halte ich auch für ne gute Idee.


melden

Warum sind bei Allmystery immer unter 1% online von den Mitgliedern?

20.06.2014 um 07:43
Wozu? Ist doch völlig egal ob die Accounts gelöscht sind oder nicht.
Vielleicht möchte der ein oder andere ja nochmal online kommen.
Für mich spielen nur die User eine Rolle die aktuell online sind.
Alles andere ist "zuviel Zeit zum nachdenken"


Anzeige

melden