Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Los Hodos Del Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:56
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Also... ich wollte eigentlich kein Bild.... :{
Ich auch nicht, da ich grade beim essen bin ...

Anzeige
melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:56
@Shrimp
Es gab nichts besseres. Das war das Problem. :|


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:57
Wenn alles scheitert hilft vielleicht der Flammenwerfer


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:57
So, mal sehen wer jetzt noch aktiv ist. :P:


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:57
@renewsance
Aber Du brauchst Hilfe, da geb ich Dir recht.
Immer wenn ich sowas oder was ähnliches sehe, trete ich voll zu, am besten mit Stilettoabsatz, und ordentlich Schwung holen.
Du siehst das gleiche Ding dann garantiert nie wieder. (Oder erkennst es nur nicht wieder.)


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:57
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Laut einer sage fühlen sie sich in feucht warmen Klima mit leichtem Moor Duft am wohlsten
Bitte nicht, *KOPFKINO*


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 00:59
@Dini1909
Auf sowas stehst du, ne? Hrrr..oh ne doch nicht. :troll: :P:


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:01
@Dini1909

Moorduft, nicht Fischduft.


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:08
Wouhuu....wie unlustig! -.-


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:11
@Jule

Das stimmt allerdings.


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:15
Hier ist übrigens das andere Ei.

ei

:D


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:16
Ich werde nie wieder Eier essen können! R.I.P. Frühstücksei! :cry:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:17
Ich habe ein Herz für Trolle :D....Übung macht den Meister. Der nächste trollfred kommt bestimmt.


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:23
Oh man !


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 01:28
War es nicht ein wenig hart den/die TE für diesen Thread gleich auszuschließen..? :)


1x zitiertmelden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 12:24
@renewsance

Wie du hast schon Sackhaare? Kaum zu glauben beim dem Post. ;)


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

24.06.2014 um 19:37
Zitat von TürkisTürkis schrieb:War es nicht ein wenig hart den/die TE für diesen Thread gleich auszuschließen..? :)
Oh, wurde ja rückgängig gemacht. :)


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

25.06.2014 um 01:01
Yo, kann ein Mod meinen Crap mal bitte löschen? Oder den Thread in den Underground verschieben, damit er nach 14 Tagen verschwindet??

Sorry noch mal by the way, hatte Gestern ein bisschen zu lange mit Peter Lustig geduscht ;>


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

25.06.2014 um 01:05
:shot:


melden

Hilfe! Habe magisches Wesen gefangen

25.06.2014 um 01:21
es geht mir gut, es geht mir, es könnte weiß Gott schlimmer sein...


Anzeige

melden