Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfsbedürftig! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:13
Tooooor!!


@Alano

Du Abzocker xD

Anzeige
melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:15
Gibts schlimmeres als eine Nacht draussen zu übernachten. Ich verlor einmal die Hausschlüssel, paar Minuten später den Portemonnaie, ganze Nacht draussen.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:17
@XPete
weisste denn schon wann der nächste zug fährt? müsste doch eigentlich früh morgens sein.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:26
zuvor ich wildfremde leute aus dem internet frage würd ich auch lieber auf der bahnhofsbank pennen was ich durchaus schon gemacht habe, wie viele andere auch.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:31
Macht ihn mal nicht so fertig, es wird kalt Nachts.

Such dir einen Obdachlosen, der das Straßenüberleben beibringt.


1x zitiertmelden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:der das Straßenüberleben beibringt.
nummer von bear grylls raussuchen.

ne mal ernst, im bahnhofsgebäude ist es warm, und auch nachts nie so leer als das einen jemand überfallen oder vergewaltigen könnte. seh das problem nicht.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:36
@mrhanky

Bear Grylls?
Der trinkt doch nur seine eigene Pipi um zu überleben. :troll:


1x zitiertmelden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:41
@mrhanky wir reden von einer urbanen Umgebung oder? Grylls ist kein anerkannter urban survivalist. Die Penner wissen wie´s läuft.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:44
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Der trinkt doch nur seine eigene Pipi um zu überleben. :troll:
"überleben", ich glaub ja einfach es gefällt ihm :troll:


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:54
Juhu, gewonnen!!!


Zum Thema:
Da sich der/die TE nicht mehr gemeldet hat, scheint die "Notlage" wohl nicht so gravierend gewesen zu sein (falls denn überhaupt eine bestanden hat).
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass hier jemand einfach nur Langeweile hatte…?

In diesem Sinne: Case closed.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 19:57
@XPete

Penn halt unter der Brücke oder im Park. Es ist ja nicht kalt jetzt.


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 20:01
Wer ist naiver, der TE oder diejenigen, die ihn für eine Nacht zu sich holen? :D


1x zitiertmelden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 21:05
Mit den Homies in der Hood vertraut machen #YOLO


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 22:04
@Pika

Frage mich gerade wie man überhaupt auf die Idee kommen kann bei nem Forum mit so vielen abnormalen Leuten sowas zu fragen.

Ey sogar ich würde in dem Fall die Nacht im Bahnhof verbringen ^^ und das als 16 jähriges Mädel. Und selbst wenn macht man einfach die Nacht durch und pennt dann im zug


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 22:05
@Cheaha
16 jähriges Mädel? Komm zu mir. hrrr.. :P: :D

Ja, ich würde auch lieber aufm Bahnof lungern. Aber es gibt nichts besseres, als das McDonalspersonal zu nerven, wenn sonst niemand mehr da ist. ;)


1x zitiertmelden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 22:08
Zitat von PikaPika schrieb: Aber es gibt nichts besseres, als das McDonalspersonal zu nerven, wenn sonst niemand mehr da ist. ;)
Kann ich mir vorstellen xD
Zitat von PikaPika schrieb:16 jähriges Mädel? Komm zu mir. hrrr.. :P: :D
Siehste, sowas ist der Grund warum ich den te nicht verstehe^^


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 22:10
Auf Allmyversum gibt es kein Verstehen. Es gibt Qualität, Trolle und Binger.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 22:29
am donnerstag ist schneckenpass im alando....


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 22:30
Buch dir eine Nacht bei einer Prostituierten... wobei, umsonst wird das wohl auch nicht sein


melden

Allmyuser? Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke tief in der Patsche :/

26.06.2014 um 23:22
Übernachten im Bahnhof von Osnabrück. Habe ich vor zwei Jahren im Winter gemacht. Hatte eine längere Bahnfahrt, immer wieder waren Züge ausgefallen und dann saß ich dort die ganze Nacht fest. Ich habe es tatsächlich überlebt.

Freu dich, dass Sommer ist und du nicht frieren musst. Essen kannst du dort im Burger King. Also stell dich nicht so an.


Anzeige

melden