weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Jobsuche - Zeugen Herovas - Gurkenbude
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 12:14
@derklartexter


Versuch es mal auf dem Rummel. Die brauchen beim Fahrbetrieb ihrer Achterbahnen immer die " Führungskraft ".


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 12:16
hiermit bewerbe ich mich als Chefchen, denn ich möcht ne Sächräterin und immer nen heißes Käffchen :)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 12:48
Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft
Träum mal schön weiter. :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 13:48
@derklartexter


Überleg dir das mit dem Rummel noch mal, auch Gertrud könnte dort sofort mit einsteigen. Sind ja meist genug Plätze frei. :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 14:06
@derklartexter
Mit den okultistischen Sachen hat es schwer nachgelassen. Ich bekomme keinen Besuch mehr von den dunklen Mächten, aber um so mehr von den Zeugen Herovas, da die anscheinend ein neues Clubhaus in der selben Straße eröffnet haben.
Mach es denen nach und gründe eine Sekte :) ansonsten geh in den Irak die suchen wohl bald nen neuen Schihüttnführer ;)


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 16:40
Moin @derklartexter
Ich suche in NRW nach einem Job, am besten mit Führungskompetenzen.
ich habe zwar nichts Jobmässiges anzubieten,aber ich wünsch dir viel erfolg bei deinem Bemühen! :)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.06.2014 um 16:57
@derklartexter
Ich habe zuletzt vor 6 Jahren in der Gurkenbude in der Produktionshilfe gearbeitet
Ich denke ich war überqualifiziert
Zu meinen Hobbys zählen Musik und Onlinegames.
Tolle Voraussetzungen für eine Führungskraft, viel Glück.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

05.07.2014 um 23:59
@RubberDuck
danke für die Glückwünsche, wirklich ganz lieb von Dir!

@Tettenbura
danke, wirklich sehr nett von Dir!

@m.shiva
da will Gertrud aber nicht hin! wir haben da heute drüber gesprochen. das muss ich leider ablehnen!

@nodoc
das mit dem rummel ist das vollzeit?

@rockandroll
dir drücke ich natürlich auch die daumen!

@bmo
hast du was an jobs für mich?

@cucharadita
liebe grüße!

@DiePandorra
so langsam warte ich aber auf das feedback vom bestatter. weisst du schon was?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

06.07.2014 um 00:44
@derklartexter

Ja, klar. Du darfst die ganze Zeit voll sein.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

06.07.2014 um 01:43
Geiler Thread :)

Wäre das hier ernst gemeint gewesen, hätte ich nen Jobangebot für dich gehabt. In NRW rein zufällig ;)

Naja wo wir schonmal beim Thema sind, falls jemand ernsthaft gutes Geld verdienen will, einfach ne PN schreiben.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.07.2014 um 19:25
@freezer100488
ok, wer weiß, vielleicht komme ich drauf zurück!

@nodoc
ich trinke nur ganz selten während der dienstzeit


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.07.2014 um 19:28
@freezer100488
DAS würde mich interessieren.

@derklartexter
Genau: Chefkarussellbremser :D


melden
Anzeige

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

29.07.2014 um 16:49
Was für Stärken und Schwächen Du hast spielt absolut keine Rolle.
Es ist auch völlig wurscht ob Deine Rechtschreibung gerade noch ausreicht Deinen Namen halbwegs richtig zu schreiben.
Du brauchst auch von absolut nix nur eine Spur von Ahnung zu haben.
Das einzigste worauf es wirklich ankommt sind Beziehungen.
Das ist alles was zählt.

Es reicht völlig aus, jeden Tag eine Scheinkompetenz zu suggerieren also einen auf Wichtig zu machen ansonsten kannst Du Dir für ein Schweinegeld den ganzen Tag den Sack kratzen und die fachliche Qualifikation Deiner Sekretärin im Bett ausgiebig prüfen.

Genau das sieht man doch bei diesen ganzen Nullen in Nadelstreifenazügen die Banken an die Wand fahren vor lauter Unfähigkeit und dann Abfindungen in Millionenhöhe in den Arsch geblasen bekommen während die Firmenpleite wieder mal von dfen hart arbeitenden Steuerzahlern bezhalt werden muss.

Im öffentlichen Dienst wird ein neuer Wichtigtuerposten für Dich geschaffen, bei dem Du nichts zu tun hast aber dennoch jeden Tag Dich furchtbar wichtig und unverzichtbar machen kannst.
Der Posten ist so überflüssig wie ein Kropf aber danach fragt ja niemand.
Voraussetzung ist allerdings: Gute Beziehung zum Entscheidungsträger.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden