weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Jobsuche - Zeugen Herovas - Gurkenbude

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:53
@derklartexter
derklartexter schrieb:das heisst?
Heisst, dass ich Dich nicht anstellen würde, egal in welchem Bereich!


melden
Anzeige

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:54
@CurtisNewton
achso. das habe ich wohl falsch verstanden. kannst du mir sagen, warum? vllt. kann ich daraus lernen!


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:54
@Kenti :
derklartexter schrieb:Ich beziehe derzeit nur SGB2, so dass keine großen Sprünge zu machen sind.
das is H-IV'ler ... und glaub mir ... große sprünge sind da wirklich nicht möglich ... in manchen regionen siehts sogar so aus, dass die leute so wenig geld haben, dass sie sich nicht einmal das arbeiten gehen leisten können.
geschweige denn geregelt essen können (vgl. in einigen regionen müssen die leute nach ca. 2wochen anfangen pfandflaschen zu sammeln, damit sie via tafeln sich noch etwas zu essen besorgen können .... da ist es einfach nur noch beschämend wenn leute vom sozialstaat reden!)

und gerade da ist es einfach zu "flamen" und nochmal nachzutreten... is immer schön zu sehen wenn jmd "am boden liegt und andere treten noch extra drauf rum" (vgl hip hop hood ... gibts ne witzige szene zum thema "platt-machen" )


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:55
kentilla liest anscheinend auch nie eingangsposts ^^ :P


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:56
@derklartexter
derklartexter schrieb:kannst du mir sagen, warum?
Na klar, schau mal hier

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=131452

Spinner könnte ich nicht gebrauchen!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:56
@derklartexter
Hallo klartexter, schön mal wieder was von Dir zu hören. :)
Finde ich gut, dass Du Dich beruflich verändern willst. Wenn Du mehr Geld verdienst, kannst Du Gertrud auch endlich den Lebensstandard bieten, den sie verdient.

In NRW kenn ich mich nicht aus.
Ich lebe ja jetzt auf dem Land. Die Jungen gehen alle weg, übrig bleiben die Alten.
Daher läuft hier das Bestattungsgewerbe sehr gut.
Wäre das nicht was?
Man kann auch Grabreden halten und dabei Witze von Fips Asmussen einspielen.
Kommt hier super an! :)

Und Gertrud könnte danach so ein kleines Catering mit Schnittchen machen.
Was meinst Du?

Übrigens liebe Grüße an Gertrud, ihr Rezept mit der Schweinskopfsülze war toll. :lv:

@Babsi6
Du eifersüchtiges Weib bist immer noch nicht drüber hinweg, oder? :troll:


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:57
@iwok
Ja, sorry, hab ich wirklich wohl überlesen. Kann ja vorkommen. Sei es drum, ich halte seine Geschichten trotzdem nicht für real. Und ich wollte mit Sicherheit nichts gegen Hartz-4-Empfänger schreiben.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 22:59
@CurtisNewton
ja das habe ich geschrieben!

@Kenti
ich habe das auch nicht böse aufgenommen, nur ich will einfach einen job finden, der mir spaß macht!

@DiePandorra
huhu, schön von dir zu lesen. na weisst du denn, ob ich mich da einfach mal persönlich vorstellen kann. na mit gertrud kann ich reden. so sülzstullen oder mettenden oder so bekommt gertrud hin. das kann sie super!
ja freie rede, da habe ich auch eine persönliche stärke und meine erfahrung mit dem jenseits. ich denke das wäre auch was für mich!


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:00
Kenti schrieb:Ja, sorry, hab ich wirklich wohl überlesen. Kann ja vorkommen. Sei es drum, ich halte seine Geschichten trotzdem nicht für real. Und ich wollte mit Sicherheit nichts gegen Hartz-4-Empfänger schreiben.
das richtest du atm an die falsche person ;)
ne.....

:)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:00
derklartexter schrieb:ja das habe ich geschrieben!
Ja, traurig und bedauernswert


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:01
derklartexter schrieb:ich habe das auch nicht böse aufgenommen, nur ich will einfach einen job finden, der mir spaß macht!
Die Problematik hab ich auch gerade und es ist sehr belastend. Nur bin ich in Anstellung und nicht arbeitslos. Trotzdem ist es nicht so einfach. Dafür habe ich absolut Verständnis.


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:01
@CurtisNewton
warum bedauernswetz, was ist das eigentlich?


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:02
@Kenti
danke! ok und warum willst du weg? unzufrieden mit dem job oder mit den kollegen?


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:02
@DiePandorra
Der Klartexter ist nun mal nicht nur ein Sahneschnittchen sondern ne ganze Sahntorte! :lv:


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:02
es ist auf jeden fall sehr belastend, dass kann ich jedem hier bestätigen!

@Babsi6
das stimmt!


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:02
@derklartexter
Vielleicht machst Du Deine Bewerbung erstmal schriftlich.
Dachte ich mir, dass sowas was für euch Beide ist. ;)
Eine Wohnung sollte hier auch kein Problem sein.

Dann werden wir ja Nachbarn. UUUUIh, und ich könnte Gertrud endlich mal kennen lernen. :D :ok:


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:03
@derklartexter
Unzufrieden mit dem Job.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:03
Kenti schrieb:Die Problematik hab ich auch gerade und es ist sehr belastend. Nur bin ich in Anstellung und nicht arbeitslos. Trotzdem ist es nicht so einfach.
da brauchst du dir dann eigentlich nur wenig sorgen machen ... jedenfalls statistisch haben es leute mit anstellung viel einfacher einen anderen job zu finden ... (nachzulesen in diversen artikeln aus dem böckler impuls)


melden

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:04
@Babsi6
Aber gegen Gertrud kommst Du nicht an und das weißt Du. :P:


melden
Anzeige

Suche einen neuen Job am besten als Führungskraft

28.06.2014 um 23:04
@DiePandorra
ja das wäre doch mal was! wir beide tür an tür mit gertrud! :)

ja gut, also machen wir eine pärchenbewerbung fertig. kannst du mir die kontaktdaten mal zusenden? aber bitte nicht hier im thread, nicht das sich jemand anderes drauf bewirbt und wir die stellen nicht mehr kriegen!


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lustige Comics73 Beiträge
Anzeigen ausblenden