Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 11:42
Überraschende Nachricht von unserem Kapitän! Nach 10 Jahren Nationalmannschaft, beendet er seine Karriere. Er ist zwar "erst" 30, könnte sicher von der Fitness auch die nächste WM spielen, aber er beruht bestimmt auf dem Sprichwort: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Es sei ihm gegönnt! Leider wird er auf viele Jahre hinaus nicht zu ersetzen sein. Er war der beste Rechtsverteidiger der Welt.

Dennoch sollten und werden wir ihn bestimmt dankbar in Erinnerung halten. :)

017785518 40100


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 11:48
Schönes Ende einer tollen Karriere. Ich wünsche ihm alles gute :)!


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 12:40
schade :( Gerade Lahm könnte noch locker die EM spielen, aber was solls. Jetzt müssen andere nachkommen, nur seh ich momentan keinen, der auch nur ansatzweise sein Niveau und ein deutschen Pass hat. Mal gucken.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 12:44
@Lylat

ich denke er hätte auch noch die wm in russland spielen können. lahm war immer top fit.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 12:46
@raupsi-ya
selbst das hätte ich ihm zugetraut, naja, vielleicht überlegt er es sich nochmal. Verkehrt wäre es nicht.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 12:49
@Lylat

könnte ich mir auch vorstellen, dass er nochmal zurück kommt. vielleicht wenn es gar nicht mehr laufen sollte, oder viele verletzt sind.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 12:50
schade


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 13:09
Ja schade. Allerdings fingen bei ihm die kleinen Wehwechen auch schon an. Im Sinne seiner Gesundheit natürlich völlig verständlich. Er über Jahre tolle Arbeit geleistet


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 13:12
Sehr überraschend. Drei, vier Jahre wird er auch noch auf hohem Niveau spielen können, die EM wäre also locker drin gewesen.

Aber gut für Bayern, fällt ne Zusatzbelastung weg.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 13:17
kann ich voll verstehen...er hat alles erreicht. jetzt will er halt mehr relaxen.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 13:18
@raupsi-ya
auch wenns sich bitter anhört, aber darauf spekulier ich auch ;)


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 14:34
Zukünftiges:

Es lahmt das Spiel, der Phillip fehlt,
das Mittelfeld so unbeseelt,
der Angriff stockt, es fällt kein Tor,
da kommt man sich verlassen vor... :troll:


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 14:45
der hat nur genug geld verdient. :troll:


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 14:47
@Pika

nun reduzier doch nicht schon wieder alles nur auf "Geld",
sei Idealist... hihi


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 14:48
@poet
Wenn ich gerne mit Frauen schlafe, dann höre ich sicher nicht auf, nur weil ich veheiratet bin.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 15:27
Das geht fast jedem so.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 15:29
Das zeugt jetzt mal von Stil und Größe, wenn einer auf dem Karriere-Höhepunkt auf hört.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 20:04
Ich habe den nie gemocht, allerdings ist mir die Nationalelf sowieso egal. Schade dass er nicht seine Karriere beendet.


2x zitiertmelden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 21:56
@Pika
Der spielt doch bei den Bayern weiter.


melden

Philipp Lahm beendet DFB Karriere!

18.07.2014 um 21:59
Der hatte doch schon die ganze Zeit rumgejammert, dass er Depris hatte, weil er Unter Druck stand und der Fussballzirkus so verlogen ist.

Warscheinlich kommt er nicht damit klar, dass die WM zu Gunsten Deutschlands manipuliert war.


melden