Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugen Jehovas

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelthread
Seite 1 von 1
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:25
Was wisst ihr davon? Helfen sie wirklich, oder führen sie einen noch tiefer das Schlimme?
Und was haltet ihr von Sekten allgemein ?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:32
Zitat von Einstein007Einstein007 schrieb:führen sie einen noch tiefer das Schlimme?
das gilt wohl für jede religion / sekte ... man kann alles fundamental übertreiben...
Zitat von Einstein007Einstein007 schrieb:Was wisst ihr davon?
nein, will ich eigentlich auch gar nicht...
Zitat von Einstein007Einstein007 schrieb:Und was haltet ihr von Sekten allgemein ?
nicht das jetzt jemand denkt, ich wäre konsequent intolerant gegenüber religion / sekten eingestellt. da gibt es schon so einige interessante "gruppierungen" ....
im moment fällt mir leider keine ein....


wenn überhaupt, bete ich zu meinen eigenen göttern.
ich darf und kann das, weil mir in dieser hinsicht niemand etwas vorzuschreiben hat. :P :D


melden
melden

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:36
@Einstein007

wie wäre es wenn du einsteins namen nicht weiter besudelst und mal die suchfunktion benutzt?

Die Zeugen Jehovas

es gibt einen fucking 1400 seiten thread.


1x zitiertmelden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:38
@Nerok
was bringen mir die Diskussionen wenn nicht das behandelt wird was ich wissen will ?!!


melden

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:40
@Einstein007 Stell die Frage dort oder lenk auf dein Thema ein.


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:41
Wie kann man die Dikussion wieder löschen?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:43
Zitat von NerokNerok schrieb:es gibt einen fucking 1400 seiten thread.
wurde der thread von einem user aus fucking (ort in österreich) erstellt :ask:
Zitat von Einstein007Einstein007 schrieb:Wie kann man die Dikussion wieder löschen?
klicke auf Beitrag von Einstein007 (Seite 1) // "melden" rechts unten und melde es quasi selbst ... also, dass du den thread versehentlich erstellt hast und ihn gerne löschen lassen willst ... oder sowas halt ....


melden
Einstein007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeugen Jehovas

22.07.2014 um 15:44
Danke !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelthread