Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 11:24
Hallo,

Sekten gibts viele auf der Welt, doch welche haltet ihr für die schlimmste?
Habt ihr schon Erfahrung bezüglich Sekten gesammelt?

Liebe Grüße


melden
Anzeige
Scientology
113 Stimmen (43%)
Holic-Gruppe
2 Stimmen (1%)
Zeugen Jehovas
25 Stimmen (10%)
Satanisten
17 Stimmen (7%)
Fiat Lux
7 Stimmen (3%)
Die Christen
82 Stimmen (31%)
andere (Bitte angeben!)
15 Stimmen (6%)

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 12:09
die zeugen sind übrigens seit letzem jahr zu einer offiziellen weltreligion aufgestiegen ... meine begeisterung liegt aber in grenzen, :| ..


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 12:12
Scientology und Zeugen Jehovas (wobei letztere eher intern schlimm sind, nach außen hin aber weitgehend ungefährlich).


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 12:33
Alle!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 12:44
Die Zeugen Jehovas und Scientoligy nerven mich am meisten.
Die einen klingeln, die anderen labern dich auf der Straße dicht.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 15:11
(x) die katholische kirche in irland


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 15:28
Die Hardcor - Christen. :D


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 16:02
Die Kirche allgemein ...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 16:38
Ich vermiss die Zeugen Jehovas, die könnten ruhig mal wieder vorbeischauen,
mit denen diskutiere ich so gern. :D


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 16:45
hab ich was verpasst? seit wann sind denn Satanisten eine Sekte?
hab ich ja noch nie gehört das es eine Satanisten sekte gibt :D ich dachte immer die sind halt satanisten und fertig aber ich glaube nicht das es da eine organisation gibt.

auf jeden fall ist Scientology die schlimmste, früher (vor 400-500 jahren) wars aber die Christliche Kirche :}


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:08
@Kabalzer0: na klar gibt es satanistische organistationen. nimm doch nur mal die church of satan, deren gruender anton szandor lavey nannte satanismus sogar 'religion'


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:11
@azerate
ok, aber dann sollte man schon die einzelnen sekten in die umfrage nehmen denn ich glaube nicht das jeder Satanist jetzt auch in einer solchen Sekte ist ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:14
@Kabalzer0: stimmt, man haette 'satanismus' differenzieren koennen. und: nicht jeder satanist ist in der church of satan...ich wuerde mich denen zb. nie anschliessen ;)


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:17
azerate schrieb:stimmt, man haette 'satanismus' differenzieren koennen. und: nicht jeder satanist ist in der church of satan...ich wuerde mich denen zb. nie anschliessen
:} aha


melden
melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:29
Eindeutig die Christen weil die überall sind und in Filmen und in manchen Spiele present sind -.-


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:30
Hass auf Homosexuelle... In gewissen Punkten kann ich den Hass auf Schwule sogar nachvollziehen, und dabei bin ich selber Homosexuell. Aber diese Sekte bei Youtube.. Nee.. Die sind das aller letzte. o.O*


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:30
@Mem513185
HOLY SHIT! das ist eben US-Amerika. so eine scheisse kann nur in dem ach so Freien Land erlaubt sein. in Deutschland und in jedem anderen zivilisierten Land wäre das sofort verboten worden denn das ist Volksverhetzung was die da machen.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:32
@Kabalzer0
,,Gott schütze Amerika!" :D


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:33
Mem513185 schrieb:,,Gott schütze Amerika!"
boar bleib mir blos mit dem scheiss weg, da könnte ich mich im ernstfall nicht zurückhalten und würde laut loslachen wenn das jemand neben mir sagen würde :D :}


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 17:43
Kabalzer0 schrieb:ok, aber dann sollte man schon die einzelnen sekten in die umfrage nehmen denn ich glaube nicht das jeder Satanist jetzt auch in einer solchen Sekte ist
was für "Satanisten-Sekten" gibt es denn? :o


melden
Anzeige
Michel2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 19:13
Ich lebe im Sektenland nummer eins.

Fischli, Mormonen, viele von denen Ich noch nie gehört habe.
Aber die schlimmsten sind wohl die grossen Religionen.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt