Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:57
@Kältezeit
Dann halt nicht..

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:58
@gardner
Kybele hieß die Dame. Du kannst die ganze Konversation hier im Thread nachlesen ... Lohnt sich! ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:59
@DonFungi
kp ^^

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nein, mal ernsthaft: Wer nimmt denn das krude Geschreibsel von @interrobang ernst?
Na ich hoffe mal niemand o_O
Ich rechne mit der intelligenz der anderen...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Den Quark von Inter kann jeder von uns sofort beantworten. Meistens kommt etwas dabei heraus wie: Halt jetzt die Klappe und spiel woanders weiter...
HEY! das is jetzt veröffentlichung von PN!!

:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 16:59
@Kältezeit
Ach so, eh Kybele....hab ich bereits durchgelesen..thx.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:00
Der common und der interro spielen sich wieder Bälle zu...schön..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:00
@Lemniskate

Jetzt hat mich die Erwähnung von Tittenbildchen abgelenkt...was war jetzt noch? Ach ja...Vince...

Die DAs waren der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:00
Es verwirrt mich jedesmal, dass @interrobang auch mit inter abgekürzt wird ...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:01
@interpreter

Kann ich verstehen, würde ich an Deiner Stelle auch als verstörend empfinden... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:01
@gardner
Wo spielen wir uns Bälle zu?

@Commonsense
Ich vermute wen Mods etwas versuchen mit Humor zu behandeln geht das immer in die hose..

@interpreter
frag mich mal... vor allem als ich mir damals mit frisch 5000 beiträgen eine farbe aussuchen durfte und du die gleiche hattest -.-*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:03
@interrobang

Das blau passt eh nicht wirklich zu dir :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:05
@interrobang
Abgesehen von hier....keine Ahnung, im goldenen Handschuh vielleicht??


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:06
@interpreter
Deswegen habe ich dieses... äh... keine ahnung was...

@gardner
Ich brauch keinen handschuh für meine bälle


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:06
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Es verwirrt mich jedesmal, dass @interrobang auch mit inter abgekürzt wird ...
Und mich erst! ^^ :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich fand das nicht willkürlich, diesen Ausschluß die letzten Tage.
Also ich auch nicht. Und die besagte Dame hat einfach ein übersteigertes Geltungsbedürfnis. Da fragt man sich so langsam, was da wohl schiefgelaufen ist? Hier so ein Fass aufmachen, während man selber den Scheiß verzapft hat. Wer einen rechten Link setzt, wird gesperrt. Sieht man sich ihre anderen Beiträge so an, es ging um das 13jährige russische Mädchen in Berlin, so maßt sich Frau kybele an, erstmal der Polizei ihre Arbeit abzusprechen, relativiert dann die NPD Demo - ebenfalls ein Foto mit den Eltern des Mädchens (NPD/Eltern). Das alles, ohne einmal über den Tellerrand geblickt zu haben, dass auch die NPD nicht plötzlich zum Russenfreund mutiert ist, sondern opportunistisch eine Hatz gegen die Flüchtlinge betrieben hat. Dann setzt besagte Dame noch entsprechenden link und heult hier seit Tagen rum, warum sie deswegen gesperrt wurde. So, wie sich das für mich liest, ist der Ausschluss mehr als gerechtfertigt. Und ja, man kann ihr durchaus gewisse Tendenzen unterstellen - da muss sich die Dame eben selber mal fragen, wie sie schreibt und was sie sagen möchte, wenn sie auch innerhalb besagter Diskussion schon mehrfach darauf angesprochen wurde.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:07
@interrobang

genau... das "keine Ahnung was" passt viel besser :)

@Interested

Team Verwirrt? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:08
@interpreter
@Interested
Ihr beiden solltet euch aber wirklich anere namen geben... kann ja nicht sein das ihr mit mir in verbindung gebracht werdet :(


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:08
@interpreter

Jep - das sieht nach Sieg auf ganzer Reihe aus. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich brauch keinen handschuh für meine bälle
Tja, Du kannst hier ja so einiges erzählen..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:10
@interrobang

Verwechselungsgefahr besteht nun nicht wirklich. Niemand würde uns länger als einen Post für die gleiche Person halten.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:11
@interpreter
hm.. mich haben schon mehrere für nen mod gehalten... ich glaube da war der name ein grund dafür :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Niemand würde uns länger als einen Post für die gleiche Person halten.
Daran könnten wir ja arbeiten. Wen DAN richtig. :P:

@interrobang

Jetzt übertreibst Du aber. :D :D :D


Anzeige

melden