Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:33
@interpreter
Hmm, also der Mod, den es betroffen hat, und der sich dann direkt bei mir mit Beleidigungen gemeldet hat, ist immer noch in charge...also scheint´s da wohl doch eher nicht so genau genommen zu werden.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:33
@gardner
Ich vermute eher das es keine beleidigung war und du überreagierst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:35
@interrobang
Ahh, Vermutungen entsprechen bei Dir Tatsachen..??


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:35
@gardner
Das war eine schlussfolgerung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:35
Nein, mal ernsthaft: Wer nimmt denn das krude Geschreibsel von @interrobang ernst?
[..] Quark von Inter kann jeder von uns sofort beantworten. Meistens kommt etwas dabei heraus wie: Halt jetzt die Klappe und spiel woanders weiter...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Beleidigt? Das bin ich nur bei dingen welche mir irgentwie wichtig sind :D
Also ich sehe da direkt "mir scheiß egal was ihr sagt" ...nur mit noch mehr Rechtschreibfehler wie ich sie mache.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:36
@gardner

Entweder das, oder was du beschreibst wird von den anderen Mods nicht so aufgefasst wie von dir.

Daraus kannst du entweder machen, dass du Recht hast und was schief läuft oder was auch immer du daraus machen willst.

Jedenfalls ist dns die letzte Instanz. Wenn er dir kein "Recht" verschafft gibt es nichts was du tun kannst. Außer vielleicht mit hilfe des steinigen Weges einer Klage.
Mach dir bei einer Klage aber keine Illusionen über die damit verbundenen Aussichten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:37
@Lemniskate
Weil ich etwas zu dir sage meine ich die verwaltung? lol? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:37
@interrobang
Nö, ne Vermutung...erkennt man daran, dass Du Dein Statement mit "Ich vermute.." begonnen hast..
Beispiel: Ich vermute, dass Du gezielt versuchst, andere Spezies von Dir in Schutz zu nehmen oder einfach nur Dich einzuschleimen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:38
@interpreter
Klage finde ich ziemlich lächerlich, unangebracht und vor allem nicht durchführbar.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:38
Dennoch wirklich interessant wieviele 1 zu 1 ohne korrektur Verwaltungsansichten verteidigen und/oder erklären können.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:38
kriegen die Mods eigentlich Kohle?
Schliesslich sind sie ja voll ausgelastet und haben eigentlich keine Zeit für nen Normaljob.
Das frag ich mich schon lange...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:39
@gardner

Damit ist zumindest schonmal geklärt, dass du dir keine Illusionen über die Aussichten machst :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:40
@gardner
Das war eine formulierung einer schlussfolgerung :ok:

Was man hat ist das du weinst weil ein mod für eine "beleidigung" nicht sanktioniert wurde.

Was man daraus erkennen kann ist für mich eben das es keine beleidigung war.

@Lemniskate
Google mal "der_wicht allmystery" dan siehste das bild des mods :troll:

@elten
Nur die "Spenden" der user.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:40
de wicht und FF sind jetzt da, danke trüffel, dass du mich erinnert hast, für was du 'nicht zuständig' bist..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:40
@interrobang
Moohaar. ..du wirst mir echt zu blöd.
Gratuliere :Y:

Ps: ein Bild vom wichten habe ich schon.

Wir sind Kumpels ...nicht wahr @der_wicht!?
^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:40
Youtube: Andrea Nahles singt im Bundestag
Andrea Nahles singt im Bundestag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Entweder es gibt forenregeln oder es gibt sie nicht!

Da nirgends steht, dass die mods ausgenommen sind, schon garnicht wenn sie in weisser schrift im jeweiligen thread scheiben, dann gelten die forenregeln wohl auch für moderatoren.
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden
@FF … im übrigen darfst du meine Pns, mit meiner zustimmung veröffentlichen. Das ist nämlich der umkehrschluss aus dem teil der forenregel.

Oder gilt das geschriebene wort wieder nicht?

Deine anmerkung hier....

DeFacto schrieb: du hast mich selbst gefragt ob du veröffentlichen sollst, warum möchtest du das jetzt nicht wo ich die erlaubnis erteile alle mich angehenden PNs und userakt zu veröffentlichen.
FF schrieb: Ich habe das gefragt, weil ich dachte, dass Du kapierst, dass es das Ende meines Hierseins als Mod wäre.

Defacto schrieb: - die verwaltung UND der threadersteller dürfen ALLE privaten nachrichten, inklusive meiner userakte benutzen
FF schrieb: Wir sollen für DeFacto eine unserer wichtigsten Regeln aushebeln? Da kann sich DeFacto doch felsenfest darauf verlassen, dass wir das nicht tun werden.

… ist ganz einfach FALSCH!

Les dir bitte deine eigenen forenregeln durch.

Also, das herzstück deiner argumentation, meine Pns nicht zu veröffentlichen, obwohl ich zustimme, ist, dass das gegen die foreregel verstoßen würde.
Grundlegend und absolut falsch!

Auch deine unterstellung, dass ich deswegen die frage stelle, weil ich genau wüsste, dass die mods das wegen der forenregeln ablehnen MÜSSEN, ist haltlos und grundlegend falsch!
Ich möchte nicht behaupten, dass du falsch bist, aber du bist auf dem holzweg.

FF: nochmal für dich speziell, weil dein ganzes konstrukt darauf aufgebaut war:
Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Die Forums-Administratoren und Moderatoren
@FF bei sperrgründen: ein dezenter hinweis und eine entsprechende begründung sollte doch möglich sein.
Der wicht kann sich doch auch trefflich in seinen begründungen über mehrere zeilen auslassen, wie er jemanden persönlich sieht und gibt dann ganz umsonst als forumstherapeut noch ratschläge wie man ein besserer mensch wird. Dies auf eine pejorative art die ich nicht beschreiben möchte.

Was soll das? Weiss der mensch wen er da als gegenüber hat? Was er damit anrichten kann?

Ständig diese erklärung, dass wir user froh sein sollen, dass es dieses forum und diese mods gibt, die sich aufopfern, und dies ohne bezahlung.
Der forumsbetreiber weiss sehr wohl warum er das hier macht.
Er wird durch den trafic bezahlt, den USER dieses forums generieren, jeder einzelne user, ja auch die von dem wicht beschimpften und sogenannten parasitären user.
Warum die mods hier sind hinterfrag ich nicht, sie werden wohl ihre eigenen gründe haben, oder interessiert jemand, warum ich hier bin?!
Wird ein mod gezwunegn hier als mod zu sein?

Scheinbar reicht es für mods wenn sie ihre persönliche aufwandsentschädigung bekommen :-)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:41
@Lemniskate
jetzt sind wir auf den gleichen level :Y:

@DEFacTo
hach das wird bei deinem ausschluss witzig :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:43
@interrobang
Nö, das war die Formulierung einer Vermutung...daran ändern auch Deine Verwurschtungen nix.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:43
@interrobang
Ach...tatsächlich ?!

Verdammt :nerv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 17:45
System um 17:32melden
interrobang hat dich in der Diskussion Zensur durch Moderatoren in Foren angesprochen.

System um 17:37melden
interrobang hat dich in der Diskussion Zensur durch Moderatoren in Foren angesprochen.

System um 17:40melden
interrobang hat dich in der Diskussion Zensur durch Moderatoren in Foren angesprochen.

System um 17:41melden
interrobang hat dich in der Diskussion Zensur durch Moderatoren in Foren angesprochen.
:palm:


Anzeige

melden