Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:08
@gardner

Ich für meinen Teil lege das so aus, dass du da durchaus andeuten wolltest, dass er eben nicht liest und ungebildet ist.
Klar hast du das nicht gesagt.
Klar hat jeder die Botschaft empfangen.

Genau so wie er andeuten wollte, dass du intellektuell defizitär und arrogant bist.
Klar hat er es ebenso wenig gesagt.
Klar hat auch hier jeder die Botschaft verstanden.

Aus meiner Sicht ist das übertriebene Aufbauschen dieser Causa zumindest zu einem gewissen Teil Heuchelei.
Und ja vielleicht wärst du gesperrt worden, wenn du sowas gesagt hättest. Vielleicht aber auch nicht. Das ist höchstens spekulativ.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:11
@interpreter
Nein, mein Subtext war "wenn man liest, weiß man mehr", sein Subtext war "du bist eine arrogante Idiotin". Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Aber man kann eine klare Linie sehen, war damals mit curtisnewton nicht anders, als er mich sexuell belästigt hat. Da wurde auch nichts getan. Spricht Bände..


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:12
@gardner

Nein das war sicher nicht dein subtext :D

Aber wie gesagt. Es liegt an dir, was du daraus machst. Ich nehme an, du wirst dir da eh keine Ratschläge geben lassen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:14
++++++++++++ EILMELDUNG +++++++++++++

Mal eine Frage zwischendurch,
heute Abend ist Fußball, wie viel Popcorn muss ich bis dahin noch einplanen ?

Wird es nochmal spannend in diesem Thread, oder ist bald Schluß mit ollen Kamellen ?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:15
fussball boh nee.
kommt doch immer irgendwo...


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:16
Hab Urlaub und geh jetzt mit Freunden Bier trinken...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:17
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:, war damals mit curtisnewton nicht anders, als er mich sexuell belästigt hat. Da wurde auch nichts getan.
Sicher... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:17
@gardner

Trotz allem hältst du es hier schon seit 6 Jahren aus. Respekt. Also wenn ich soviel Groll in mir hätte wie er aus deinen Postings rausklingt, wär ich schon längst weg.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:18
@interrobang
Ach bitte, schick mir noch eine von Deinen wertvollen "Schlussfolgerungen"..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:18
@gardner
Du bist mit der gesammtsituation unzufrieden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:19
@Carietta
Nö, meistens git es wirklich gute Diskussionen, das lasse ich mir halt von ein, zwei Usern nicht nehmen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:19
Na wenigstens mal eine sympathische Nervensäge. Ich bin nur erstaunt, dass das so lange gedauert hat, bis sie her gefunden hat :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Trotz allem hältst du es hier schon seit 6 Jahren aus. Respekt. Also wenn ich soviel Groll in mir hätte wie er aus deinen Postings rausklingt, wär ich schon längst weg.
Das geht auf keinen Fall, sonst geht es mit dem Mimimi nicht mehr :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:20
Hab eh immer brav mitgelesen..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:20
@gardner

auch wenn Du es vll nicht böse gemeint hast, musst du doch schon zugeben, dass man diesen Satz falsch verstehen kann? Wie erwähnt, das hat was ziemlich herablassendes für mich, und das sehen nicht wenige auch so.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:21
Brav mitlesen ist gut, mit mischen ist besser


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:21
na endlich schlägt die 2. modschicht gesammelt auf.. fehlt ja nur noch FF, die muss aber noch schreiben , länger schreiben als nur fiese einzeiler ;-)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:23
Zitat von OcelotOcelot schrieb:auch wenn Du es vll nicht böse gemeint hast, musst du doch schon zugeben, dass man diesen Satz falsch verstehen kann? Wie erwähnt, das hat was ziemlich herablassendes für mich, und das sehen nicht wenige auch so.
Stimmt. Und das rechtfertigt auch toootal diese Reaktion. Da kann man jemanden ruhig schnell mal der Arroganz und Idiotie bezichtigen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:25
@gardner

Nun ja, wenn man es so versteht wie man es versteht, gibs eben die Retourkutsche :)
Hast Du danach mit ihm geredet? Versucht das Missverständnis auszuräumen?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 18:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:na endlich schlägt die 2. modschicht gesammelt auf..
Und das wundert dich? Es geht hier doch um die Mods, oder hab ich was verpasst?


Anzeige

melden