Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 00:57
@interrobang
@allmotlEY
Genau, wir sollten uns in Zukunft direkt mit allen Fragen nur noch an ihn wenden.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 00:58
Ich lösche euch dann :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 00:58
Der wicht hat es auch ganz gern wenn man ihm spontan Bilder von nackten Männern sendet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 01:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich lösche euch dann :D
Du bl.... A.... :D

@-ripper-
Machst du das immer?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 01:02
@Türkis

Klar, damit beschäftigt man ihn für eine halbe Stunde und kann in ruhe spamen und trollen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 01:04
@-ripper-
Warum er dann jedes Mal erst einmal eine halbe Stunde beschäftigt ist, will ich lieber gar nicht wissen. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 01:05
tumblr minwqb2HqC1rc9lweo1 500


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 01:05
Weil er die falsche Technik verwendet. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 02:16
Lasst alles raus was euch auf der Seele brennt. Moderatoren sind gerade keine da. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:25
Liebe Mod's, ich verstehe im Moment irgendwas nicht, warum werden im Forum Mystery so viele nichtsagende Beiträge zugelassen? Ja klar weil sie nicht gemeldet, aber ich würde mich freuen, wenn dort doch mal nen bissel aufgepasst würde.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:30
@Agnodike
könnte daran liegen das in mystery nur leere aussagen getroffen werden...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:38
@Agnodike
Weißt Du, was ich nicht verstehe?
User, die etwas kritisieren, aber nicht den Meldebutton nutzen.

Es werden stündlich zig Beiträge in Mystery geschrieben. Es besteht keine Möglichkeit da permanent mitzulesen. Wir sind nicht 24/7 hier und dann nur mit Lesen von Mystery beschäftigt und das werden wir nicht.

Also, bevor Du etwas kritisierst, erst mal den Meldebutton nutzen


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:46
@der_wicht
btw ne tolle aktion... nen geschlossenen tread noch in die richtige rubrik zu schieben is gründliche arbeit :Y: :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:47
Ich petze und heuchle nicht, der Mod müsste schon mal schauen, ist seine Aufgabe und bitte komm mir nicht, mit dem Spruch: "Man kann nicht überall sein". @der_wicht


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:47
@der_wicht

Wie wäre es denn, wenn es vielleicht einen Mysterymod gibt?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:47
@Agnodike
nö, is nicht seine aufgabe.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

05.08.2014 um 23:55
@Agnodike
Ist meine Aufgabe? Gut, dass Du weißt, was meine Aufgabe ist :D
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich petze und heuchle nicht
Und wie nennst Du das:
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Liebe Mod's, ich verstehe im Moment irgendwas nicht, warum werden im Forum Mystery so viele nichtsagende Beiträge zugelassen? Ja klar weil sie nicht gemeldet, aber ich würde mich freuen, wenn dort doch mal nen bissel aufgepasst würde.
Nächstenliebe? :D

I love it... Ich petze und heuchle nicht, aber schau mal dort, da hat gerade einer das Licht im Keller angelassen und ich weiß, wer es war :D

Einfach herrlich!

Wie gesagt, nutze den Meldebutton, wenn es Dich stört. Wenn nicht, dann spar Dir auch die Kritik, denn die müsstest Du dann an Dich adressieren.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.08.2014 um 00:02
@Yotokonyx
Spartenmods wird es nicht geben, warum auch. Jeder soll sich um jeden Bereich kümmern. So teilt man sich die Arbeit. Zumindest theoretisch. Der Technologie-Mod schaukelt sich dann die Nüsse, oder wie :D

Mal im Ernst, die Moderatoren sind nicht dazu da, um das Forum nach Unsinn zu durchsuchen. Wir reagieren, wenn gemeldet wird und wenn wir mal was sehen. Ansonsten sind wir User und genießen das Forum, wie jeder andere User auch. Jeder User, dem das Forum es wert ist, wird es auch sauber halten wollen. Das hat nichts mit heucheln und petzen zu tun. Im Gegenteil, man achtet auf das, was man mag. Geheuchelt ist es eher es nicht zu tun und es dann zu kritisieren.
Keinesfalls sind wir die Putzfrauen des Forums, wie @Agnodike uns zu sehen scheint

Edit


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.08.2014 um 00:03
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie wäre es denn, wenn es vielleicht einen Mysterymod gibt?
Ich wäre voll dafür , und würde aus dem Stehgreif Ackay vorschlagen ,

Dann würde mal etwas ruhe einkehren in dem Puff da.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

06.08.2014 um 00:03
@der_wicht
wie meldet man eigentlich einen tread bei dem man denkt das er in der falschen rubrik ist? einfach den ersten post des te oder?


Anzeige

melden