Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaft aus dem All erhalten.

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Botschaft All Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:16
@Gibson

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:16
@Holdings

Zeig mir das es ein Gott existiert und ich denke nochmal darüber nach ;)


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:17
@nolight

Ziemlich grüßelig die Nachricht!
Wie hast Du sie denn erhalten?


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:22
@ISF

Gott ist überall, Du siehst doch wie vielfältig die Erde ist und das nicht ohne Grund, wenn der Mensch eine Pflanze pflanzt bzw ein Samen in die Erde pflanzt und daraus wächst die Pflanze, dann ist der Erschaffer nicht der Mensch und auch nicht die Pflanze sondern Gott, er hat nämlich die Gesetze des Universums erschaffen und so endete alles so wie er es wollte. Es geht um vertrauen für Gott und um dankbarkeit und nicht dieses kalte nur wenn ich ihn sehe glaube ich daran. Es geht um die Hoffnung die Gott den Menschen gibt!! Gott muss sich nicht rechtfertigen


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:23
@Holdings

Dankbarkeit? Sag das mal einem armen oder hungernden Menschen!


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:27
@hawaii

Wenn Du zwei Hunden in einem Zimmer genug essen für beide gibst, der andere Hund aber zu egoistisch ist und es dem anderen wegesst dann ist nicht Gott schuld sondern der Hund.

Nehmen wir mal an es gäbe kein Gott sondern die Evolution ist ohne Gott von statten gegangen, so weit so gut, aber dann hat die Evolution aber das Gedankengut gefördert denn so überlebte ja der stärkere wenn er dem anderen es wegnimmt, und naja so kam es dann auch zu den hungernden. So ich habe das Beispiel mal ohne Gott genommen damit Du es auch mal in Betracht ziehst wie es wirklich ist.


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:31
Zitat von HoldingsHoldings schrieb: Ich glaube ihm dass die Botschaft echt ist
Nicht dein ernst, oder doch?


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:32
@hawaii

Wenn er die Botschaft erfunden hat, dann glaube ich dass Gott das ihm so eingeschleust hat. Der freie Wille existiert so eigentlich ja nicht, und deshalb kann man das Programm sozusagen auch manipulieren. Und ich glaube die Botschaft ist richtig aber der der sie erhalten hat wollte einfach nur Unsinn verbreiten. Gott nutze das aber um die wahrheit ans Licht zu bringen.


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:34
@nolight :X


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:38
Auch mit mir hat mal eine Stimme aus dem All gesprochen.
Die Botschaft besagte: " Gehe hin, und bringe Frieden auf diese Welt".
Darauf ich: " Bist du noch ganz sauber? Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte".
Die Stimme hat sich daraufhin nie mehr gemeldet.


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 21:40
@Holdings

Verstehe :)


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:13
Warum darf @nolight denn jetzt nicht mehr mitspielen?

Kann mir das mal wer erklären, bitte?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:28
@kavinsky
Trollthread


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:29
Aber wieso - für Unterhaltung hätte es doch auch noch gereicht ...

oder bin ich zu blöd, um das zu kapieren?

Oh - es IST ja Unterhaltung ... :ask:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:30
@kavinsky
Vielleicht war er schon mal ausgeschlossen.
Es steht leider keine Begründung da.


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:32
@Halbu

Auch immer sowas, was ich nicht verstehe, da steht dann immer "Begründung", aber letztendlich wird gar nichts wirklich begründet.

Ich wünsche mir hiermit begründete Begründungen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:34
@kavinsky
Wicht und Kc begründen immer. sense glaub auch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:34
teift? tuft?


melden

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:34
@Halbu

Ach, ist ja auch egal. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaft aus dem All erhalten.

07.08.2014 um 22:36
warom soll das m fuer mensch stehen? koennte ja auch fuer mars stehen... oder mambo...


Anzeige

melden