Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Viel Geld Gibt Ihr Für Klamotten Aus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:38
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Markenware braucht doch kein Mensch
man merkt, wenn man statt 10€...30€ für einen gürtel ausgibt....der hält dann jahre und sieht gut aus. ich kann so leute die sachen im prymarkt(oder wie man das noch schreibt) kaufen nicht verstehen. da geben die 5€ für ein tshirt aus und wundern sich warum ers eingeht oder hilfe rufe von arbeitern eingenäht sind.

btt:
ja kommt immer drauf....mal gar nichts und wenn ich was brauche wird es halt gekauft. wenn ich meine ausgaben über 12 monate verteilen würde....ca. 100€ jeden monat.....

Anzeige
melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:41
@bmo

Sehe ich genauso,bei Klamotten ist schon wichtig mehr aus zugeben habe Schuhe die kosten zwischen 100 und 400€ louis vuitton die halten und halten wenn ich das über die 5 Jahre rechne sind die Schuhe schon X mal ab bezahlt.

@Ciela

Doch braucht man ,bis auf die Boxer Shorts, Boss :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:43
@Iloveyouall
dafuq lui vitton braucht die welt nicht...aber wenn man es sich leisten kann....total überteuert.


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:44
@bmo
Also ich habe schon öfter Sachen im Primark (< so wirds geschrieben) gekauft und die Sachen, die ich vor 2 Jahren gekauft habe, sind immer noch wie neu. Weder eingegangen noch irgendwas anderes. Hab auch schon gehört, dass die Sachen eingehen, aber war bei mir noch nie der Fall. Komisch, oder? Können wohl alle nicht richtig waschen oder schmeißen ihre Sachen in den Trockner.
Das mit den Hilferufen war eh nur Fake ;) Und selbst wenn nicht, wäre es mir schnurz.


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:44
@bmo

Sie haben gute Qualität ich kann es bestätigen 5 Jahre und die Schuhe haben keinen einzigen Riss.

Den Rest so taschen von der Firma würde ich mir nicht kaufen das ist übertrieben.

Aber Schuhe ,manche Schuhe gehen,vom Preis her.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:47
@Iloveyouall
ja kann sein, aber eine tasche für 500€ ist für mich nix....das ist nicht in meinem budget und da kann die qualität noch so toll sein.


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

13.08.2014 um 21:52
@bmo

Ne das Taschen Design allgemein gefällt mir nicht.und für eine Tasche gebe ich niemals mehr wie 100€ aus.
Aber die Schuhe sind trotzdem Geil :)

Und man merkt richtig Krass die Qualität und den Preis beim gehen,man passt auch sehr gut auf Sie auf :D


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 00:40
Thread gab es vor kurzem erst..

Keinen Cent.
Bruder ist Filialleiter bei Footlocker und so Krieg ich das was ich will^^


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 05:00
du kannst zwar alles essen aber nicht alles wissen


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 09:33
Durchschnittlich so...5, würd ich sagen :D


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 10:07
meine letzen klamotten hab ich mir vor 3 monaten gekauft .... warn socken für nen 5er


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 10:20
Für mich: Alle paar Monate mal so bis zu 40 Euro (je nach Anlass evtl etwas mehr). Ich brauch nicht viel.

Früher, als ich noch jung/ unbedarft/ ungebunden war, gab ich im Monat etwa die Hälfte meines Geldes (nach Abzug der laufenden Kosten) für Klamotten aus.
Jetzt habe ich ganz andere Prioriäten im Leben und weiß was wichtiger ist


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 10:27
Ich kauf ja schon gerne Klamotten. Aber mehr als 50 € im Monat geb ich selten aus.

Gibt auch Monate in denen ich gar nichts kaufe. Da gibt's dann nur mal nen größeren Einkauf wenn ne neue Jahreszeit ansteht und das alte Zeug teilweise aussortiert wurde.


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 11:58
@Iloveyouall
Leute die unbedingt solcheMarkenklamotten tragen müssen, müssen in meinen Augen was kompensieren...

Ich geb ca. 30€ aus pro Monat. Ich kaufe ein mal im Jahr ein und ansonsten nur wenn ich was brauch.
Mehr Klamotten brauch ich nicht...


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 11:59
nix, ich hol mir anderen Stoff


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 13:09
Im Monat? Bis ich mir was kaufe können schon mal ein paar Jahre vergehen. Kommt immer drauf an welche Kleidung noch ihre Zweck erfüllt und welche nicht.


melden

Was gibt ihr im Monat für Klamotten aus?

14.08.2014 um 19:56
50-100..alle 2 monate so..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: