Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Besucher

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 04:15
Hat Allmy einen Besucherzahlen bzw. Mitgliedereinbruch?

Das Bild zeigt es zumindest, dass es so ist.

graph

Euer sujektives Empfinden?


melden
Anzeige
Ganz klar, der Einbruch ist zu spüren
24 Stimmen (23%)
Ist bisschen zu spüren
7 Stimmen (7%)
Garnichts zu spüren
65 Stimmen (62%)
Es ist eher mehr geworden
8 Stimmen (8%)

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 04:18
Global hat die site einen Rang von 71.693. Jeder der geschätzt 152.154 monatlichen Besucher sieht sich im Durchschnitt 2,80 Seiten pro Sitzung an.
1 Tages Durchschnitt
Weltweit Rang 125.190 70.921
Besucher Täglich 4.494 -30%
tägliche Besucher Rang 89.643 30.514
Seitenabrufe Täglich 3.301 -80%
tägliche Seitenabrufe Rang 323.064 251.405
Seitenabrufe pro Benutzer 1,10 -70%


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 04:19
Es war Weihnachten und Silvester Steallone - da nimmt man sich Zeit für die Familie...

Außerdem wird mehr zusammengefasst - man muss nicht so viele Seitenspringen um auf den Puding zu kommen...


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 04:19
90 Tage Durchschnitt
Weltweit Rang 71.693 15.222
Besucher Täglich 5.072 -15%
tägliche Besucher Rang 69.653 12.129
Seitenabrufe Täglich 9.903 -30%
tägliche Seitenabrufe Rang 102.161 31.100
Seitenabrufe pro Benutzer 2,80 -18%


Webseite Wert € 307.816 *
Seitenabrufe Täglich 9.903 *
Besucher Täglich 5.095 *


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 04:32
dieese statistiken sind immer nur schaetzungen und es werden nur user gezaehlt, bei denen die alexa toolbar installiert ist, dann wird hochgerechnet.

die anderen zahlen und die wertschaetzung sind kompletter quatsch.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 04:47
@dns
wusste ich garnicht mit der toolbar.
dachte mir zwar schon wie man sowas genau ausrechnen kann aber hätte ja sein können.

vorallem wie will man den wert einer website berechnen ;)

in deinem fall wäre es wohl toll wenns stimmen würde :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 06:05
Nix Einbruch! Allmy expandiert schneller als das Universum! :troll:


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 09:01
achso und die antwort auf die frage :D

zu weihnachten/neujahr sind generell am wenigsten leute anwesend.

in den letzen 30 tagen waren auch tatsächlich weniger gäste da, dafür aber mehr mitglieder als sonst. in dieser woche wurde das erste mal die 1.800er marke der in den letzten 24 stunden anwesenden mitgliedern durchbrochen :)

hinzu kommt übrigens, dass google am ranking von allmystery rumgeschraubt hat, allmystery wird in der bildersuche jetzt ein kleines bisschen weiter hinten angezeigt (das ändert sich aber andauernd), und das wirkt sich auch auf die anzahl der gäste aus.

und hier sind die korrekten zahlen der letzten 30 tage :)
tmimoPU 7p5guI Screen Shot 2012-01-06 at 08.55.5


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 09:22
Allmystery hat nur Winterpause. Es ist halt gerade nicht so Saison.
Aber im Sommer reissen wir die Weltherrschaft wieder an uns!


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 09:36
Ich hab davon nicht viel mitbekommen.

Aber der größte "neue" Kreis dürfte sich eh in Mystery und Verschwörungen abspielen.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 09:59
Stonechen schrieb:Ich hab davon nicht viel mitbekommen.
liegt vllcht auch ein wenig an der möglichen, persönlichen individualisierung des forums, das forum lässt sich ja verschieden 'einrichten', ufologie, wissenschaft, technologie oder eher politik, verschwörung, musik, oder mystery, kriminalfälle, menschen und dann bekomtm man von den anderen 'abteilen' kaum bis gar nichts mit ^^

in 'meinen' sparten hab ich zb den eindrukc das recht wenig los ist im forum, was ja ein trugschluss ist, da nur die rubriken die ich so beobachte relativ unbesucht sind, in anderen bereichen ist eben mehr los, davon bekomm ich kaum was mit ^^


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 10:06
@canpornpoppy

.. wo du Recht hast...


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

06.01.2012 um 14:44
ja..das ist 2012 ;_;


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

08.01.2012 um 20:51
Nächsten Winter bricht der Server bestimmt zusammen, wenn die ganzen 2012-Fanatiker hier rein strömen und immer dieselben Threads erstellen! :D

Viel Spaß den Mod's ;D


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 15:04
dns schrieb:und hier sind die korrekten zahlen der letzten 30 tage :)
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich befürchte schlechter als die Zahlen aus 2012...


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 15:41
Die Foren sterben leider aus. Die Leute verwenden stattdessen immer mehr Facebook, WhatsApp und Konsorten. Was ich nicht verstehen kann, da diese Dienste beim besten Willen kein Ersatz für Foren sein können.

Dabei ist Allmystery noch eines der meistbesuchten Foren im Netz. In anderen Foren ist das Forensterben erst richtig zu merken. Es gibt kaum noch ein Forum, wo man wirklich eine Diskussion führen kann. Man erstellt einen Thread und bestenfalls kommen vielleicht 2-3 Antworten zum Thema und das war's.

Sehr traurig diese Entwicklung.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 16:14
@Joghurtbecher

Sehe ich genauso, ein Diskussionsstrang kann durch keine neue Kommunikationsplattform ersetzt werden. Das Forensterben ist schon lange bemerkbar und Allmy ist eines der allerletzten größeren Foren.

Allerdings sehe ich seit einiger Zeit einen deutlichen Rückgang der Aktivitäten hier, auch in den eher aktiveren Bereichen.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 17:35
@Joghurtbecher

Ich finde das Soziale Plattformen und ein Forum 2 verschiedene Schuhe sind. Mit Facebook oder WhatsApp kommuniziert man hauptsächlich mit Leuten die man kennt. Man postet eher Ereignisse aus seinem Leben.

Foren sind eher Themenbezogen, will ich mich mit einem Thema auseinandersetzen suche ich mir ein entsprechendes Forum weil dort mehr themenbezogene Leute und Diskussionen zu finden sind.

Denke nicht das Foren aussterben werden. In einer sozialen Plattform finden themenbezogene Inhalte weniger Beachtung als in einem Forum.


melden

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 19:13
Kiwifresh schrieb:Denke nicht das Foren aussterben werden
90% der Foren in denen ich aktiv war bzw. gelesen habe sind ersatzlos verschwunden oder abgesehen von ein paar Stammusern tot.


melden
Anzeige
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Besucherzahleneinbruch?

11.08.2017 um 20:37
Als Stammnutzer dieses Forums fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Allmystery immer mehr die Luft rausgeht. Inwiefern das auch quantifizierbar ist, kann ich nicht sagen. Aber irgendwas hat sich verändert und das ist eigentlich schade. Die Ursachen dürften vielfältig sein. Ich sehe es aber, wie andere schon erwähnten, auch darin begründet, dass sich die klassischen Internetforen gegen 'Social Networks' und ähnl. Online-Communitys nicht mehr behaupten können. Um das allerdings sicher sagen zu können, bedarf es einer komplexeren Analyse.


melden
112.034 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden