Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männliche Mücken - Ernährung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mücken, Stechmücken, Schnaken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männliche Mücken - Ernährung

17.08.2014 um 12:21
@Odyssa

Schönes besipiel wo die viele unendlich viele feinheiten herkommen :-)

Anzeige
melden

Männliche Mücken - Ernährung

05.09.2014 um 11:26
@MettMogli84
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb am 16.08.2014:@LittleDarky

Falls du mit deinem Post darauf anspielen willst, dass mein Vater es wohl versäumt hat, mir das Thema näher zu bringen kann ich die bestätigen. Toll, dass du so einen tollen Vater hattest! Meiner starb als ich 4 war, er hätte es mir bestimmt bald verständlich machen können.

(falls es von dir nicht so gemeint war, wie ich es verstanden habe, tut es mir leid, dass ich so reagiert habe! Ich leide bis heute sehr unter diesem Verlust und reagiere auf sowas sehr allergisch)
Hallo, der Verlust deines Vaters tut mir sehr, sehr leid! :(
Sollte aber kein angriff auf dich sein, sollte lediglich heißen, mein Vater hat mir das erklärt, sonst wüsste ich das wohl bis heute noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: