Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Tier?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra, Süßvieh, Gradkadse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 15:49
/dateien/0,1408110592,2011-08-07 14.13.45Original anzeigen (1,0 MB)Als ich letztens auf Safari .... im Garten meiner Eltern war ... guckte aus dem Zebragras ein höchst merkwürdiges Tier heraus .... Ich habe so ein Tier ... noch nie gesehen ... und auch ein eilig herbei gerufener ... Waldmeister konnte mir nicht sagen ... was für ein Tier das ist .... Könnte das Chupacabra sein? ...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und kein herumgetrolle!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 15:51
Ja, natürlich. Verständige sofort die Medien!


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:12
Unwitzig!


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:13
@ThunderBird1
Gar nicht, ich hab gerade total lachen müssen! :D

Geiler Blick, ist bestimmt n Kater und heisst Olaf.


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:13
Schwer zu sagen. Angesichts der Ohren- & Pupillenstellung würde ich auf eine Art Luchs/Jaguar Mischung tippen. Der Blick zeugt zumindest davon, dass es sich hierbei um ein stark wildes Tier handelt. Erstaunlich, dass du so nah an das Tier herandurftest. Normalerweise sind Sie scheu oder attackieren einen potenziellen Angreifer sogar.
Was ich als Tiermediziner definitiv sagen kann ist, dass du besser deine Türen & Fenster verschließt...da ich nicht ausschließen kann & will, dass es sich nicht doch um eine verwandte Art des Chupacabras handelt.

Eventuell die Polizei bzw. den Tierschutz verständigen. Sicher ist sicher :ok:

PS: Lass die Medien am besten da raus. Sie würden es wohlmöglich noch als Katze abtun & dich lächerlich machen ;)


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:14
@Häresie

Ok, vielleicht heute Abend, das Bild ist schon geil.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:30
leider muss ich dich enttaeuschen. das ist kein chupacabra. das ist ein gewoehnlicher tigris hortensis. gemeinhin auch als gartentiger bekannt. :|


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:31
Hmmmm, vielleicht was @Pan_narrans seid der Geburt Eingesperrt und Durfte nun zum ersten mal an die Frische Luft?
Kann die Eltern Verstehen!


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:38
@Pan_narrans

Ist Dir die Diskussion mit PHK nicht bekommen? :o:


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:41
Das sind diese Viecher die immer Geister sehen.
Uuaaah, die sieht gerade bestimmt nen Geist...oder ein UFO...oder einen Dämon...whatever...


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:41
@Amsivarier

Es heisst Sie sehen mehr wie Wir! :D


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:43
@ThunderBird1

Ich bin überzeugt...

Ab jetzt bin ich Believer.
Ich kenn doch unsern affigen TE, der würde nie lügen!
Das Vieh ist übersinnlich!!


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:43
@Amsivarier

Auf jeden, alter!


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Vieh ist übersinnlich!!
Der TE???


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das sind diese Viecher die immer Geister sehen.
Uuaaah, die sieht gerade bestimmt nen Geist
Nämlich den TE!
Das Vieh ist übersinnlich!!

Der TE???
Was damit bewiesen wäre...


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:52
@psreturns

Der TE war mir schon immer unheimlich.
Dieser Avatar, dieser Nickname...uuh, gruselig.
Und auf der Mütze erkennt man das allsehende Auge, meine ich....


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 16:59
Könnte aber auch eine Art Emsie sein... Omfg!

Also lustig ist es auf keinen Fall!


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 17:06
@brausud

Draußen ist auch echt unheimlich! Alleine dieser gähnende Abgrund, der über einem klafft.

@psreturns
Siehst Du denn nicht die Ähnlichkeit des Chupacabras mit einem Ankh?

@Amsivarier
Fürchtet Euch!


2x zitiertmelden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 17:08
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Ankh
So langsam mutiert das zum Unwort 2014! :D


melden

Was ist das für ein Tier?

15.08.2014 um 17:09
@Amsivarier
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Zebragras
An dem sollten wir Forschen!
Mutation?
Also wenn schon Werter Kollege FSE zu Glauben Beginnt, dann is was im Busch!
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Alleine dieser gähnende Abgrund, der über einem klafft.
Pssst......Nennt sich HIMMEL.
Und des Verückte is: IS WAHRSCHEINLICH UNENDLICH(also ziehmlich Groß!).


Anzeige

melden