weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Apokalypse, Chupacabra, Bauernhof, Ziege, Freitag Der 13., Zicklein

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:31
Hallo, ihr kleinen Forscher.
Wir dachten es wäre ein Tag wieder jeder andere, doch dann geschah es! Wir machten gerade unseren morgendlichen Spaziergang durch den Gemeindepark und freuten uns schon darauf, die Zicklein im Tierhof zu füttern. Als wir nichtsahend die Wege durchstreiften, sprang auf einmal ein Chupacabra aus dem Gebüsch. Das hat uns zu denken gegeben, da der Chupacabra in unseren Breitenkreisen nicht verbreitet ist. Wir kraulten ihn kurz hinter den Ohren, aber leider schien ihm das nicht zu gefallen und so verschwand er wieder im Nichts. Als wir bei den Zicklein ankamen stellten wir entsetzt fest, dass sie nicht mehr lebten. Was war passiert? Sie waren verwundet und das Blut floß noch immer. Hatten sie Kannibalismus betrieben? Aber dann fiel uns wieder der Chupacabra ein, es konnte nur er gewesen sein (Ziegen gehören desöfteren auf den Speiseplan eines ausgewachsenen Chupacabras)!
Nachdem wir uns traurig erkundigten, hörten wir auch, dass es in Bauernhöfen in der Nähe zu ähnlichen Vorfällen gekommen ist.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr Gott hat uns die Chupacabras gesannt, um uns ein Zeichen zu geben, dass die Apokalypse bevorsteht? Wie sonst sollte es einen Chupacabra gelingen, von den amerikanischen Ebenen zu den europäischen zu gelangen?
Eventuell könnte es auch etwas damit zu tun haben, dass gestern Freitag, der 13. war und dieser ja bekanntlich als Unglückstags gilt.
Wir würden gerne eure Meinung zu dem Ganzen hören. Ist es bei euch auch zu ähnlich-mysteriösen Vorfällen gekommen?

MFG, cake.


melden
Anzeige

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:33
ein Tag wie jeder andere?
Natürlich! Mal abgesehen davon, daß es ein Freitag war.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:34
bo schrieb:ein Tag wie jeder andere?
jepp .. genauso sch**** und langweilig wie jeder andere ...


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:36
Es gibt so viele schöne Zicklein in der Welt, die durch ein prachtvolles Chupacabra ausgelöscht werden könnten. Beunruhigt euch das gar nicht?

MFG, cake.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:37
@cake das mit den tierchen tut mir leid. keine apokalypse. nein. einfach pech. nicht,weil freitag der 13 war. es hätte auch an einem anderen tag passieren können.
): ich hoffe du bist nich allzu traurig ):


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:39
@justmyself123
Vielen Dank für deine netten Worte. Es ist schade, da es jetzt keine Zicklein mehr in unserer Gemeinde gibt.

MFG, cake.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:40
@cake
Wirst du damit klarkommen?


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:40
cake schrieb:Wir dachten es wäre ein Tag wieder jeder andere,
Freitag, der 13. ist auch ein Tag wie jeder andere. ;)
cake schrieb:sprang auf einmal ein Chupacabra aus dem Gebüsch.
Etwa das Fabelwesen? Schon klar^^

Gruß
CM_Punk


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:40
Du hast ein Fabelwesen gestreichelt, ich bin stolz auf dich.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:41
was ich interessanter find sind die schlüsselwörter ...
Apokalypse, Chupacabra, Mysteriös, Freitag Der 13., Ziege, Bauernhof, Zicklein +
(aufgrund dessen, und anhand deines eingangsposts geh ich mal davon aus, dass du eigentlich über chupacabra schreiben willst ... :O)
ABER ... WTF willst du mit apokalypse ??? cO


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:43
was soll der schwachsinn..das ist einfach nur unlustig


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:44
@justmyself123
Wir werden es versuchen.

@Aniara
Es sah genau so aus, wie eines.

@azrael
Weil es doch ein Zeichen für die Apokalypse sein könnte, oder nicht?


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:44
@cake
Ihr habt das Teil gekrault ? Die Viecher sind doch vller Ungeziefer !


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:45
Heute ist eh schon Samstag.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:46
Das war mein Chupacabra. Er ist mir ausgebüxt. Er hört auf den Namen "Horst" und es wäre schön wenn ich ihn zurück haben könnte bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
Cake, schick mir bitte per PN deine Adresse, dann komme ich "Horst" abholen.
Bitte in der Zwischenzeit nicht mit Ziegen füttern, geh mit ihm zu Burger King. Für'n Doppel Whopper Maxi Menü würde er sterben ;)

Liebe Grüsse
Eckhard


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:48
@cake
Viel Glück dabei. Lass dich von den anderen Kommentaren nicht runterkriegen.
Was auch immer sie getötet hat, der Tod ist hier das Schlimmste,find ich..

---------------------------------------------------------------------
Versteht hier Keiner, dass cake einen Verlust erlitten hat?
Das ist kein Spaß!
Wenn ein Mörder einen eurer Freunde zB. umgebracht hätte und ihr ihn mit einer Maske gesehen hättet würdet ihr ihn auch so beschreiben.
Unterstützung wäre wichtiger!!):


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:49
@justmyself123
Wir schreiben von Ziegen und einem Chupacabra.

Wie kann man da auf Mörder und Verlust kommen???


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:50
Wer brauch schon Ziegen... tsss....


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:50
Dieser Fall wäre bestimmt durch die Medien gegangen.


melden
Anzeige

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:50
@lübke
die ziecklein sind tot. jemand hat sie getötet. cake ist traurig.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden