Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Gehirn verarscht mich!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Täuschen, Rächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:22
Ich lege mich heute gegen 13:00 hin um ein Mittagsschläfchen zu machen und wache so gegen 15:30 auf. Was macht mein Gehirn, es gaukelt mir vor es ist Sonntag und ich freue mich so richtig aufs frühstück.
Bis ich merkte es ist immer noch Samstag, boah war ich sauer auf meinen Denkapparat und ich habe Rache geschworen.

Somit kommen wir zur der eigentlichen Angelegenheit, wie soll ich mich rächen?

Soll ich es die nächsten Stunden einfach ignorieren, mit dem Kopf gegen die Wand laufen oder wie würdet ihr euch rächen?

Anzeige
melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:23
Guck RTL 2 oder sowas


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:23
Gegen die Wand laufen klingt angebracht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:25
@dasewige
Geh heute Nacht mit dem festen Willen ins Bett, Pi bis zur letzten Dezimalstelle zu berechnen. :trollking:


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:27
@Halbu

welche wirkung hatte dass denn bei dir? ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:28
Das hatte den Tod unfassbar vieler Gehirnzellen zur Folge. :D


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:30
dann nehme ich mir lieber eine flasche :vodka: kommt auf das gleiche raus und ist nicht so anstrengen :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:30
@dasewige
Du kannst dir aber auch heute Promi Big Brother anschauen. :D


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:31
@Halbu

das ist ja die aller größte quällerei!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:33
@dasewige
Ja, das zählt als Folter. :D


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:35
@dasewige
Ich empfehle auch Promi BB und dabei trinkst Du was richtig Hochprozentiges (anders ist das auch nicht zu ertragen)!!
DAS sollte Deinem Denkapparat eine Lehre sein. :D


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 18:51
@dasewige

Lies die Bibel!


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:02
Haha!

*Nelson-time*


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:02
@dasewige

Betrachte @hawaii s Bild mindestens eine minute lang.


2x zitiertmelden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:03
@Lessy

Sehe ich auch so. Dieser Plan ist ein guter Plan. Ich mag diesen Plan, der ein guter Plan ist.


1x zitiertmelden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Betrachte @hawaii s Bild mindestens eine minute lang.
Ist auch ne Maßnahme ;)


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:06
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:@dasewige
Betrachte @hawaii s Bild mindestens eine minute lang.
Toll, ich Guck NIE auf die Ava's und werde es auch NIE wieder machen!


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:06
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Sehe ich auch so. Dieser Plan ist ein guter Plan. Ich mag diesen Plan, der ein guter Plan ist.
Natürlich! :D


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:07
@brausud

Gefällt dir dieser göttliche Körper etwa nicht? :troll:


melden

Mein Gehirn verarscht mich!

16.08.2014 um 19:12
@hawaii
Entspricht Nicht ganz meinen Vorlieben, aber für nen Kulturschock ganz in Ordnung.
Sollte Eigendlich Helfen @dasewige Denkkasten Neu zu Booten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 01.02.2019 von Sascha81
Sascha81 am 01.02.2019
1
keine Antworten
Unterhaltung: Wer viele Pornos schaut, hat weniger Hirn
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 23.11.2014 von Trixie
dasewige am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 23.11.2014 »
von Trixie
Unterhaltung: Suchbilder - trainiere dein Gehirn!
Unterhaltung, 299 Beiträge, am 07.09.2013 von Dusk
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 07.09.2013 »
von Dusk
Unterhaltung: Interpretation: Wer erkennt das Reh?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 04.05.2012 von sator
shi am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.05.2012 »
von sator