Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Täuschung, Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 21:33
Ich habs.... ich habs...... es sitz oben rechts im Baum und strickt sich nen warmen Pulli fürn Wintern.

Anzeige
melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 21:35
@voodoobal
neee das is der schimpanse... das angebliche reh ist eher unten rechts ... :-/


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 21:36
@shi
Angeblich? Ist da jetzt eins oder nicht? ;) Ich seh keins unten rechts. :(


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 21:38
@CthulhusPrison
Zitat von shishi schrieb:Oft interpretiert man in Bilder etwas hinein. So könnte es auch hier sein. Ich habe heute im Wald ein paar Bilder gemacht und schon erkannte ich auf einem ein Reh. Oder doch nicht?

Täuschen uns unsere Sinne?



melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 21:42
Also ich sehe nix Reh, aber Wald.
Erklärung Wald:
Baum = Tam
Wald = Tam Tam Tam


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 21:47
ok,... also: vom rechten Bildrand nach links sinds 16cm bis zum Reh wenn man das Bild anhand der Bildvergrößerungsfunktion vergrößert. Bitte einmal das + mit der Lupe drücken


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 22:05
@shi

Meinst Du das hier?

https://www.allmystery.de/static/upics/ZBQ8n9_reh_klein.jpg


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 22:06
@RubyTuesday
jain,.. eigentlich nur das obere im kreis


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 22:08
Also das, was wie Kopf und Ohren aussieht?

Ich glaub, da ähneln sich die Umrisse ein wenig, aber wenn man es vergrößert, sieht man eigentlich, dass es kein Reh ist. Finde ich.


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 22:13
Da ist kein Reh. :D
Es sieht eher danach aus, als hätte da mal vor längerer Zeit ein Baum gestanden der Umgestürzt ist.
Und das was man sieht sind die überreste. Also der gesplitterte Stumpf.

LG :)


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:05
@shi
ich bin in sowas eigentlich gut , aber ich seh echt auch kein Reh:(


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:12
bäume, bäume und nochmals: bäume!


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:14
also... ich weiss nicht, ob das ein gutes Zeichen ist oder eher ein schlechtes, aber ich hab da zwei Formationen, die Rehe sein könnten - es aber wahrscheinlich beide nicht sind... ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bt57-n-3769.jpg


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:20
@LuciaFackel
nein nein ich seh da echt nichts :P: muhaa ausser Bäume


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:27
https://www.allmystery.de/static/upics/CCcP4l_01335986210IMG_8499_klein.jpg

also ich sehe da unten links eher ein Gesicht...zumindest mal eine Nase und ein Auge...das andere ist wohl zugekniffen^^


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:28
@shi
Für ein Reh sitzen das, was Ohren sein könnte, zu eng am Hinterkopf aneinander. Könnte also allerhöchstens ein Mutanten-Reh sein. ;)


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:29
@Lichtstrahl

Ich helf Dir mal.... ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bt57-o-1ff1.jpg


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:32
@LuciaFackel
yes , mit gannnnnzzzz viel einbildung ja :P:


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:36
@Lichtstrahl
Ich hab es ja gesagt, es ist bestimmt kein gutes Zeichen, dass ich sogar ZWEI Rehe seh.... :D


melden

Interpretation: Wer erkennt das Reh?

02.05.2012 um 23:38
@LuciaFackel
Nun da haben wir bei einen im Tee :P: schlaf guad :)


Anzeige

melden