Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

20.04.2019 um 18:30
Wer will den kick für´s weekend...? hier ist er...^^

wenn Mick stöhnt
....hauuuuuuuueee

https://www.youtube.com/watch?v=jfpSdAJfac0 (Video: 1966 Have You Seen Your Mother Baby Standing In The Shadow THE ROLLING STONES ED1959 mpg)



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

20.04.2019 um 20:17
Youtube: Arya and The Hound at the Vale of Arryn
Arya and The Hound at the Vale of Arryn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Spoilereinfach zu geil wie Arya ihn auslacht weil er ein verdammter Pechvogel ist ^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

20.04.2019 um 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=lXQe5Lt2syQ (Video: Andy Kaufman - - Sings Like Elvis Presley)


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.04.2019 um 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=V9S5w2uaMok (Video: FIFA 2018 World Cup Neymar keeps on rolling and rolling !)
hach, immer wieder Lustig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.04.2019 um 13:25
außer 1:09

die arme frau erlebt gerade wie ihr bekannter oder ehemann von einem moment auf den anderen tod ist.

gsd. ist mein harley-crash damals nicht mitgefilmt worden wie ich von vorne in den bmw reinfahr und dann übers dach flieg...

wahrscheinlich wäre das auch hier als gag bei YT zu sehen, mit einem pfeifton dabei uiiiiiiiiuiiii :D wie ich flieg und einem dicken paukenschlag "boiiiing" als ich aufkomm :D


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

24.04.2019 um 13:35
Zitat von aeroaero schrieb:gsd. ist mein harley-crash damals nicht mitgefilmt worden wie ich von vorne in den bmw reinfahr und dann übers dach flieg...

wahrscheinlich wäre das auch hier als gag bei YT zu sehen,
Nicht mal so witzig. Leuten die einen realen Unfall als Witzfilmchen wiedergeben gehört auf die Fresse gegeben, das ist Realitätsverlust gepaart mit Blödheit. Du bist doch auch sehr schwer verletzt gewesen glaube, kannst du heute darüber lachen?


melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

25.04.2019 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=EmCA7EwE3rY (Video: In flames - Only for the Weak [HD])


melden
melden
melden
melden
melden