Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mitfahrer Youtube-Thread

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos, Mitfahrvideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mitfahrer Youtube-Thread

04.08.2015 um 20:35
Hallo liebe Allmygemeinde.

Hier ist ein Thread, wo jeder Videos posten kann/darf über schöne Autostrecken. Wenns geht nicht mit "Timelaps", also wo 1000 Kilometer in 5 Minuten gefahren werden sondern in Echtzeit. Ich habe hier 2 schöne Videos

Das erste über die Interstate 10 in Arizona
Youtube: Driving from Biloxi, Mississippi to Mobile, AL on Interstate 10
Driving from Biloxi, Mississippi to Mobile, AL on Interstate 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das andere hier geht durch Tokyo. Sehr schön
Youtube: Tokyo Night Drive
Tokyo Night Drive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mitfahrer Youtube-Thread

04.08.2015 um 22:17
@brausud
Diese Videos mag ich auch. Wäre auch gerne mal da. Weit und breit keine Menschen seele


melden
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mitfahrer Youtube-Thread

05.08.2015 um 07:32
Geht auch Motorrad, frage ich als alter Biker :D

https://www.youtube.com/watch?v=JEcgT8FwI3g


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mitfahrer Youtube-Thread

05.08.2015 um 08:23
Bin auch biker. Aber Auto wäre besser. Es geht darum die Landschaft bzw. Umgebund zu betrachten während der Fahrt


melden

"Mitfahrer Youtube-Thread

05.08.2015 um 09:07
@Gnupf
Die Videos müssen ja eigentlich nicht noch extra verbreitet werden.
Ich hoffe jedes mal das mal ein Autofahrer die Tür aufreißt der mal spontan die Spur wechselt...


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mitfahrer Youtube-Thread

05.08.2015 um 10:42
@AMERICAN
Das Video kenne ich und mag ich am meisten. Da kann man in aller Ruhe die Landschaft geniesen. Bei diesen "Timelaps" Videos rast ja alles nur so dahin.

Ich persönlich mag ja die Videos. Da kann man an nix denken^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.561 Beiträge, vor 29 Minuten von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 376 377 378 379
7.561
vor 29 Minuten »
von krungt
Unterhaltung: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.11.2022 von Walkingbird
datrueffel am 14.12.2015
9
am 13.11.2022 »
Unterhaltung: Zeigt her eure Videos!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 17.05.2019 von Muetze
kekscore am 17.02.2019
8
am 17.05.2019 »
von Muetze
Unterhaltung: Der Videothread
Unterhaltung, 439 Beiträge, am 10.07.2014 von 41026061
Fallenwolf am 08.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
439
am 10.07.2014 »
Unterhaltung: Funny Vids
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.12.2012 von asimafia
asimafia am 26.12.2012
5
am 27.12.2012 »