Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

16.06.2019 um 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=3YbbdkPdTik (Video: An den Füßen des Himalaya | Doku | ARTE)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.06.2019 um 12:00
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@Häresie schrieb:Du kannst das ja unmöglich in 2 mins bis zuende geschaut haben.

@CriticalRush schrieb:
das ist richtig, hab es ach ins tab gespeichert, ich wollte es jetzt nur nicht gucken, also, gleich erst ;D
Aber direkt mal eine Meinung abgeben .. auch geil :-)))


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.06.2019 um 12:03
https://www.youtube.com/results?search_query=bird+set+free+cover

kriege ich echt Ohrenbluten wenn ich mir das so anhöre ... boha furchtbar


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.06.2019 um 19:19
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.06.2019 um 19:37
@sarevok
Die Kostüme sehen aus, als wären die auf einen Karnevalsumzug :'))))
Köstlich :-)))


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.06.2019 um 19:39
@Matriarchin

der film hatte kein großes budget aber für witcher fans sollte das kein hindernis sein oder ?


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2019 um 15:01
Zitat von sarevoksarevok schrieb:der film hatte kein großes budget aber für witcher fans sollte das kein hindernis sein oder ?
Na gewisser Weise sollte er schon einen Anspruch haben :-))
Ich habe ihn mir zu Hause noch mal angeschaut und ich muss sagen: es geht. Ist nicht super aber es geht vollkommen. Demnächst kommt glaube ich sogar ne Serie raus? oder ist die schon draußen??


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2019 um 15:05
@Matriarchin

das weiß ich leider nicht


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2019 um 15:06
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das weiß ich leider nicht
Wie auch immer man kann nur hoffen das sie so einen track nicht verhunzen.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

18.06.2019 um 15:11
Wenn die eine übrigens mit dem Wollschädel Yennefer sein sollte .. .äh nicht gut getroffen und wo bleib eigentlich Geralds Cousine?


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.06.2019 um 20:40
Etwas über hessische hobbies😂

Youtube: Hessian Hobbies
Hessian Hobbies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.06.2019 um 17:32
Aus Interesse beschäftige ich mich ein wenig mit der Borderline Störung und fand dieses Video von einem Betroffenen.
Nach einigen fast wissenschaftl., erklärenden Abhandlungen, die eher nicht sehr erhellend oder nah dran sind, gefällt mir dieses am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=zbDNE9Dv7wE (Video: Borderline aus Sicht eines betroffenen)


melden
melden