Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.07.2022 um 08:29
Nix mehr schaue ich da, ich kann mich auf Youtube nicht mehr einloggen ohne meine Telefonnummer anzugeben und die kriegen sie nicht. Das ist eine Geheimnummer und die werde ich ganz sicher nicht einem US-amerikanischen Unternehmen geben. Man weiß ja, was der Datenschutz in den USA wert ist. Sonst ging das doch auch immer ohne. Die fordern schrittchenweise immer mehr, soviel zum Thema "Gkläserner Bürger"


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.07.2022 um 08:41
Zitat von GnupfGnupf schrieb:ich kann mich auf Youtube nicht mehr einloggen ohne meine Telefonnummer anzugeben
? Meine wollten die bisher nicht haben. Bin auch selten auf YT. Kann man da nicht auch gucken wenn man gar keinen Account hat?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.07.2022 um 08:47
Doch, klar. Hab mich da noch nie anmelden müssen.@Gnupf das musst du doch nur, wenn du was abonnieren oder kommentieren willst, gucken kannst du auch einfach so.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

17.07.2022 um 09:05
Gucken ja, anonym, aber mein Konto, meine Abos, abgegebene Bewertungen und Alles, da komm ich nimmer ran ohne Einloggen und da wollen die dazu meine Nummer. Die rück ich nicht raus, eher verzichte ich auf den Mist. Tolle Taktik von denen, schrittchenweise immer mehr zu wollen. Youtube ging früher mal ganz ohne den Google-Spionage-Mist


melden