Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

27.07.2022 um 21:35
Jugend kann nicht kochen.
Es ist mir immer wieder eine Freude und versüßt mir den Abend.
Vor allem, wenn man gerne kocht.

Auch für Lebensmittel Dokus kann ich mich erwärmen.
Jedem sein Geschmäckle eben.

Neben diesen Inhalten, hab ich mir alles von Hinterkaifeck gegeben, nachdem ich tagelang vorher alle Beiträge zu diesem Thread gelesen habe.

Auch die ein oder andere Serienmörderdoku.
Ich finde, es schadet nicht breitgefächerte Interessen zu haben.

Wer weiß wann man das mal braucht.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

27.07.2022 um 21:40
@stillbefree
Das schaue ich auch ab und zu und kann nur mit den Kopf schütteln. Das muss doch alles gespielt sein, was die manchmal zusammen rühren.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

27.07.2022 um 21:43
@Obscurite

Schmunzel*
Ich denke die Performance der Jugend ist dort ungeschminkt und echt.
Das macht es ja so interessant.

Meine große Tochter, hat sich n Mann gesucht der kochen kann.
Was er nicht weiß, fragt er bei mir nach.

Ansonsten denk ich, hat meine Püppi alles richtig gemacht.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.07.2022 um 08:15
Zitat von stillbefreestillbefree schrieb:Jugend kann nicht kochen.
Es ist mir immer wieder eine Freude und versüßt mir den Abend.
Dann ist das hier was für dich, "kochen lernen extrem":Youtube: TANZVERBOT KOCHT das ERSTE MAL 🤗 STREAM HIGHLIGHTS
TANZVERBOT KOCHT das ERSTE MAL 🤗 STREAM HIGHLIGHTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
meiene Lieblingsszene ist, wie er anfängt Kartoffeln zu schälen und dabei "das Messer von sich weg führt", also den Kartoffelschäler wie ein Schnitzmesser nutzt. Und dann von seiner interaktiven Comunitiy gerettet wird.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.07.2022 um 13:40
@stillbefree
Jeder kann doch kochen lernen, wäre mir zu anstrengend mir jemanden zu suchen der kochen kann. Ich liebe es zu kochen.


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.07.2022 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=8u6-qUM632o (Video: Bin Laden - Das Gesicht des Terrors (1/2) | Doku HD | ARTE)


melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.07.2022 um 21:21
"They have destroyed Jah work!" - Junior Marvin.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.07.2022 um 21:28
Youtube: DEATH - For The Whole World To See (full album)
DEATH - For The Whole World To See (full album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Punk ist auch nur kulturelle Aneignung.
In der ersten inoffizielle Punkband waren alle Bandmitglieder schwarze Dudes ... es wird hier noch knüppeldick kommen *bibbert* :'D


1x zitiertmelden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.07.2022 um 21:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:es wird hier noch knüppeldick kommen *bibbert*
seh dich schon mal vor!


blibbern ... - Copy


:)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.07.2022 um 21:43
Wtf :D


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.07.2022 um 21:45
Wie fast jeden Abend, Zugreisen durch Japan.


melden