Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.04.2023 um 13:46
USA ... Land der unbegrenzten Möglichkeiten oO


melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.04.2023 um 17:03
Totilas, dieses geschundene Tier. :(

Youtube: Totilas & Co. - Millionengeschäft auf dem Rücken der Pferde - Mission Gold - Doku London 2012
Totilas & Co. - Millionengeschäft auf dem Rücken der Pferde - Mission Gold - Doku London 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Er war der Megastar des Dressurreitsports, ein Superheld auf vier Beinen, ein nie gesehener Bewegungskünstler und gilt bis heute als das teuerste Dressurpferd der Welt. Rund 10 Millionen Euro soll Europas größter Pferdehändler Paul Schockemöhle 2010 für ihn bezahlt haben - eine Rekordsumme für ein Rekordpferd.

Über kaum ein Pferd gab es so viele Schlagzeilen wie über den niederländischen Ausnahmehengst. Nach dem steilen Aufstieg folgte der tiefe Fall: Mit 15 Jahren musste er seine Sportlerkarriere beenden - verletzungsbedingt. Sein letzter Wettkampf wurde zum Skandal im Dressurspor. Der Hengst lahmte und musste dennoch die Prüfung beenden. Mit 20 Jahren starb Totilas am 14.12.2020 viel zu früh. Da ist sich die Fachwelt einig.

Totilas war ein Millionengut im Milliardengeschäft des Pferdesports. Die Doku wirft einen intensiven Blick in diese besondere Welt des Spitzenpferdesports und derer, die ihn leben und mit ihm verdienen. Sie zeigt auch die Schattenseiten anhand von Totilas Leben.
https://www.vox.de/sendungen/totilas-das-millionengeschaeft-mit-dem-jahrhundertpferd-10645812.html (Archiv-Version vom 29.04.2023)

Wird morgen um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.


melden
melden
melden
melden
1x verlinktmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.04.2023 um 16:45
@tHEbLOb
Das hab ich mir tatsächlich auch vorhin angeschaut :'D

:tobi:


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

01.05.2023 um 11:00
Video deaktiviert



melden
melden
melden
melden
melden
melden