Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

03.09.2023 um 22:07
Sea Parol S1 E8. 😎

Youtube: SEA PATROL EPISODE 1
SEA PATROL EPISODE 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.09.2023 um 12:06
Youtube: Didi Hallervorden - Arbeitsamt
Didi Hallervorden - Arbeitsamt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Didi Hallervorden - Arbeitsamt

Zum 85. Geburtstag herzlichen Glückwunsch


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.09.2023 um 09:49
https://www.youtube.com/shorts/IbUzwwxDGyY


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

08.09.2023 um 01:16
Youtube: Das passiert, wenn du MDMA (Ecstasy) nimmst!
Das passiert, wenn du MDMA (Ecstasy) nimmst!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MDMA gehört zu den am häufigsten konsumierten (illegalen) Drogen in Deutschland und das, obwohl es immer wieder Meldungen über Todesfälle im Zusammenhang mit MDMA gibt. Aber ist der Konsum von MDMA wirklich so gefährlich? Und wie hoch ist das therapeutische Potenzial der Substanz? In dieser Reportage möchte ich den Fragen nachgehen und mehr über die Wirkung von MDMA herausfinden. Dazu werde ich in einem Selbstexperiment MDMA konsumieren und meine Erfahrungen mit euch teilen.
Youtube: Das passiert, wenn du LSD nimmst!
Das passiert, wenn du LSD nimmst!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Früher wurde LSD als Hippie-Droge verteufelt, in den letzten Jahren wird die Substanz aber immer beliebter. LSD scheint nämlich ein großes Potential für die Persönlichkeitsentwicklung und zur Behandlung psychischer Erkrankungen zu haben.

Ich wollte wissen wie LSD wirkt, welches Potential wirklich in der Substanz steckt, aber auch welche Risiken der Konsum mit sich bringt. Dazu habe ich ein Selbstexperiment gemacht und an einer LSD Zeremonie teilgenommen.



melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.09.2023 um 12:14
Youtube: I Train Surfed In Bangladesh 🇧🇩
I Train Surfed In Bangladesh 🇧🇩
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In Bangladesch darf man ohne Sicherheitsbedenken freudenstrahlend draußen aufn Zug mitfahren ...

... in Deutschland darf man von der Angst getrieben nur mürrisch aufn Bahnsteig stehen. :troll:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden