Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

30.10.2025 um 16:13
@Nemon

Sorry, der Sauce kann ich nichts abgewinnen, zumindest vom Zuschauen. Wie soll das ne geile Jus aus geschmorten Knochen und Gemüsen, über Stunden/Tage eingekocht und dann mit Wein/Brandy/was auch immer verfeinert schlagen können. Also ich hab es nicht getestet aber als ambitionierter Hobbykoch fehlt mir da die Phantasie.

Ich esse zu Fleisch am liebsten Rotweinschalotten wie heute Mittag zu meinem Rumpsteak :)

Boah, vor allem der Einsatz von Gelatinepulver und Sahne in einer Fleischsauce, baah

1x zitiertmelden
melden

30.10.2025 um 18:53
Zitat von cejarcejar schrieb:Boah, vor allem der Einsatz von Gelatinepulver und Sahne in einer Fleischsauce, baah
Sahne geht in Ordnung, gerne auch mit Butter. Habs nicht probiert, war mal eine Notiz. Dass der Pulver in Essen streut, ist natürlich auch nicht mein Ding. Zwiebeln lasse ich gelegentlich zu. Und Pilze. Sind ja keine Pflanzen 🤪

1x zitiertmelden

30.10.2025 um 19:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Sahne geht in Ordnung, gerne auch mit Butter. Habs nicht probiert, war mal eine Notiz. Dass der Pulver in Essen streut, ist natürlich auch nicht mein Ding. Zwiebeln lasse ich gelegentlich zu. Und Pilze. Sind ja keine Pflanzen 🤪
Es gibt genau zwei Gerichte die mit Steak geil sind, wenn Sahne in die Sauce kommt. Bistecca al Pepe und Bistecca al Gorgonzola :)

Butter kommt an jedes Steak :)

melden

30.10.2025 um 19:10
@cejar
Let the bildaz speak 🥩 😋
Youtube: How to make the easiest Peppercorn Sauce 😍 #sauce #easyrecipe #cooking #howto
How to make the easiest Peppercorn Sauce 😍 #sauce #easyrecipe #cooking #howto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bis auf das Öl am Anfang perfekt 👌
Geht vielleicht auch im Wok ;)

melden

30.10.2025 um 19:26
@Nemon

Ganz genau ;) - mit grünem Pfeffer als Körner auch geil.

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden