Was schaut ihr gerade auf Youtube?
29.10.2025 um 14:45Was schaut ihr gerade auf Youtube?
29.10.2025 um 23:20Was schaut ihr gerade auf Youtube?
30.10.2025 um 11:32
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2025 um 14:11Was schaut ihr gerade auf Youtube?
30.10.2025 um 14:27
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2025 um 16:09Was schaut ihr gerade auf Youtube?
30.10.2025 um 16:13@Nemon
Sorry, der Sauce kann ich nichts abgewinnen, zumindest vom Zuschauen. Wie soll das ne geile Jus aus geschmorten Knochen und Gemüsen, über Stunden/Tage eingekocht und dann mit Wein/Brandy/was auch immer verfeinert schlagen können. Also ich hab es nicht getestet aber als ambitionierter Hobbykoch fehlt mir da die Phantasie.
Ich esse zu Fleisch am liebsten Rotweinschalotten wie heute Mittag zu meinem Rumpsteak :)
Boah, vor allem der Einsatz von Gelatinepulver und Sahne in einer Fleischsauce, baah
Sorry, der Sauce kann ich nichts abgewinnen, zumindest vom Zuschauen. Wie soll das ne geile Jus aus geschmorten Knochen und Gemüsen, über Stunden/Tage eingekocht und dann mit Wein/Brandy/was auch immer verfeinert schlagen können. Also ich hab es nicht getestet aber als ambitionierter Hobbykoch fehlt mir da die Phantasie.
Ich esse zu Fleisch am liebsten Rotweinschalotten wie heute Mittag zu meinem Rumpsteak :)
Boah, vor allem der Einsatz von Gelatinepulver und Sahne in einer Fleischsauce, baah
30.10.2025 um 17:55
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2025 um 18:53Sahne geht in Ordnung, gerne auch mit Butter. Habs nicht probiert, war mal eine Notiz. Dass der Pulver in Essen streut, ist natürlich auch nicht mein Ding. Zwiebeln lasse ich gelegentlich zu. Und Pilze. Sind ja keine Pflanzen 🤪cejar schrieb:Boah, vor allem der Einsatz von Gelatinepulver und Sahne in einer Fleischsauce, baah
30.10.2025 um 19:06Es gibt genau zwei Gerichte die mit Steak geil sind, wenn Sahne in die Sauce kommt. Bistecca al Pepe und Bistecca al Gorgonzola :)Nemon schrieb:Sahne geht in Ordnung, gerne auch mit Butter. Habs nicht probiert, war mal eine Notiz. Dass der Pulver in Essen streut, ist natürlich auch nicht mein Ding. Zwiebeln lasse ich gelegentlich zu. Und Pilze. Sind ja keine Pflanzen 🤪
Butter kommt an jedes Steak :)
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2025 um 19:10@cejar
Let the bildaz speak 🥩 😋

Bis auf das Öl am Anfang perfekt 👌
Geht vielleicht auch im Wok ;)
Let the bildaz speak 🥩 😋

How to make the easiest Peppercorn Sauce 😍 #sauce #easyrecipe #cooking #howto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bis auf das Öl am Anfang perfekt 👌
Geht vielleicht auch im Wok ;)