Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.09.2016 um 17:20
ich auch und das seit Jahren... nutzt sich trotzdem nicht ab!

Kann die Bücher immer wieder, mit einem gewissen Abstand hören...

schon live gesehen?

Naja, wenn du wirklich hier her kommst, dann sicher...


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.09.2016 um 17:26
@Nuffnuff

Ich hörs mir auch immer wieder an, es bleibt großartig!

Leider noch nicht, aber das wird in Berlin meine erste Amtshandlung sein! :D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.09.2016 um 17:32
@ahri

so geht es mir auch, mit etwas Abstand, ist es immer wieder gut und ich habe schon einige Leute in der S-Bahn verwirrt, als ich ihn hörte und morgens, als alle noch vollig schlecht gelaunt waren, total abgefeiert habe :D

Davon gehe ich aus! Es wird sicher eine Umstellung für dich sein, aber kulturell viele Angebote nach deinem Geschmack liefern...

Komme hier gut an und hab ganz viel Spaß!


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.09.2016 um 18:58
@Nuffnuff

Hab das auch oft im Fernbus gehört und wenn es dann ganz still war und ich auf einmal laut angefangen hab zu lachen, haben auch alle immer komisch geguckt.. :| :D

Ja bestimmt, ich hab schon tausend Sachen im Kopf, die ich dann machen muss! Danke dir! :)


melden
melden
melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.09.2016 um 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=JWrbg-n6wEo


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

28.09.2016 um 09:02
Ich schau sehr viel youtube, habe auch selbst einen kleineren channel mit 4000 abos, auf dem ich sehr aktiv bin. Ehrlich gesagt finde ich YoutubeDeutschland nicht so toll..Ab ner gewissen Reichweite verändern sich die Leute, sie werden Fake und es geht oft nur ums Geld.
Gerade schaue ich das hier, rein aus Interesse:

Youtube: Interview with the First Family Of Satanism - Zena LaVey & Nickolas Schreck 1/6 (1988)
Interview with the First Family Of Satanism - Zena LaVey & Nickolas Schreck 1/6 (1988)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

03.10.2016 um 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=farRw05Lfgg (Video: Dr Axel Stoll läutet den energetischen Frühling ein)


melden