Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.01.2018 um 18:48

Einen alten Klassiker "Mary" - von Alfred Hitchcock



Youtube: Mary (1930) [Klassiker] | ganzer Film (deutsch)
Mary (1930) [Klassiker] | ganzer Film (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

26.01.2018 um 15:26
https://www.youtube.com/watch?v=SsrT1Kafap8 (Video: FACK FACK IT - I LOVE MINIMAL TECHNO)


melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

31.01.2018 um 10:05
@-Anna-
Hi, bist Du auch so ein richtiger Mythenschlingel oder guckst Du den Mythie nur ab und zu?


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

31.01.2018 um 10:16
Hallo @Spukulatius :)

Ich gehöre zur Mythenbande, warte immer gespannt, wann das nächste Video online kommt.

Ja, ich oute mich als ein großer Mythen Metzger Fan. :Y:


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

31.01.2018 um 10:34
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ja, ich oute mich als ein großer Mythen Metzger Fan.
Hehe, ich auch ^^ Ich zieh mir alles rein, kommentiere aber aus faulheit so gut wie nie. Zueletzt gab es ja einige verwirrung wegen "Du-weißt-schon-wo" :D aber langsam pegelt sich ja wieder alles ein.

In der Mythenbande bin ich übrigens: Fotohoschi ^^ aber wie gesagt, eigentlich nur stiller aber treuer Zuhörer.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

31.01.2018 um 10:40
@Spukulatius

Geht mir genauso, ich kommentiere wirklich nur sehr sehr selten.
Ja, ich weiß, es gab etwas Verwirrung, aber ich bin ihm selbst zu "zwinker - zwinker" gefolgt. :)

Ich finde er macht das einfach klasse!
Und ich hoffe er bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten. :)


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.02.2018 um 02:01
https://www.youtube.com/watch?v=-_XPBkXdcBA (Video: Freaks auf sechs Beinen Unglaubliche Insekten DIE WELT Doku)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

04.02.2018 um 03:50
https://www.youtube.com/watch?v=EgQqGxKKfTU (Video: Human Die zwei Seiten der Menschheit)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

05.02.2018 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=5ywh3U6S9lY (Video: Seychellen: Ein Meer von Farben | 2017 | HD / DOKUMENTATION)


melden
melden
melden