Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dope Diaries

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Rausch, Dope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nee, sorry, aber das verstößt gegen unsere "Politik" hier ;)
Sind zwar nicht alle Rauschmittel "Teufelszeug", wie man so sagt, aber wir wünschen eher keine Threads, in denen es darum geht, wie toll und lustig Rauschgiftkonsum ist. Das sollte Jugendliche oder schwächere Geister besser nicht verleiten, es auszuprobieren.
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 13:21
Hey Leute!

lese mich grad bisschen durchs Internet und da kommt mir ne Idee...

es gibt ja nicht sooo wenige hier die ganz gern mal einen durchziehen, bzw. auf sonstige Arten ihr Bewusstsein erweitern...

Ich selbst Kiffe auch ziemlich gerne (in letzter Zeit weniger aber ist halt ne Leidenschaft), und da ich mit meinen Freunden schon jede Menge Mist erlebt haben (verpeilte Aktionen, lustie Geschichten usw) dachte ich man könnte sich doch über derartige Stories hier mal austauschen....

WAS ihr konsumiert ist vollkommen Latte, also von Gras, über Alkohol, bis Pilze und Acid usw. kann ruhig alles hier rein was euch mal passiert ist (oder regelmäßig passiert), sofern es was zum feiern ist.


Und bitte keine Unkenrufe von wegen Drogen verherrlichen und bla, wer keinen Bock drauf hat kann ja auch einfach mal davon absehen seinen Senf dazuzugeben....



Also ich fang direkt mal an, mit nem Klassiker...

Abends, wenn ich einen geraucht hab, neige ich dazu ziemlich müde zu werden, und ab und an ist mir das auch schon ziemlich zum verhängnis geworden.
Einmal z.b. war ich schon recht pralle, dachte mir aber so "naja den letzten Kopf rauchste noch, macht keinen Sinn, die Paar Krümel aufzuheben"...gesagt, getan:
Ich wanke also nach dem letzen Kopf ins Bad, wirklich urst breit und denke noch so "naja, nochmal Pinkeln und dann ins Bett"....stehe vorm Klo.....und RUMMS. Beim pinkeln eingeschlafen.....

ist jetzt nicht sooo der Knaller aber ich hab noch paar auf Lager, bin aber auch erstmal auf eure Stories gespannt...also schießt mal los, Chillers! :)

Anzeige
melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 15:58
Traurig wenn man das leben nicht ohne Drogen auf die Reihe kriegt..
Aber Hauptsache die 14 jährigen kiffen schon..yolo und so.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:09
@Kirschi
wer ist denn hier 14?
und wer kriegt sein leben ohne Drogen nicht auf die Reihe?

war mir klar dass es wieder nur Genöle hagelt -.-


1x zitiertmelden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:15
@DaXx
Drogen sin OK wenn man es Nicht Übertreibt.
Kenn Jemand der hat in seim Leben ZUVIEL Gekifft(20J.+), und is ohne Rauch nur noch Mieß Gelaunt und ein Arsch.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:20
@brausud
tja, ist schon blöd, meine Cousine ist auch auf E klatschen geblieben aber das sind halt Leute die nichtdamit ukmgehen können bzw, Drogen permanent als Realitätsflucht nutzen.

Ich persönlich hatte auch mal ne relativ krasse Kiffer-Phase, aber auch erkannt dass es so nicht weitergeht, und meinen Konsum entsprechend ganz eingestellt, jetzt, etliche Jahre später hab ich (nachdem mein Leben in einigermaßen gefestigten Bahnen läuft) aber wieder angefangen.

Nicht weil ich es unbedingt brauch, sondern einfach weil es Teil meiner Lebenseinstellung ist, lieber rauch ich ab und an mal ne Tüte als dass ich mir (wie der großteil der deutschen) jedes Wochenende die Lichter mit Jägermeister und Co ausschiesse....

generell halte ich gerade das Cannabisvebot für die größte Idiotie Deutschlands. aber darum gehts hier auch gar nicht.

wenn keiner Bock hat was zum besten zu geben, dann macht das Dinge halt zu, ansonsten kommen hier noch 20 Miesepeter an die ihren Selbsthass auf jeden und alles abladen müssen und nix anderes können als alles schlecht zu reden was anderen Spaß macht. -.-


1x zitiertmelden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:22
@DaXx
Wer hat denn gesagt das du 14 bist? Ich habe nur gesagt das die 14 jährigen schon kiffen.

Und mit genöle hat das nichts zu tun. Wer Drogen nimmt und das dann auch noch verharmlost ist bei mir direkt unten durch.

Kiffen ist illegal und löst Psychosen aus.
Also lass es. Oder kiff dich zu wie du willst. Das machst du dann nicht aus "Leidenschaft" sondern wird du süchtig bist.


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:26
@Kirschi
Zitat von DaXxDaXx schrieb: lieber rauch ich ab und an mal ne Tüte als dass ich mir (wie der großteil der deutschen) jedes Wochenende die Lichter mit Jägermeister und Co ausschiesse....
Wenn er es so Hält und es in Geregelter Form is, is ja nich mal (so) Schädlich.
Hab ja auch schon mal was Geraucht, aber war nich mein Ding.......Blödes Dauergrinsen......
Und anstadt Hunger war es immer Durst wie Sau.
Aber jetz bin ich zu Alt für sowas......


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:30
@Kirschi
japp genau.

Darum hab ich ja auch eine Psychose nach der anderen, und die Zahl der Cannabistoten jedes jahr ist ja auch unüberschaubar hoch :D

Die Leute die saufen sind da sehr viel besser, du hast recht, natürlich.
die gefährden niemanden, abslout nicht!

und Gott sei dank hast du ja auch Psychologie studiert und kennst mein innerstes so viel besser als ich selbst....

generell kann ich jeden Menschen leiden, von nazis mal abgesehen, die einzign die bei mir direkt unten durch sind sind Menschen die einen verurteilen obwohl sie nen scheissdreck über einen wissen...


@brausud
naja, kommt immer drauf an, sowohl auf die Sorte, als auch das Rauchverhalten an sich, ich mag es auch nicht nur pralle in der ecke vor mich hin zu schimmeln und über jeden scheiss zu lachen wie n ochse. Aber ist ja auch ne Form von Inspiration...siehe Hendrix, Bob marley, Jefferson Airplane, Doors, nirvana...alles Musik die von Leuten geschrieben wurde die total zu waren, und trotzdem gehört es zu dem besten was es in der jeweiligen richtung gibt...^^

und was heisst denn zu alt? Tommy Chong ist mitlerweile bestimmt fast 70 und raucht auch noch, und dem gehts spitze^^


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:32
:popcorn:


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:37
Tommy Chong......Hehehehehe........Der war schon immer Breit.
Die Beiden ham in ihren Filmen Kaum was Spielen müssen das se Breit sind.
Am Schlimmsten war aber Er:
630 jpg 155344
Der hat es im RL Sehr Böse Krachen Lassen: Wikipedia: Paul Reubens


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:38
@DaXx
Habe ich behauptet das es bei jedem Psychosen auslöst? Nein.
Bekiffte im Straßenverkehr sorgen für tote. Genau wie bei Alkohol.

@Full_of_Rage
:troll:


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:40
@Kirschi
zeig mir da mal ne Statistik die das belegt, denn mir ist noch nie ein solcher Fall untergekommen, in dem jemand der NUR Gras geraucht hat jemanden totgefahren hat. bei allen mir bekannten Fällen war auch der Suff im Spiel...

@brausud
den kannt ich bisher gar nicht....

EDIT: grad gelesen dass der bei viel rauch um überhaupt nichts gespielt hat....wen soll der denn da gespielt haben? kommt mir nichtmal ansatzweise bekannt vor der Typ :D


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:42
@DaXx
Kennst nich alle "Cheech and Chong" Filme?
Für Jemand der gern Drauf is ja Fast Pflichtprogramm.


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=Ocv5WdBmSok (Video: The best of pee wee herman in cheech and chong hamburger lizard sorry)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:43
@brausud
nee, alle bisher nicht, habe nur "viel rauch um nichts" und "jetzt raucht überhaupt nichts mehr" zuhause...ist mir aber zum Teil ehrlich gesagt auch einfach zu dümmlich, ab und an mal ok...aber dafür haben mir die beiden bisher immer gereicht...

bin eher der Half-Baked oder How High-Typ was das angeht ^^


Toll...Youtube geht bei mir auf Arbeit nicht :D


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:45
Hmmmmmm, Breit auf der Arbeit und dann in Allmy Rumhängen....Sauber! :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:46
@brausud
wieso breit? ich hab doch nirgends behauptet grad was geraucht zu haben?


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:47
Is auch Fein. Nicht das noch was Passiert!


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:55
@DaXx
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Leute die meinen sich mit allem möglichen zu dröhnen zu müssen und ihre Gesundheit damit zu zerballern, jedem das seine. Doch darfst du dich nicht wundern, wenn so ein Thread hier auf Widerstand stößt bei manchen Usern oder sogar geschlossen wird.
Hier sind Minderjährige und teilweise recht labile Menschen unterwegs und solche vermeintlich lustigen Stories verharmlosen den gefährlichen Konsum von Drogen und Alkohol dann doch etwas, was immer mal wieder den ein oder anderen Moralapostel hervorrufen wird. ;)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:56
@brausud
joa echt mal :D

obwohls als Kundenberater bei den örtlichen Stadtwerken auch ab und an mal ganz brauchbar wäre, was den Chill-Faktor angeht xD


@Rattensohn
ach echt?
hätte ich jetzt so gar nich mitgekriegt :D

und was die Gesundheit zerballern angeht:

http://www.vice.com/de/read/forscher-beweisen-aspirin-ist-1000-mal-toedlicher-als-cannabis

glaub da ist im heimischen Arzneischrank einiges schlimmer als ab und an mal ne Tüte oder Bong...


Anzeige

melden