Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dope Diaries

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Rausch, Dope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dope Diaries

18.08.2014 um 16:57
@DaXx

Achso..du brauchst also überhaupt kein aspirin mehr wenn du gras rauchst. Verstehe.

Anzeige
melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:00
@aseria23
du wirst lachen aber dem ist tatsächlich so.

eine legalisierung von Cannabisprodukten würde halt an einem Multimilliarden Dollar-Geschäft sägen, darum wird immer schön der Mythos gefüttert Cannabis sei ja ach so gefährlich. Frag dich mal wer überhaupt dahinter steckt dass Gras Illegalisiert wurde...schliesslich war das Kraut bis dahin rezeptfrei in jedem Haushaltsladen der USA zu erwerben.


1x zitiertmelden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:00
@DaXx
Ja echt und eine Diskussion wollte ich auch nicht starten, lass es dir einfach gesagt sein damit du dich nicht wunderst, wenn es in dem Thread hier früher oder später mal kracht, keep cool. ;)


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:01
Zitat von DaXxDaXx schrieb:eine legalisierung von Cannabisprodukten würde halt an einem Multimilliarden Dollar-Geschäft sägen, darum wird immer schön der Mythos gefüttert Cannabis sei ja ach so gefährlich. Frag dich mal wer überhaupt dahinter steckt dass Gras Illegalisiert wurde...schliesslich war das Kraut bis dahin rezeptfrei in jedem Haushaltsladen der USA zu erwerben.
Und hier ist noch ein passender Thread dazu, over and out.

Legalisierung von Cannabis


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:01
@Rattensohn
ich bin cool, keine Bange, und wie gesagt, dass es hier wieder nur Gemoser gibt dachte ich mir schon, aber nachdem ich hier so einige Leute kennen gelernt hab die berichtet haben dass sie ab und an mal einen durchziehen dachte ich mir nen Versuch wäre es Wert...."Schreibt eure lustigsten Saufgeschichten" hätte sicher mehr Anklang gefunden -.-


1x zitiertmelden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:03
Zitat von DaXxDaXx schrieb:"Schreibt eure lustigsten Saufgeschichten" hätte sicher mehr Anklang gefunden -.-
Ja, Leider.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:04
Zitat von DaXxDaXx schrieb: wer ist denn hier 14?
kirschi ist 12... kisa auch...


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:06
@sator
echt?
na da erklärt einiges, dem Gemütszustand nach hätte ich sie (oder ihn) auch als frustrierte Teenies eingeordnet :D


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:08
@DaXx
Ich habe bewusst von Alkohol und Drogen gesprochen, denn auch ein Thread mit "Sauf-Stories" käme wohl nicht gut an, saufen darfste als Minderjähriger nämlich genau so wenig.
Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal so einen Thread gab, der wurde dann aber geschlossen.


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:14
Ist aber auch ziemlich Ot hier den moralapostel raus hängen zu lassen. Dafür gibt es andere threads


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:17
@Cheaha

In einem thread wos um drogen geht um man dagegen ist es also OT das auch zu sagen?


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:19
@Cheaha
ist halt leichter auf vorhandenen Threads rumzuhacken als selbst einen "Gras bringt euch alle um!"-Thread zu eröffnen....


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:19
@aseria23

Wenn garnichts zum eigentlichen Thema beigetragen wird, dann ja, ist das ot ;)


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:20
@DaXx

Versteh mich nicht falsch, bis auf ab und an was trinken gehen bin ich auch kein Freund von Drogen, egal ob Gras oder Zigaretten oder oder oder... Aber ganz ehrlich? Kann jeder für sich selbst entscheiden, da muss man nicht hat ständig rumnerven :D

Wenn wir hier über heroin oder crystal meth reden würden, könnte ichs ja noch verstehen, aber aus Gras immer die Apokalypse machen zu müssen...? Ne


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:22
@Cheaha
Word!

ich schreib ja auch nicht im "my Little Pony" Thread dass für mich alle die da rein schreiben und dubiose Bilder Posten wahrscheinlich sexuell fragwürdige Tendenzen haben oder auf irgendwas Kleben geblieben sind was weitaus schlimmer als Cannabis erscheint :D


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 17:53
Ich glaub hier wird nix draus.


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 18:40
Glaub ich auch. Die Idee fand ich eigentlich ganz witzig ^^

@Vidar300


melden

Dope Diaries

18.08.2014 um 18:52
Drogen sind BÖSE!!!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Nee, sorry, aber das verstößt gegen unsere "Politik" hier ;)
Sind zwar nicht alle Rauschmittel "Teufelszeug", wie man so sagt, aber wir wünschen eher keine Threads, in denen es darum geht, wie toll und lustig Rauschgiftkonsum ist. Das sollte Jugendliche oder schwächere Geister besser nicht verleiten, es auszuprobieren.