Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Vater, Vaterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

19.08.2014 um 11:34
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Frage aus privater Natur. Vor etwa 12 Wochen habe ich ein Vaterschaftstest gemacht direkt im Gesundheitsamt. Und warte aktuell bis heute auf das Ergebnis. Ich habe versucht das Gericht zu erreichen und Jugendamt. Beim Gericht geht mondän ans Telefon und beim Jugendamt wurde ich weiter verbunden und da geht auch niemand ans Telefon. Die Frechheit war gerade eben als ich angerufen habe, hat jemand abgehoben und wahrscheinlich das Telefon daneben gelegt. Und niemand hat geantwortet und dann wurde aufgelegt. Ich habe es nochmal versucht und dann ging niemand ans Telefon. So das war die Vorgeschichte. Aber meine eigentliche Frage ist nach wie vor wie lange dauert es bis das Ergebnis da ist?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

19.08.2014 um 11:41
Edit: niemand geht ans Telefon beim Gericht. Liegt es vielleicht daran, dass die Mutter in Sachsen wohnt und ich in Brandenburg, dass es so lange dauert?


melden

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

19.08.2014 um 11:44
Die Dauer der Untersuchung hängt von der Qualität der eingereichten Proben ab. Üblicherweise kann man davon ausgehen, dass eine Analyse ca. 5-7 Werktage dauert. In der Regel bieten die durchführenden Labore gegen Aufpreis einen Express-Service, um Proben bevorzugt und schneller analysieren zu lassen.
Quelle: http://www.hallo-eltern.de/m_baby/vaterschaftstest.htm (Archiv-Version vom 14.08.2014)


melden

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

19.08.2014 um 11:44
Private vaterschaftstests dauern ca. 1-2 wochen (also vom einschicken des materials bis brief im briefkasten) . Das wird bei gerichtlich durchgeführten tests wohl nicht viel länger dauern. Dass allerdings niemand bei den behörden telefonisch zu erreichen ist, ist schon nen unding. Du weißt sicherlich auch nicht an welches labor die das geschickt haben oder?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

19.08.2014 um 12:12
Nein ich weiß nichts wo das Labor ist


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert das Ergebnis des Vaterschaftstest?

19.08.2014 um 12:21
@gastric leider weiß ich nicht wo das Labor ist ich habe gehofft Auskunft zu bekommen aber da niemand mit mir sprechen will wird es schwierig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Famos miese Spelunke
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 24.03.2021 von tHEbLOb
knollengewächs am 08.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 24.03.2021 »
Unterhaltung: Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Unterhaltung, 1.088 Beiträge, am 18.11.2020 von MATULINE
chen am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.088
am 18.11.2020 »
Unterhaltung: DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
Unterhaltung, 537 Beiträge, am 12.04.2018 von nodoc
nodoc am 30.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 12.04.2018 »
von nodoc
Unterhaltung: Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 31.05.2017 von Cyanol
CmYk87 am 18.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 31.05.2017 »
von Cyanol