weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vater, Vaterschaft

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 21:23
Ein Mann wird Vater, was schickt ihr? Glückwunschschreiben oder Beileidsbekundung?


melden
Anzeige
Glückwunschschreiben
31 Stimmen (56%)
Beileidsbekundung
24 Stimmen (44%)

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 21:25
"Ein wird Vater"... dir schick ich ein Wörterbuch.


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 21:26
LOL - Typo! :D @Ciela


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 21:37
Das kommt auf die Frau an.


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 21:40
Eine Waffe mit einer Kugel


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 21:40
kondome.....taschenmuschi....vagisan....irgendwas witziges.


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 22:08
Was ist denn das, in dieser Form, für eine Scheiss-Frage?
Bei Geburt oder Zeugung neuen Lebens eine Beileidsbekundung?

Wie misanthrop muss man sein?


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

13.08.2014 um 23:01
@CurtisNewton

I have missed you! :D


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

14.08.2014 um 08:32
Einen Antrag auf Vaterschaftsfeststellung.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 05:50
Wir hatten einen Bekannten, der immer Weizenbier trank und Holzbotten trug.
Als er Vater wurde bekam sein Sohn die Erstausstattung, einen Strampler, Minibotten und Weizenbier mit einem Nuckel oben drauf.


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 07:50
Wenn jemand überhaupt eine Beileidsbekundung verdient hat, dann das Kind, das sich nicht aussuchen durfte ob es auf dieser Welt leben muss oder nicht.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 08:04
geld!


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 09:22
@Reliable

Das klingt aber misanthropisch :D


Ich würde eine Glückwunschkarte schicken :D


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 10:28
martialis schrieb:Einen Antrag auf Vaterschaftsfeststellung.
:D :Y:


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 11:24
Ich würde, wenn dann, der kleinen Familie was schenken ;) wieso dem Vater alleine? Hat die Mutter nichts verdient?
O.o


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 12:12
CurtisNewton schrieb:Bei Geburt oder Zeugung neuen Lebens eine Beileidsbekundung?
finde ich auch merkwürdig, wenn überhaupt sollte man der menschlichen rasse sein beileid aussprechen...
fiinja schrieb: Hat die Mutter nichts verdient?
so ne geburt soll ziehmlich anstrengend sein, allerdings musste der mann die frau während des hormonsturms aushalten... (und jetzt bitte nicht diese sache uhh geburten tun so weh, tun sie nicht, die schmerzstärke kann man messen, und bei geburten ist die ziehmlich gering.)


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 13:00
@25h.nox
aber mal davon abgesehen, haben ja beide gewußt, worauf sie sich da einlassen ;)


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 13:06
Kommt drauf an, ob er bei dem Kinderwunsch Mitspracherecht hatte.


melden

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 14:42
Wahrscheinlich schicke ich ihm einen Keuschheitsgürtel. Macht emeistens sowieso keinen Unterschied mehr, ob er ihn trägt oder nicht. Kinder runieren das Leben auf zwanzig Jahre und dann bekommt man Lungen- oder Hodenkrebs. -.-

Ich hatte vor, jemandem der fünfzig wurde in meinem Umfeld eine Beileidskarte zu schenken. Aber das wäre dann doch nicht so nett gewesen.


melden
Anzeige

Ein Mann wird Vater, was schickt ihr?

15.08.2014 um 17:48
Kc schrieb:Das klingt aber misanthropisch :D
Das mag sein, aber ich kann dich beruhigen, denn ich bin weder depressiv, noch anderweitig psychisch krank. Ich blicke nur sehr kritisch auf die Welt und konzentriere mich mehr auf das Schlechte, denn es überwiegt das Gute m.M.n.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden