Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:35
Testen 

Testen 

Testen 
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Zitatfunze ist cool, insgesamt ein technischer Fortschritt
Wie kann man die Schriftgröße ändern ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Okay, das geht schonmal.
Spoiler:)

c


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:36
Das nenn ich mal eine Verbesserung!


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:36
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie komm ich denn zurück zum "normalschreiben"?

NIE WIEDER HarrHarrHarr

"formatierung entfernen" - sieht aus wie ein radiergummi.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:37
@NeonMouse

Warum hat das zitierte Farbe? Bei mir ist es normal grau.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:37
@lawine
image

Echt jetzt?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:37
@lawine
Sehr guter Beitrag.

Ich wurd sowieso schon zweimal wegen GESCHREI gesperrt, ich glaub, gewisse Leute wollens herausfordern

HALTET DIE SCHNAUZE IHR SCHEIß SCHEIßER

ja, funktioniert :ok:


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:38
Kann ich jetzt immer in dieser Farbe schreiben ? Weil, diese Farbe passt so schön zu der Farbe in der mein Accountname erstrahlt.

Die Mods tun mit jetzt schon leid !



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:38
Muss hier mal was üben... Lasst euch nicht stören :D

Muss hier mal was üben... Lasst euch nicht stören :D

Muss hier mal was üben... Lasst euch nicht stören :D



Üben Üben Üben Üben Üben weder Hüben noch Drüben Blablabla



Üben Üben Üben Üben Üben  Blablabla



Üben Üben Üben Üben Üben weder Hüben noch Drüben Blablabla



43

1        2


Üben Üben Üben Üben Üben weder Hüben noch Drüben Blablabla






  1. weder Hüben noch Drüben










qwpdg13foü1hfbcbvqxqo23fbqliecblqevc3igfvqleiclqicb-qligfoiqfvlqc-lqbqlifgigqeiqleicbqclqevfiqegfqcbqbcöqebvqebvq




SpoilerTudum Tudum




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum hat das zitierte Farbe? Bei mir ist es normal grau.
Kann man markieren und umfärben :D

(oder durchstreichen XD) 


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:39
AAhhh so geht das :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:39
@dns
Ich möchte gerne eine Funktion mit der ich in Regenbogenfarben schreiben kann.
Jeder Buchstabe eine eigene Farbe.
Das wäre toll.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie kann man die Schriftgröße ändern ?
oh cool

Düpdi...hm..also mit Radiergummi klappt das nicht...wie komm ich denn jetzt von dieser Größe und Farbe, nach nochmal zurück?



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:40
@Brocki
Das stand sogar im Gilgamesch epos :troll:

Die Mauer um Uruk-Gart ließ er bauen, Um das heil‘ge Eanna, den strahlenden Hort. Sieh an seine Mauer, deren Friese wie Bronzeschalen scheinen! Ihren Sockel beschau, dem niemands Werk gleicht! Auch das Internet führ wahr, dessen Inhalt ist. Auch den Blendstein faß an — der seit Urzeiten da ist


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:41
Yeah Bunt Cool 


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Yeah Bunt Cool 



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:41
@IngwerteeImke
JA. 
einfach episch!


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:41
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Kann man markieren und umfärben :D
Ahh cool danke. ;)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das nenn ich mal eine Verbesserung!

*Test* In der Tat :)




1193948-ein-abstraktes-bild-von-einer-reOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:42
oox
oxo
xox



Anzeige

melden