Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Nacht 2014

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 11:37
@Georgia89
Hm ich weiß noch nicht auf jeden Fall muss ich heute los mir ein gutes Kostüm aussuchen hab keine Ahnung als was ich gehen soll :D
Vielleicht hast du ja ein paar Inspirationen für mich? :D

Anzeige
melden

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 12:12
@ladysarah
Also ich geh dieses jahr als hexe, mit selbstgemachtem kostüm😁 nur besen, hut und perücke und die strümpfe sind gekauft 😈

Also sehr geil find ich auch immer vampir, wobei das bei mir mit den zähnen nie geklappt hat...
Und skelett find ich kann man auch sehr gut machen bei nem guten makeup


melden

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 12:28
@Georgia89
Ich war letztes Jahr ein Teufel :D
Fand ich auch ganz gut nur halt dieses Jahr ist es Schwer :D


melden

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 13:44
@ladysarah
Wieso schwer? Ich entscheid das immer nach stimmung 😁 nachdem ich 2 schwarze kater hab und dieses jahr zuhause feier, wars für mich klar, dass ich als hexe geh🎃


melden

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 14:41
@Georgia89
Ich hab 2 graue und ne bunte also ist es für mich nicht so klar ich will halt nichts einfaches so ich möchte eher was extravagantes :D


melden

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 15:15
@ladysarah
Achsoo 😄 wie wärs dann mit ner halb verbrannten leiche? Wenn du viel mit latex und makeup machen willst? Hat ne freundin von mir letztes jahr gemacht, hat richtig gut ausgeschaut


melden

Halloween Nacht 2014

25.10.2014 um 20:55
@Georgia89
Hört sich gut an ich schau mal wie ich das am besten machen kann :D


melden

Halloween Nacht 2014

27.10.2014 um 14:57
Hallo, ihr Gleichgesinnten :) :lv:

Ich werd als Lady Smith gehen, ein Splicer von BioShock (2), und mein Freund wird John Marston als Zombie, von Red Dead Redemption: Undead Nightmare.

Letztes Jahr war ich Beetlejuice und er war ein Hunter von Left for Dead, und es gibt aus unerfindlichen Gründen kein vernünftiges Foto, auf dem wir komplett in Schale geschmissen sind :<

IMG 7742Original anzeigen (0,1 MB)


Hier gibt's ziemlich viele Partys, da bin ich, Gott sei Dank, versorgt.
In meiner alten Heimat gab's immer nur so billige Disco-Partys, wo dann das beste Kostüm Bitchwittchen mit ihren sieben Freiern war.

Ich bin SO froh, dass ich jetzt hier bin :D .. also, an alle ratlosen Halloweenliebhaber:
Kommt nach Magdeburg, wir haben Monster ♥ :D


melden

Halloween Nacht 2014

30.10.2014 um 21:03
Leuteeee morgen is es soweit 😜


melden

Halloween Nacht 2014

30.10.2014 um 21:11
@Georgia89
Hier sogar schon heuteeee weil in SA der 31. Feiertag ist :3 also gibts doppelt Halloween! :lv:


melden

Halloween Nacht 2014

30.10.2014 um 21:13
@kiramisu
Wie cool is das denn 😁 naja ich hab schonmal alles dekoriert und essen heut vorbereitet ^^


melden

Halloween Nacht 2014

31.10.2014 um 10:19
Hallu
Falls die Kinder in Eurer Gegend auch mit Eiern werfen, kleiner Tipp: ich hab gerade eines meiner Fenster (EG) von aussen mit Zellophanfolie beklebt, an allen anderen werde ich die Jalousien runterlassen.
Ich werde morgen NICHT die Fenster putzen!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Halloween Nacht 2014

31.10.2014 um 11:36
@LuciaFackel
Haben die wohl nix süßes bei euch bekommen? Wir wohnen im 2. og, ich mach im schlafzimmer aber vorsichtshalber den rollo mal runter ^^


melden

Halloween Nacht 2014

31.10.2014 um 11:45
@Georgia89
:( Konnte nix geben, war nicht da.


melden

Halloween Nacht 2014

31.10.2014 um 12:27
@LuciaFackel
Achso ja das is natürlich blöd... Finds auch blöd, dass dann eier geworfen werden, wenn man gar nich weiss ob jmd da is oder nich... Nur weil sich viele halloweengegner verbarrikadieren, heisst es ja nich dass alle andren die strafe verdient haben...


melden

Halloween Nacht 2014

31.10.2014 um 14:52
@Georgia89
Dekoriert ist hier eh immer, der Arbeitsgang blieb mir also jetzt erspart :D
Aber ich glaub, wir werden nichts Außergewöhnliches mehr machen heute, außer ins Kino zu gehen, entweder in Annabelle oder 5 Zimmer, Küche, Sarg (hat den schon wer gesehen und kann berichten?^^)

@LuciaFackel
Oha, da würd ich auch präventiv mein Haus sichern.
Als ich noch Trick or Treater war, haben wir Häuser, von denen keine Reaktion kam, immer verschont. Die Jugend von heute.. *kopfschüttel*


melden

Halloween Nacht 2014

01.11.2014 um 00:11
Huhu!
Ich hatte Glück, keine Eierattacke, trotz Abwesenheit. :)

Irgendwo hab ich vor vielleicht zwei Wochen am Rande gehört, es gäbe ein Gerichtsurteil bezüglich der Eierwerferei auf Fenster und Türen zu Halloween. Ich hab das aber nicht verfolgt. Weiss hier zufällig jemand, wie das lautet?


melden

Halloween Nacht 2014

01.11.2014 um 00:31
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Falls die Kinder in Eurer Gegend auch mit Eiern werfen
LuciaFackel wohnt in in irgend einem Ghetto. :note: O.O
Gut, wenn man nicht zu Hause ist, gilt es natürlich Schaden missgünstiger Geister abzuwenden. ;)

Hier auf dem Dorf ist es ein ungeschriebenes Gesetz (von gefühlten 3.572): wenn keine Halloween Deko vor der Tür ist, klopft man auch nicht.

Ich hab sogar meine Auffahrt bis zum Haus mit Lichtern bestückt, damit die kleinen Bratzen mich auch finden. :D

Meine Nachbarn saßen bis 22 h in ihrer "Sommerküche". Die ist in ihrem Stall auf dem Hof.
Also war das Haus dunkel und das Tor verrammelt, da wäre nicht mal der winzigste Geist rein gekommen. :(
Aber Geiz ist ja geil! :troll:


melden

Halloween Nacht 2014

01.11.2014 um 00:34
@DiePandorra
Mein Ghetto heisst Berlin. ;)


melden

Halloween Nacht 2014

01.11.2014 um 00:35
@LuciaFackel
Verdammt!^^ So hieß meins auch mal. ;)


Anzeige

melden