Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Scientology selbst hier Macht?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scientology Osa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 02:38
Meine Frage sagt ja fast alles aber Scientology ist in meinen Augen nichts gutes und sie verschweigen soviel und vorallem das mit OSA ist hart und deshalb frag ich mich ob sie selbst hier im Forum macht haben

Anzeige
melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 02:45
Danke für den Hinweis. Alleine wäre ich nicht drauf gekommen, dass Scientology nichts Gutes ist. :troll:

Das ist weder ein sauber ausgearbeiteter Eingangspost, noch eine Diskussionsgrundlage.

Möglicherweise sind hier auch User angemeldet, die Mitglied in der Sekte sind, und möglicherweise haben die sogar eine Meinung zu bestimmten Themen und erdreisten sich, diese hier zu schreiben.

Macht? Was verstehst du unter Macht hier im Forum?


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 02:51
@Swellcussed
Nein - es sind hier mehere Mods und der Adim, welche die Befehlsgewalt hier haben.
Und die sind Contra-Sekten eingestellt - da macht Scientology keine ausnahme

Die paar User hier, die ProScientlogy hier vllt sind werden spätestens dann rausgeworfen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen - gilt wie bei allen anderen auch...

Kenne es eher das die ganzen Eso/verschwörung/rechts/links/aidsleugner/islamhetzer/diePartei/MMS-befürworter Webseiten und so weiter eher Allmystery schlechtreden - da diese sofort fliegen, wenn sie Ihren Schund verbreiten...


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 02:53
Ich dachte jetzt gäb es wieder ne schöne allmy Verschwörung und @allmotlEY
Macht es mir zu nichte :(


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 02:56
@Swellcussed
Wie kommst du auf die Idee sie hätten hier Macht? Irgendwo gelesen, Hinweise gefunden oder aus dem Bauchgefühl heraus? Dein Eingangspost hat ja nicht gerade viel Informationsgehalt.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 05:29
@RobbyRobbe

Ist "Die Partei" nicht so ein "halb spaßig gemeint Dingen" von o. A. Bela B. und Marc Benecke?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 05:39
@So.What

Ja, ist eigentlich eine Satire-Partei. Und in Sachsen mittlerweile stärker als die CDU. ;)

______________________________

" deshalb frag ich mich ob sie selbst hier im Forum macht haben"

Nein. Wie kommst du darauf?


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 06:00
@Gaap

Die werden hier Macht haben :troll:. Ich wette darauf, dass mindestens ein Mod Mitglied ist :D.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 06:01
@So.What

Wer jetzt? Sciento oder DiePartei? :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 06:02
@Gaap

Die Partei :). Kann mir gut vorstellen, dass die hier einiger Leuts Humorzentrum trifft ;).


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 06:05
Nein sie werden hier wohl keine Macht haben.
Du wirst vielleicht hier und da was in Diskussionen über sie finden.
Mehr aber auch nicht.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 06:07
@So.What

:D

Aber mal im Ernst, ich frage mich gerade wie man auf so eine Idee kommt :D Ich meine, wenn man sich hier mal den ein oder anderen Thread anschaut wird einem ja eigentlich recht schnell klar dass Sciento hier definitiv NICHT ihre Finger mit drin haben, sonst würden hier mit Sicherheit einige davon recht schnell still und leise verschwinden.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 07:28
@Gaap

Das ist ja die besondere Note bei Verschwörungstheorien.
Gerade dort, wo es so ausschaut, als sei von x,y oder z niemand vorhanden, dort ist die Gefahr am allergrößten.

Die Logik ist bestechend: Wem nutzt es am meisten, wenn alle denken hier gäbe es keine x?
Den x.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 07:42
Ok, ich gebs ja zu, ihr habt mich erwischt. Ich allein bin Scientology. :(

Wenn man sich diverse Threads durchliest würde man wohl kaum auf die Idee kommen, sie hätten wirklich Macht im Forum. Obwohl vielleicht wird das alles geduldet und im Hintergrund werden die Fäden gesponnen :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 07:48
Klar. Gerade im Forum UH merkt man das. ;)


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 07:48
Was ist "das mit den OSA"?


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 07:49
@Swellcussed

Ich denke hier wird so einiges an Sekten unterwegs sein.

Ob Scientology oder Logen.

Ich selber habe hier mal mit welchen vom Silver Star geschrieben.

Also die sind meist in der Esoterik Magie Ecke, aber bei den Menschen wird die Scientology das sagen haben.

Weil viele such hier einen Meister oder sowas.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 07:50
@john-erik
Wikipedia: Office of Special Affairs

:Y:


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 08:27
@Gaap
Keine Ahnung, da fragst du die Falsche :). Ich frag mich hier sehr oft "Wie kommt man auf SOWAS?". Manchmal nimmt ein User (also kein Bestimmer, eher im Allgemeinen) das Forum einfach viel zu ernst. Das hier ist ein Freizeitdingen, ein Internetforum. Nicht die Achse des Bösen.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 08:36
Macht?

Kontrolle hat die Verwaltung + Anhängsel.
Für den Rest ist unser jeweiliger Menschenverstand verantwortlich, daher Nein.


Anzeige

melden