Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Scientology selbst hier Macht?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scientology Osa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 08:40
Die Verwaltung hat Anhängsel?
Wie darf man sich das vorstellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 08:50
Globale Moderatoren sind für mich die Hauptverwaltung, diejenigen die einen löschen, hinweisen & sperren können.

Die Chat-Operatoren sind in gewissser Weise auch befugt, allerdings nur in einem begrenzten Rahmen. Hängt also mit an der Verwaltung.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 08:50
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wie darf man sich das vorstellen?
Etwa so:

anbeten

Oder so:

schleimen

:troll:


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:02
http://prntscr.com/4pskmr

War das beabsichtigt ? :D @allmotlEY


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:16
also was sich hier alles so tummelt kann man nur vermuten.es könnte ja auch sein das sie sich unauffällig verhalten.ich weiß nicht ob mods auch PN's lesen können wenn sie nicht gemeldet werden.u wer hier alles mitliest is noch viel mysteriöser :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:20
@Mokkawolf

Die zum Beispiel:



melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:30
1984 lässt grüßen.die wollen jetzt wohl langsam das internet mal so richtig zensieren u kritik im keim ersticken


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:32
@Mokkawolf

Und vielleicht ist das ja sogar schlimmer als der überschaubare Einfluss der Scientologen...
Frisch in der F.A.Z. ein Nachschlag:
http://www.faz.net/aktuell/politik/denk-ich-an-deutschland-1/cyberwelt-das-netz-der-fremden-13164745.html


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:51
naja das es zu entfremdung führt in mehrfacher sicht weiß ich schon ne weile.aber das wird OT


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 09:56
Und wenn sie macht haben sollten ? Is doch latte.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:16
Macht nicht unbedingt.

Es ist jedoch eine wissenswerte Tatsache, dass OSA bei kritischen Artikeln mitliest und kommentiert. Dann wird versucht Nebelkerzen zu werfen, zu Diffamieren, zu Verharmlosen, zu Verleugnen, vom Thema ablenken, mit leeren Phrasen alles im Keim zu ersticken ...

Darum OSA, der Sektengeheimdienst, weil ein einfacher Anhänger niemals im Internet den Begriff Scientology nachschlagen würde. Sie wurden zum Glauben gebracht, dass gefährde ihre "totale geistige Freiheit", wenn sie etwas kritisches lesen - Anhänger haben Angst. Und Anhänger glauben wirklich, dass ist zum Besten für sie. Die Manipulation wurde perfektioniert.

Ansonsten kann man sich durch Wissen vor Manipulation/Missbrauch schützen:

http://www.destruktive-gruppen-erkennen.com


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:24
Scientology ?

Welche Macht ?

Dass sie jemanden bekehren wollen ?

Wer sich zu einer Religion bekehren läßt, ist selbst Schuld.

Gibt es wirklich noch Leute, die auf Sekten reinfallen ?


Unglaublich

Wo haben die ihren Verstand gelassen ?

Vielleicht die, die sich keine eigene Meinung bilden, alles nachplappern und jemanden brauchen, den sie bewundern können


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:26
@.lucy.
Genau so sehe ich das auch. Ich würde sicher nicht mal einen Scientologen erkennen. Wüsste so nicht mal wie die auf Mitgliederfang gehen.
Aber wenn sie mir zu aufdringlich würden und mich versucht jemand von irgendwas krampfhaft zu überzeugen hat er verloren.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:33
@BungaBunga
Na ja, die machen das schon geschickt.

Wenn sie den Fuß in manchen Firmen haben und du spielst nicht mit, bist du schnell den Job los.

Und einmal in der Sekte, schwierig da wieder raus zu kommen.

Am besten man macht einen riesen Bogen um jede Sekte.

Reine Hetze, gegen alle, die dann nicht dazu gehören, sogar Familienmitglieder.

Ich denke in Deutschland ist es noch nicht so schlimm mit Scientology, im Gegensatz zu Amerika.

Aber bei mir haben die keine Chance, egal welcher Star für die Werbung macht

z,B.
Tom Cruise

Der ist bei mir unten durch :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:35
Ja, auf jeden Fall. Hab es mit einem E-Meter bei einem Admin herausgekitzelt.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:36
@.lucy.
Ich bin für sowas auch nicht empfänglich. Aber stimmt schon in vielen amerikanischen Firmen haben die was zu sagen.
Wird aber auch bei meinem Arbeitgeber nicht passieren. (Hoffe ich)
Naja und Sekten die Werbung für sich machen wollen werden bei mir gleich vor die Türe gesetzt.

@abschied
BEWEISE! :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:39
Moderatoren, die für eine Religion / Sekte Werbung machen kommen bei mir auf die schwarze Liste.
Religion/ Sekten sind für mich ein rotes Tuch


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:41
@.lucy.
Das nicht, aber ich reagiere nicht auf die Werbung. Man kann sich ja auch trotzdem mit Gläubigen (Da Du Religion erwähnst) über andere Themen unterhalten.
Ist es denn schon mal vorgekommen das hier für fragwürdige Sekten geworden wurde, speziell von Moderatoren?


1x zitiertmelden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:46
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ist es denn schon mal vorgekommen das hier für fragwürdige Sekten geworden wurde, speziell von Moderatoren?
Ich halte mich aus den Religionsthreads eigentlich fern.
Bei den Zeugen Jehovas kassierte ich mal eine Sperre :D
Religion ist schwieriges Thema für mich
Ich glaube nichts, und es fällt mir schwer Verständnis für Gläubige zu haben.

Auf welcher Seite die Moderatoren stehen weiß ich nicht, mir ist nichts bekannt, welchen Religionen die anhängen


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:46
Ist mir völlig Bockwurst ob hier auf Allmy Sektenmitglieder anwesend sind.
Ob nun aus dem schwarzen Zirkel, oder Scientology?!

Meinetwegen kann jedee User und jeder Mod sein Geld an Scientology überweisen, was gehts mich an? In welcher Form solkten sie dann Macht über mich erlangen?


Anzeige

1x zitiertmelden