Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Scientology selbst hier Macht?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scientology Osa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: In welcher Form solkten sie dann Macht über mich erlangen?
Entweder Mitglied ihrer Religion werden, oder du fliegst ? :D

Hier hab ich noch nichts gehört, dass Moderatoren mit ihrer Religion hausieren gehen.

Vielleicht ist ja jemand Zeuge Jehova

Dann müßte man vorsichtig sein, was man über die schreibt

Nur ein Beispiel.

Anzeige
melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:51
@.lucy.
Da wäre ich mit Sicherheit nicht vorsichtig. Man darf ja wohl schreiben was man will, wenn man die Regeln beachtet. Ob man von der Sekte was wissen will oder nicht.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 10:58
Hat Sciencetology eigentlich irgendwo in Deutschland Macht? Mir kommt es so vor das sie dem Untergang geweiht sind. Mitgliedermangel, leerstehende Gebäude usw.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:09
@.lucy.

Ja ich glaub kaum das selbst wenn es so wäre, sie User erpressen müssten.


Lach, ich meine ich muss schon gut lachen bei dem Gedanken.
Die lächerlichsten Gerüchte sind meist die lustigsten :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:11
@jimmybondy

Naja hier in Berlin gibt es eine grosse Zentralstelle und ein recht ansehnliches Gebäude.
Egal wie oft ich daran vorbei gefahren bin, ich habe NIE einen raus oder rein gehen sehen. Wirklich nie


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:15
@thanks

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/03/Scientology_Berlin.html

Scientology ist in Berlin gescheitert. Auf diesen einfachen Satz fasst es der Sektenexperte Stefan Barthel zusammen.

[...]



"Als Mitarbeiter hat man kaum irgendwo Papier. Sogar das Schmierpapier ist rationiert", sagt die ehemalige Mitarbeiterin, die anonym bleiben möchte, weil sie nicht will, dass Scientology sie erkennt. "Wenn man einen funktionierenden Kugelschreiber möchte, muss man manchmal durch drei Büros gehen, bis man einen hat." Noch während ihrer Zeit in der Zentrale habe es mitunter tageweise kein Telefon gegeben, weil die Rechnungen nicht bezahlt worden sein sollen. Oder der Lift wurde abgestellt, um Strom zu sparen. "Das große moderne Gebäude der Scientology-Kirche Berlin täuscht über den wirklichen Zustand hinweg. Man könnte meinen: Das ist reich, das ist gut frequentiert, hier sind viele Leute - das ist jedoch nicht so!"

...


Wenn es schon bem Kuli hackt, haben sie sicher auch keinen allmyzugang. Zumal wir sie hier ja indoktrinieren könnten, Scientologen dürfen hier doch sicher nicht mitlesen! :D


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:20
Wieso schwer wiedef rauszukommen ? Was wollen sie machen ? Mich verprügeln ? Buhuuu..


1x zitiertmelden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:20
@jimmybondy

Ha das erklärt natürlich warum ich nie jemanden gesehen habe.
Kein Geld für n Bahnticket :D

Nein ganz im ernst, ich denke auch das die Sekte hier in ganz Deutschland kaum zahlungskräftige Anhänger findet und sich der Zuspruch derer eher in Amerika befindet.
Das ganze nun auf Allmy zu beziehen klingt irgendwie so weit hergeholt. Also wirklich SEHR weit hergeholt


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:22
@thanks

Selbst wenn fallen die hier unter den ganzen anderen Reptoliden, IS Kämpfern und Aldebaranern doch eh nicht auf. :D ^^


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:25
@jimmybondy

In Allmy? Oder ganz Deutschland? :D

Reptoliden machen mir davon leider noch am wenigsten Angst.
Der Rest ist nämlich sehr reale Gefahr


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:29
@thanks

Ja stimmt...


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 11:34
Zitat von KaitoKaito schrieb:Wieso schwer wiedef rauszukommen ? Was wollen sie machen ? Mich verprügeln ?
Das nicht. Scientology ist Gefängnis, das alle Türe aufschließen kann und niemand würde davonlaufen.

Im Klartext, sie werden dir eine Phobie indoktrinieren, dadurch wirst ist du zum Glauben kommen, dass du ohne Scientology nicht mehr überleben kannst, und so wirst DU selbst gar nicht mehr weg wollen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 14:09
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb: Die Logik ist bestechend: Wem nutzt es am meisten, wenn alle denken hier gäbe es keine x?
Den x.
Wie soll es ihm denn nutzen wenn keiner weiß dass Mr. X hier im Forum wäre? Ich denk mal spätestens wenn er versuchen würde hier "Leute zu ziehen" würde es doch eigentlich auffallen oder nicht?


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 16:03
@Swellcussed

Du kannst eine Umfrage starten

Gehört ihr zu Scientology ?

Vielleicht findest du dann raus, ob es User gibt, die dazu gehören und wieviele


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 16:05
Natürlich. Hier wimmelt es nur so von Scientologen. Und Satanisten. Und kleinen grünen Kinderfressern.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 16:47
Denke nicht das Scientology hier in dem Forum irgendeine Macht hat. Vielleicht sind hier ein paar Mitglieder drin aber bemerkt habe ich die noch nie.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

24.09.2014 um 16:54
@Swellcussed
Ich glaube sie haben sich schon in deiner Tastatur eingenistet. Leg es lieber mal eine Woche vor die Tür.


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

25.09.2014 um 08:34
@thanks
@.lucy.

Scientology richtet sich eher an Leute, die smart, erfolgreich und besonders sein wollen. Die Ziele sind ja sehr irdisch.

Die Zeugen Jehovas sprechen eher die Vereinsamten an, Hausfrauen, die zu lange alleine rumsitzen und gerade Menschen, die gerade eine Lebenskrise haben.

Die "Macht" liegt darin, dass man als Loser dasteht, wenn man aussteigt und bei den Scientologen natürlich schon eine Menge Geld versenkt hat.


1x zitiertmelden

Hat Scientology selbst hier Macht?

25.09.2014 um 09:23
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Scientology richtet sich eher an Leute, die smart, erfolgreich und besonders sein wollen. Die Ziele sind ja sehr irdisch.
Dann gibt es hier wohl keine Scientology , eher Zeugen Jehovas :D


melden

Hat Scientology selbst hier Macht?

25.09.2014 um 09:30
@.lucy.

... und die dunklen Satanssekten.

Die sammeln dann die ein, die so richtig evil, hart und abgestumpft sein wollen, bei denen das Thema finanzieller Erfolg und pünktlich aufstehen aber nicht so auf der Agenda steht. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: