Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausstieg

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-amaterasu- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:11
Ich steige aus diesem gesellschaftssystem aus.
Aber ich weiss nicht wo ich hingehen kann.
Würde mich für jeden guten Ratschlag freuen.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:11
Wald, Berg, Wüste, etc.


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:12
@-amaterasu-
aussteigertread nummer 7248
der mond soll schön sein... für den mars werden glaub ich auch noch leute gesucht.


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:12
Somalia.


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:13
Sagt dir "Öfföff" was? So nannte sich ein Typ, der als Selbstversorger im Wald gewohnt hat.
Das wäre die einzige Möglichkeit.


melden
-amaterasu- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:19
Also.
Ich habe um gute ratschlãge gebeten und nicht um trollerei.


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:21
@-amaterasu-
es werden wirklich leute für den mars gesucht. währe der endgültige schritt.

welches system meinst du eigentlich? das sozialsystem?


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:22
Hippie-Kommunen sollen da relativ unbefangen sein ;)

Erläutere dein Vorhaben doch noch etwas. :ok:


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:25
antarktis wäre noch richtig viel platz wenn man den geografischen südpol meidet, da kann es passieren das der eine oder andere vorbei kommt.


melden
-amaterasu- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:27
Sollte so ne kleine oder grössere Gemeinschaft sein die in Einklang mit der Natur lebt.


1x zitiertmelden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:29
@-amaterasu-

sind doch die kaiserpinguine da, die kann man dann abrichten zum fische fangen und fisch ist doch sehr nahrhaft!


melden
-amaterasu- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:29
@41026061_


melden
-amaterasu- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:30
@dasewige
Schon klar trollo.
War ja.klar das die trolle hier alles vollspamen


1x zitiertmelden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:30
muuuuuuuuuuuha


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:31
Sowas wie in "The Village"?
Ich vermute, die ein oder andere "Glaubensgemeinschaft" lebt so. Alternativ blieben dir nur die sogenannten Naturvölker. Aber ob man da einfach aufgenommen wird, bezweifle ich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:33
@-amaterasu-
Auch wenn der Post jetzt vermutlich merkwürdig rüberkommt, aber frag mal bei "F*ck for Forest" nach. Die bumsen den ganzen Tag, singen Lieder oder kuscheln Bäume :Y:


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:33
Geh in die USA, da gibt es für fast alle Lebensstile ein Zuhause.


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:34
@-amaterasu-

Das grenzt es doch schon deutlich ein.
Amische führen ein stark in der Landwirtschaft verwurzeltes Leben und sind bekannt dafür, dass sie viele Seiten des technischen Fortschritts ablehnen und Neuerungen nur nach sorgfältiger Überlegung akzeptieren. Die Amischen legen großen Wert auf eine heterosexuelle Familie mit klar vorgegebenen Geschlechtsrollen,[2] Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Außenwelt
Quelle: Wikipedia.
Als kleiner Denkanstoß.

Es gibt sicherlich auch Gruppen, die ähnlich abgeschieden leben, doch sind mir da wenige bekannt.
Schau was du voraussetzt & benutze Google ein wenig; dort gibt es zahlreiche Artikel etc.

Viel Erfolg.

PS: Überleg es dir gut & "teste" es, bevor du endgültig einen solchen Weg einschlägst.

;)


melden

Ausstieg

06.10.2014 um 13:37
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:War ja.klar das die trolle hier alles vollspamen
Die Ursache dafür ist Dein Eingangsthread. Du hättest Dir ja die Mühe machen können, das alles etwas auszuarbeiten.
Aber bei ein paar in den Raum hinein gerotzter Wörter braucht man sich über Trollerei doch nicht zu wundern?


melden
-amaterasu- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg

06.10.2014 um 13:38
Mit anderen Worten ich suche eine normale Gesellschaft.
Aber du hast schon recht @41026061_
Ich
Werd mal bei Google suchen


Anzeige

2x zitiertmelden