Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bier-Thread

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:18
@Funzl

EKU ist in Ordnung, war mal an der Brauerschule dort. :D

Anzeige
melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:20
@little.human

Das 28er ist ein bißchen stark - schmeckt wie Motoröl....


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:20
@Vidar300

:bier:


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:21
@Funzl

Wieviel Prozent? ^^


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:22
@little.human

28


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:24
@Funzl

:D

Ich hatte mal Kulmbacher "Eisbock", aber das schmeckte nicht mehr nach Bier, sondern nach Schnaps. ^^


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:28
@little.human

Der Eisbock hat glaub ich so um die 33Vol%.....glaub ich...nee, Quatsch - 9,3 laut Internet.

das E 28 galt lange als das stärkste Bier der Welt.....


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:29
@Funzl

Du kommst nicht zufällig aus der Gegend? :D


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:30
@little.human

Kulmbach ist 63 km weit weg von meinem Wohnort - aber ich trinke keinen Alk mehr...


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:32
@Funzl

Trocken oder was?


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:32
@little.human

Seit 14.5 Jahren


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:33
@Funzl

Oha.. das tut mir leid. :( Aber ich kann das nachvollziehen.


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:34
steeeeeeeeerniiiiiii.. :rock:
Das Beste Bier überhaupt! :D

u-bhan-berlin-nackt-sternburg-memeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:36
@little.human

Hmm? Wieso tut dir das leid? Das braucht niemanden leid zu tun - mir fehlt nichts..weder der Biergenuß - noch der Rausch...


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:38
@Funzl

Naja. Also ich bin jetzt 23, und möchte schon noch mit 60 oder so mein Bierchen trinken, einfach, weil ich es nicht missen möchte. Man verzichtet doch eh schon auf so viel. Nimmst du irgendetwas als "Ersatzdroge"? Und sei es Schokolade. :D


1x zitiertmelden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:39
Trinke auch kaum noch Alkohohl.


1x zitiertmelden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:41
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nimmst du irgendetwas als "Ersatzdroge"? Und sei es Schokolade. :D
*lach*


Nein - die beste Droge ist das reine, ungetrübte Leben...


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:41
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Alkohohl
Macht ohne Maß ja auch hohl. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein - die beste Droge ist das reine, ungetrübte Leben...
Das kann ich mir momentan schwer vorstellen.

Aber wenn es einem materiell an nichts mangelt, und es einem psychisch einigermaßen gut geht, vielleicht.


1x zitiertmelden

Der Bier-Thread

17.10.2014 um 02:44
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Das kann ich mir momentan schwer vorstellen
Das ist schade.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber wenn es einem materiell an nichts mangelt, und es einem psychisch einigermaßen gut geht, vielleicht.
Das hat mit materiellen nichts zu tun - ist eine reine Einstellungssache zu sich und zum Leben selbst.


Anzeige

melden