Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lautet Dein irischer Name?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Test, Irland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 17:58
Finley

Anzeige
melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 18:10
@ahri
Ich bin immer nett zu dir! :)


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 19:07
Finley

@Banana_Joe


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:03
Ich heiße Keenan


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:08
Noch einer -.-


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:11
Finley

Du bist ein geborener Kämpfer und bist gewillt alles zu geben, um für das was du glaubst zu kämpfen. Du würdest niemals einen Streit oder Kampf nur wegen des Kampfes Willen beginnen, sondern kämpfst ausschließlich für das Gute in der Welt. Du bist ein Kämpfer für soziale Gerechtigkeit und sprichst für diejenigen, die keine eigene Stimme haben.
:engel:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:12
Ich bin O`lano


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:12
@Rattensohn

Das glaubst du doch wohl selbst nicht! :-O


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:15
@can
Du elendige LSD-Kröte bekommst gleich ein Schlag in den Nacken, wenn du es wagst den guten und sozial gerechten Test zu widersprechen! òÓ


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:16
@Rattensohn
Danke! :)


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:16
Dein Ergebnis:
Dein irischer Name ist Keenan.
Du hast eine sensible und mitfühlende Seele. Du hast mehr Empathie und Einfühlungsvermögen als so manch anderer, aber du kannst einfach nicht anders. Mit Anderen gehst du stehst freundlich und höflich um, auch wenn sie es nicht verdienen. Du hast eine sehr gute Veranlagung in dir. Wenn du mal schlecht drauf bist, so behälst du dies für dich selbst und ruinierst anderen somit nicht ihren Tag. Du bist unendlich geduldig und verlierst nur selten die Beherrschung.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:17
Mitglied des Keenan-Clubs

:troll:

na super
voll Mainstream hier, ey :troll:


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 21:25
Flannán


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 22:09
Finley


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 22:14
Flamingo


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 22:15
Dein irischer Name ist Nollaig.


Im Vergleich zu den meisten Anderen, bist du eher ein Stubenhocker. Du findest Ruhe und Zuflucht bei dir Zuhause. Du gehst gerne aus und hast auch gerne Spaß, jedoch ist dein Zuhause etwas ganz besonderes für dich. Du hast viel Zeit verbracht es dir nett einzurichten. Deine Freunde wissen, dass dein Zuhause auch ihr Zuhause ist, wenn sie dich besuchen. Du pflegst andere und dich selbst ausgesprochen gut.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

19.10.2014 um 22:19
und danach macht den eurofahnentest. hab da gerade mit 10 richtigen den hauptpreis gewonnen:


Dein Ergebnis:
Du kennst die europäischen Flaggen zu 0%. Du bist noch nie aus deinem Heimatort herausgekommen!
Du hast überhaupt keine Ahnung, wie die europäischen Nationalflaggen aussehen. Höchste Zeit, dass du dich mal etwas in Europa umschaust!


1x zitiertmelden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 00:36
mööh, auch so'n lamer Kennan bin ich :D


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 01:05
Mein irischer Name ist Keenan.

fake
Zitat von cancan schrieb:eine sensible und mitfühlende Seele
HaHa
Zitat von cancan schrieb:Mit Anderen gehst du stehst freundlich und höflich um
HaHaHaHaHa
Zitat von cancan schrieb:Du bist unendlich geduldig und verlierst nur selten die Beherrschung.
Das schlägt ja wohl dem Fass die Krone aus dem Dutt!^^

Diese Iren wollen mich verarschen!! :troll:


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 01:12
Was für eine mächtige Umfrage!

Ich heisse ebenfalls Nollaig, wohl weil ich nicht tagelang klettern will wenn ich in Irland sein sollte :)

Im Vergleich zu den meisten Anderen, bist du eher ein Stubenhocker. Du findest Ruhe und Zuflucht bei dir Zuhause. Du gehst gerne aus und hast auch gerne Spaß, jedoch ist dein Zuhause etwas ganz besonderes für dich. Du hast viel Zeit verbracht es dir nett einzurichten. Deine Freunde wissen, dass dein Zuhause auch ihr Zuhause ist, wenn sie dich besuchen. Du pflegst andere und dich selbst ausgesprochen gut.


Anzeige

melden