Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

838 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen Charakter

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:27
Hallo Leute ,

Wie sollen eurer Parnter oder Partnerin ( Prinzen und Prinzessinnen;-) ) vom charaktertyp sein

und bei welchen Caraktertyp bekommt ihr das Grausen (kotzen)??:-)


Zählt die Optik mehr als Charakter ??


melden
Anzeige

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:32
bei egoismus, geiz, überheblichkeit, respektlosigkeit, verlogenheit und bei machos kommt mir das grausen ....

optik ist nunmal das erste das man sieht ... was hilft optik ohne charakter oder umgekehrt ... nix also muss beides passen !


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:33
Die optik zählt in sofern ERSTMAL mehr, weil sie das erste Kriterium dafür ist jemanden kennenzulernen.
Also spricht man nur eine Person an, die einem vom äußeren her ansprechen und wenn man mit dieser Person in Kontakt tritt, lernt man sie erst kennen.

Also erst Optik, dann Charakter, dann entscheiden ob man Zeit mit der Person verbringen möchte oder nicht


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:33
hmm, meistens ist "Optik" das erste, was man sieht. Aber, wenn der Charakter mies ist, dann ist das Aussehen auch egal. Schönheit ist schließlich vergänglich. :|

Wie jemand vom Charakter sein sollte... hmm, ich könnte jetzt natürlich die Klischees abklappern von wegen Ehrlichkeit, Treue, Romantik, Zuverlässigkeit u.s.w.

Aber die Liebe fällt nunmal nicht gezielt auf jemanden.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:39
Also Schönheit ist für mich nicht unbedingt vergänglich. Es gibt Menschen, die ich auch noch schön finden werde, wenn sie 70 sind.
Natürlich kommt zuerst die Optik, aber der Charakter ist maßgebend.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:40
@Silberblume
hmm, meistens ist "Optik" das erste, was man sieht. Aber, wenn der Charakter mies ist, dann ist das Aussehen auch egal. Schönheit ist schließlich vergänglich.

Ganz meiner Meinung und es ist schwer von der Person loszukommen, wenn die Optik einen so umhaut das alles vorbei ist ....


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:40
altes "chinesisches" sprichwort: "mit einer schönen schüssel wird man nicht unbedingt satt" ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:43
@rockandroll

nicht unbedingt, aber kann man, wenn sie schön gefüllt ist (Charakter). ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:45
Heutzutage leider schon; unsere Gesellschaft wird immer oberflächlicher.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:46
Achja das "Grausen" bekomme ich bei herablassenden Menschen. Aber nicht nur in einer Beziehung, auch allgemein. :|

@rockandroll

Nettes Sprichwort.


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:46
also beides muss stimmen ne. :D

ich hasse leute die nur an sich denken , geizig sind und total kalt ,erst recht die coolen ,die denken das sie jede frau rumkriegen , und die denken das sie mit geld alles kaufen können .
ich finde ein mann muss aufrecht sein . also ehrlich,und er sollte stolz haben . wissen was er möchte

aber er muss auch weinen können :D auch so eine süsse seite an sich haben.
und auf jedddddddddddeeeeeeeeeeeeeen fall muss er ein gentleman sein . das macht erst ein mann zum richtigen mann , wie die kerle von früher , er holt dich ab fährt dich auch wider nach hause, begrüsst deine eltern ,bringt ein geschenk mit also blummenstrauss . usw.
und natürlich bestellt er für dich :D
ja ich weiss ist altmodisch aber ich steh darauf total . :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:50
@halfbaked

Willkommen in einer emanzipierten Welt :D ;)

Egoismus ist tatsächlich keine anziehende Eigentschaft denke ich. Allerdings sollte jeder Mensch auch ein gewisses Maß an gesundem Egoismus besitzen ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:52
also.. mein Partner sollte; friedlich, zärtlich, familienfreundlich, ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst sin.
Ich möchte mit Ihm lachen können und Äpfel stehlen.

Ich muss ihn super sexy finden, egal ob andere das auch so sehen.
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters und die Menschen sind so unterschiedlich..
Er sollte wissen wer er ist und in sich sicher sein.(selbstbewusst)

Da solche Männer selten zu sein scheinen bin ich wirklich lieber alleine und erspare mir unnötigen Stress.

LG


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:54
@Silberblume
ja das kan schon stimmen aber ich kenne so was nicht also ich kan das nicht.
ich bin so gross geworden . klar man darf sich selber nicht vergessen ,
man sagt ja an der ersten stelle komme ich dan die andern , ich weiss was du damit sagen möchtes ;D denk ich mal :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:55
Wie die Frauen immer ein schönes genaues Bild von ihrem Traumprinzen haben aber dann das genaue Gegenteil nehmen und vielleicht heiraten und sich dann beschweren, dass es keine tollen Männer mehr gibt oder die besten schwul oder verheiratet sind... Ihr wisst das es so ist Mädels :P


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 14:59
@sonnenfunke
Wie sieht denn der fantasie Traumprinz aus?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:02
Mein Mann sollte :Treu, erlich,witzig, selbstbewusst,selbstständig,Familienmensch sein.. (kommen sicher noch einige kriterien dazu)
Das Aussehen spielt sicher eine Rolle.. mal ganz erlich welcher Mensch achtet nicht aufs Äussere wie ein gepflegtes aussehen usw.. ABER es ist nicht an 1. Stelle. der Mensch kann noch so schön sein, dafür einen miesen Karakter haben, deswegen iss bei mir der Karakter wichtiger.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:06
@sonnenfunke


Jeder muss echt aufpassen, wen er sich aussucht. Leider machen viele Frauen den Fehler "Arschloch" immer und immer wieder. *kopfschüttel


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:06
@pumpkins
Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich gewichtet aber Viele Schlagwörter in dem Thread wiederholen sich natürlich wie 'Ehrlichkeit, Treue, Humor etc.' Aber wenn man sich dann mal so umschaut, in meinem Bekanntenkreis wie des öfteren auch auf der Straße laufen sie dann doch alle mit den Aufreißern und Machos rum und dann ist das Geweine groß wenn die Beziehung mal schnell mal langsam zu Ende geht :)

Ich will da natürlich nicht pauschalisieren, ich lasse lediglich meine Erfahrungen aus Bekannten und Freundeskreis einfließen und was ich so in den Medien und der Straße draußen so sehe ;)

Viele Grüße


melden
Anzeige

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:07
@Silberblume
Genau das meinte ich :)

Liebe Grüße


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden