Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lautet Dein irischer Name?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Test, Irland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 01:21
Finley

Anzeige
melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 08:05
Finley


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 12:40
Keenan


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 12:53
Zitat von GudinhoGudinho schrieb:und danach macht den eurofahnentest. hab da gerade mit 10 richtigen den hauptpreis gewonnen:

Dein Ergebnis:
Du kennst die europäischen Flaggen zu 0%. Du bist noch nie aus deinem Heimatort herausgekommen!
Du hast überhaupt keine Ahnung, wie die europäischen Nationalflaggen aussehen. Höchste Zeit, dass du dich mal etwas in Europa umschaust!
:D habs gemacht :D .

Du kennst die europäischen Flaggen zu 100%. Du bist ein waschechter Europäer!
Herzlichen Glückwunsch, du hast alles richtig! Offenbar kennst du dich mit den europäischen Flaggen bestens aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 12:58
@Thalassa

Wenn hier einer Keenan ist, dann ja wohl ich. Ist übrigens die irische Abkürzung des Berliner "Keene Ahnung!"

@Banana_Joe

Was für ein Blödsinn. In Irland nennen sie mich Andrew.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 17:20
Dein Ergebnis:

Dein irischer Name ist Keenan.

Du hast eine sensible und mitfühlende Seele. Du hast mehr Empathie und Einfühlungsvermögen als so manch anderer, aber du kannst einfach nicht anders. Mit Anderen gehst du stehst freundlich und höflich um, auch wenn sie es nicht verdienen. Du hast eine sehr gute Veranlagung in dir. Wenn du mal schlecht drauf bist, so behältst du dies für dich selbst und ruinierst anderen somit nicht ihren Tag. Du bist unendlich geduldig und verlierst nur selten die Beherrschung.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 17:51
Ich bin auch Keenan. Aber der Text dazu passt gar nicht zu mir oO


1x zitiertmelden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 18:02
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich bin auch Keenan. Aber der Text dazu passt gar nicht zu mir
Das Problem ist eher, dass der Text nicht zu Keenan passt !!


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 18:56
Flannán! Ich wollte doch auch Sheamus sein. :cry:

Wieviele Möglichkeiten gibt es da wohl? Finley scheint ja recht oft zu kommen. 21? Oder 7*(3!) = 42 ? Oder (7!*3)? Das wären schon über 15.000, bei der Finley-Häufung schliesse ich das mal aus. Genau so wie (7*3)! = 51.090.942.171.709.440.000 . Donnerwetter.

Ich tippe auf 42. Statt Rechenweg und Ergebnis nehme ich auch gerne einen erklärenden Link.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 19:42
Ok, das dient dazu sich nicht so viele Namen merken zu müssen.
Man ruft Keenan und sehr viele rufen "hier" :)


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 20:09
Finley °O°


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

20.10.2014 um 21:32
@Thalassa
Das lustige an den Flaggen war das es 2 Durchgänge die gleichen waren und die Deutsche Fahne werde ich ja wohl noch kennen.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 07:57
@Gudinho

:D ... und ich habe bei den meisten einfach nur geraten - aber nur bei einem Durchgang.
Bei den skandinavischen Flaggen geht das ja noch halbwegs, aber Kroatien usw ... ;) .


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 08:49
Chaim.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 08:51
Martin :troll:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 09:21
Kayla :)


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 10:25
Viel zu wenig Möglichkeiten, als wären Wir alle miteinander verwandt.


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 12:21
@insideman
Danke! Jetzt macht es endlich Sinn! :P:


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 13:04
Ich bin Finley :D


melden

Wie lautet Dein irischer Name?

21.10.2014 um 13:15
Youtube: Jeff ich heiße Jeff - SMS Ton
Jeff ich heiße Jeff - SMS Ton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden