Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween - Wo?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:11
Da ich auf die Atmosphäre stehe, die man an dem genannten Tag hat, wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen habt, wo man hinfahren könnte um dieses zu verstärken. Bzw. was man machen könnte um es auszuleben.
Die ganzen Alkoholleichen gehen in den Club, schön und gut, aber ein Viertelkilo Hirnmasse wegsaufen kann man auch einen Tag später oder sonst wann. Daher kommt nicht mit so einem Stuss.
Ich habe etwa gelesen das im Europapark ein nettes Event zu dem Zeitpunkt läuft. Das sind für mich aber etwa 6 Stunden Autofahrt, was mir dann doch zu weit ist.

Habt ihr Ideen was man machen könnte, oder wohin man fahren könnte?

Anzeige
melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:12
@whitshine

fahr doch nach thale... ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:13
ins leichenschauhaus...


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:13
@sator

auf einen friedof... :}


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:21
alleine in den nächsten Wald


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:27
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:alleine in den nächsten Wald
wo das slenderheizungsrohr lauert...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:33
Hallo? Wien!


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:36
Bernd bleibt in seinem Keller und lauert


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:46
@---Bernd---

Ich auch.

@whitshine

Wie alt bist du denn?

Wenn noch ein Teenie, dann leg dir ein Kostüm zu und geh Süßigkeiten sammeln, ganz klassisch. :troll:


1x zitiertmelden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:48
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: geh Süßigkeiten sammeln, ganz klassisch
Nicht in Deutschland.........

Es nervt langsam wenn die schon los ziehen sollen sie sich wenigstens an die regeln halten :nerv:


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:54
@---Bernd---

Welche Regeln? Ich habe das früher auch gemacht, in Deutschland, da war das noch nicht "in".

Mit 23 mache ich das aber nicht mehr. :D


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:54
Diverse Freizeitparks bieten Events an, beispielsweise der Movie-Park. :ok:

Friedhöfe sind meiner Meinung nach auch an Halloween tabu; jedoch tummeln sich dort meist irgendwelche düsteren Gestalten oder Teenies. Die Atmosphäre wäre sicherlich gegeben...

Sonst läuft in Deutschland eig. recht wenig an Halloween.

:krbis:


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 17:59
@little.human

Es gib in den VSA die Regel keine Halloween Dekoration an der Tür kein klingel.
Das kennen die hier noch nicht und klingeln am jeden Haus...........


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 18:00
@---Bernd---

Achso! :D

Reichen Kürbisse, mit komischen Gesichtern? :troll: :Y:


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 18:00
@little.human

Ja das ist Deko


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 18:51
Es muss dort schon etwas zu tun geben. Die verschiedenen Parks wären sowas. Europapark vornheran, allerdings sind die meist schon 4 Stunden hier entfernt.


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:16
Hatte das bisher nur auf Guils Wars 1. Da hatten ne Menge Leute viel shice gemacht ...
Ansonsten machen das eh nur Leute bis 30 mit oder?


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:18
@Orbiter...

Er will aber was erleben, kein Spiel spielen! :D ;)


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:20
Ja, sollte nicht so schwer sein mit Hilfe von google.
Ich hab auch schon oft iwas machen wollen und habs nicht gemacht...
Zuletzt...ne Weltuntergangsparty gesucht...


melden

Halloween - Wo?

25.10.2014 um 19:22
@Orbiter...

Weltuntergangsparty. :D

Auf eine ironische würde ich auch gehen. ;) Mit Schlafsäcken, Tetrapackwein und Konserven. :troll:


Anzeige

melden